Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Rangliste meiner Member


Dg87

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

vll kann mir da einer helfen oder einen Tipp geben.

Ist es denn möglich so wie hier im Forum die Anzahl der Trophies von einem PS3 User rauszukriegen?

Ich möchte gerne für meine Website eine Rangliste einbauen. Dazu würde ich gerne von zB AL_Caporzel die Anzahl der Platin, bronze etc holen udn anzeigen lassen?

Kann mir da einer der Admins helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Auslesen selbst der Trophäen kannst du nur über eine Schnittstelle machen. Die muss man sich "zusammenbauen", das ist nichts mit "mal so eben". :)

Das wollte ich wissen :-) Dachte nämlich Sony gibt die irgendwie als Variable zurück oder so. Also ist es doch nicht so einfach. Schade

edit:

Aber vielen Dank

Kann mir da jemand weiterhelfen, zumindest wo mich ranwagen muss. ich will keine Lösungen, sondern nur Tipps, wie man an die Schnittstelle kommt. Programmieren kann ich selber, nur bei google finde ich nichts :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...