Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schaffe ich keine Platin mehr?


cookiesman

Recommended Posts

ich habe im leitfaden folgendes gelesen:

Grand Theft Auto IV™ - Trophäen-Leitfaden

Allgemeine Tipps: Es ist möglich alle Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen,

dazu solltet ihr prioritär das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffertrophie

zu erhalten, vorzugsweise niemanden erschiessen wenn ihr vor der Wahl steht,

Dwayne am Leben zu lassen und Playboy zu eleminieren und euch am Ende des Spiels für Rache entscheiden. 100% in GTA IV selbst sind IMMER möglich egal wie ihr eure Entscheidungen trefft.

dies habe ich jedoch nicht gemacht ...:(:banghead:

(also..das mit der rache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es gab ja mal so ein verwirrter kerl der nicos familie getötet hat...

das meinte der leitfaden doch mit am ende für rache entscheiden

ich habe ihn laufen lassen, ganz nach romans plan (ok er hat die ganze zeit gesagt lass ihn am leben)

der am Flughafen? nein der ist nicht gemeint

ganz am Ende muss man

Dimitri entweder töten (Rache) oder sein Geld nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer zufällig ob man wenn man cheats eingibt noch 100% erreichen kann ?? weil ich spiel es jetzt mit cheats ganz durch und mache alles dann werde ich hier auch sagen ob man mit cheats die trophäe für 100 % bekommt weil mir die einen sagen es würde gehen die anderen sagen aber das es nicht möglich sein ...najua ich werds testen ...falls es mit cheats schon einer versucht hat dann soll er mich pls anschreiben über trophies-ps3 private nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer zufällig ob man wenn man cheats eingibt noch 100% erreichen kann ?? weil ich spiel es jetzt mit cheats ganz durch und mache alles dann werde ich hier auch sagen ob man mit cheats die trophäe für 100 % bekommt weil mir die einen sagen es würde gehen die anderen sagen aber das es nicht möglich sein ...najua ich werds testen ...falls es mit cheats schon einer versucht hat dann soll er mich pls anschreiben über trophies-ps3 private nachricht

mit cheats kriste die trophy nich..steht ja auch immer"cheat aktiviert trophäen nivht verfügbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

55 stunden ?! O.o

achja und das mit den cheats

ich habe noch nie gecheatet aber kann es nicht sein wenn man die trophies (Freie Bahn, Einnahmarmee, Finish Him, Säubere die Straßen) schon hat und dann cheatet, dass man dann trotzdem die trophäen behaltet (also das platin noch möglich ist...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...