Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


ehrich77

Der Allgemeine Tipps und Tricks Thread für RC Noob`s

Recommended Posts

 

Ich brauch einfach eure Hilfe verdammt, sonst klopp ich meinen Conntroler an die WAND! :banghead::biggrin5:

Ich bekomm das mit den schnellen Dingern einfach nicht gebacken, ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter deswegen hoff ich auf eure Hilfe Leute!

Wie fahst ihr mit den Super Sport Wagen denn, bremst ihr in den Kurven oder vor den Kurven, bremst ihr überhaupt oder geht ihr nur vom Gaß, hab ihr die Steuerknöpfe anders gelegt oder oder oder?

Zum Beispiel das Rennen wo man nur 17sek für Platz ein im SSWagen haben darf, da bekomm ich ne Krise mit.:cool2:

Gibts da Video Toritorials zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das gehört eigentlich in den allgemeinen Thread.

Grundsätzlich gibt es keine Tricks: einfach nur üben, üben, üben, die Linie der Medaillen-Zeiten studieren, dann die Linien der Bestzeiten studieren und dann seinen eigenen Stil finden.

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es nicht geht, aber es geht!! Ich bremse kaum mit den SSWs da die beim gaswegnehmen schon eine gute Verzögerung haben. Und ich drifte häufig mit denen um die Ecken um keine Geschwindigkeit zu verlieren. Und immer mal wieder ein anderes Modell versuchen, die verschiedenen fahrzeuge passen auch zu verschieden Strecken. Und immer erst eine Strecke auf Gold bringen und dann zur nächsten gehen.

Tutoials sind eigentlich nciht nötig, da die Linien der Besteiten genug Anhaltspunkte geben.

Gerade hier gilt: Übung macht den Meister!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es macht in manchen Kurven nichts aus mal an die Wand zu krachen.

Man kriegt doch auch Leute aus der Bestenliste als Ghosts mit auf die Strecke, da sieht man wie man fahren muss. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antworten Jung´s!

Mit dem üben das hab ich mir schon gedacht. ugly.gif

Also nicht bremsen und nur Gas geben und vor den Kuven vom Gas, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die Antworten Jung´s!

Mit dem üben das hab ich mir schon gedacht. ugly.gif

Also nicht bremsen und nur Gas geben und vor den Kuven vom Gas, richtig?

Also ich habe das je nach Kurve gemacht.

In manchen nur Gas weg, vor manchen aber dann doch schon gebremst, um manche mitm Drift rum und um manche mit einer sauberen Linie.

Das musst selbst herausfinden in welcher Kurve du mit welcher Methode am besten zurechtkommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also was ich komisch finde, ich hatte keine Problem die SSC Zeiten in Monument und Arctic zu schaffen, aber bei Pacific und Apo geht irgendwie gar nix o0. bei Pacific schaff ich mit Mühe mal eine medaille

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ?

also wegen fahreigenschaften und so ?

wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten.

hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran.

gruß el.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ?

also wegen fahreigenschaften und so ?

wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten.

hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran.

gruß el.

Die Autos aus dem Store sollen ja geringfügig andere Fahreigenschaften haben, aber viel besser sind die jetzt nicht.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass das wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems sein wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe alle Strecken mit dem Standardmodell des Sportwagens gefahren. Ich habe erst später dran gedacht, dass man ja auch das Auto mal wechseln könnte.:smile:

Aber für die Rennen gilt einfach: Übung macht den Meister!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Manche von den Supersportwagen sind echt brutal schwer.Man kommt da teilweise garnicht mit so schnell geht das.Man darf sich nicht einen einzigen Fehler leisten und muß die Strecken in und auswendig kennen für die Goldzeiten.

Bei der ersten Welt fehlt mir noch das letzte (0.179) auf Gold und der Rest halt.Bei Weggewischt fehlt mir eine halbe Sekunde.

Hab gehört,dass es auf der PS3 sogar noch schwerer sein soll sie zu schaffen.

@Weggewischt hab ich gestern geschafft mit einer Zeit von 16.286 Sekunden und bin damit sogar klar bester von meiner Freundesliste.511.Platz weltweit.Das andere hab ich auch geschafft nach unzähligen Versuchen.

Hilfreích ist es wenn man Freunde hat die die geforderte Zeit gefahren sind und deren Linie sieht.Dann kann man sich nach der richten.Manchmal muß man mit den Supersportwagen bremsen (Kurven) und ansonsten Vollgas und immer achten das der Wagen nach vorne gerichtet ist und nicht zu sehr an der Bande aneckt (das kostet wertvolle Zeit).Immer näher rantasten.Irgendwann hat man dann den Dreh raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibts eigentlich ne liste mit zeitangaben an die man sich halten kann?

oder kann ich jemanden von euch der platin und seinen spielstand (falls nötig) noch hat im psn adden damit ich ungefähr weiß in welchem bereich die zeiten liegen sollten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gibts eigentlich ne liste mit zeitangaben an die man sich halten kann?

oder kann ich jemanden von euch der platin und seinen spielstand (falls nötig) noch hat im psn adden damit ich ungefähr weiß in welchem bereich die zeiten liegen sollten?

Kannst mich gerne adden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...