Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur silber geholt mit 4 spielern :banghead:

1 CALI1988 342

2 HSV1887Kev 243

3 Shaft-1986 187

4 andy-scf 168

iwie enttäuschend, war mehr drin als nur rang 4083 -.-

sind nun lvl 10, also nun 2x XP, wäre es sinnvoll, die jetzt mit den 2 XP zu kombinieren, oder erst wenns zuende ist? ist doch eigentlich jacke wie hose oder? (bin P.9 lvl 73)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur silber geholt mit 4 spielern :banghead:

1 CALI1988 342

2 HSV1887Kev 243

3 Shaft-1986 187

4 andy-scf 168

iwie enttäuschend, war mehr drin als nur rang 4083 -.-

sind nun lvl 10, also nun 2x XP, wäre es sinnvoll, die jetzt mit den 2 XP zu kombinieren, oder erst wenns zuende ist? ist doch eigentlich jacke wie hose oder? (bin P.9 lvl 73)

NEIN KOMBINIEREN! GIBT DANN 4x XP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: ich bin ja der einzige mit premium bei mir im clan und heute abend ist ja eine clan op. kann sich ein kumpel dann auf meinem account einloggen und an der clan op teilnehmen? ich bin da nämlich wahrscheinlich nicht zuhause. :D

ja wenn du dem deinen acc. anvertraust:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat jeder von euch so wenig Abschüsse?oO Ich hatte gestern knapp 500...habt ihr in ner vollen 6er Lobby gespielt?

Also wir waren zu 3. Unterwegs, anfangs zu 4. haben erst 20 Minuten später angefangen und sobald es für uns ein wenig lief, gabs ständiges geleave...Host Migrationen ohne Ende...ich wollte sogar schon abrechen...war einfach unspielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir (ich) habe/n die 3.bronze im sacke.. zwar nur ca 30 bestätigungen, aber ganz o.k dafür das ich eigentlich in der arbeit bin und übers handy online war..

also auch endlich level 3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold geholt wieder mal ;)

Elite-Fighters Beste 6:

Spieler Best.

1 Cube-Dog 303

2 oX_GRAN_Xo 269

3 Zipfel_187 226

4 SchlagiXY 203

5 MarkuleS 127

6 iKai-_- 99

5 leute außem forum hier juhu supi jungs ;)

ribery97 warum so wenig kills mhhh mehrere gründe sag ich mal wa kommt auf lobby an,kp wie du spielst ich zocke aber voll auf angriff,und hallt nur clans unterwegs gewesen,hast bestimmt die dlc´s deaktiviert wa^^im grunde is es doch egal wer hier die meißten kills holt gold is gold ob nun platz 2 oder 1400 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähhhh,wie jetzt? erkläre er sich ^^

Ich war auch schon mal über mein Handy (BASE) online, einfach W-Lan Hotspot im Handy (HTC Sensation) aktivieren und PS3 darüber verbinden. Signal war zwar meistens nur 3-2 Balken in MW3, aber hat trotzdem super funktioniert. :biggrin5:

Und zu gestern:

GODS ILLEST x7 Beste 6:

Spieler Best.

1 Ptv987 308

2 MarioC1801 267

3 Mabusi 264

4 Treblig3008 261

5 SuperStraubi 225

6 Nugatu 221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mal über mein Handy (BASE) online, einfach W-Lan Hotspot im Handy (HTC Sensation) aktivieren und PS3 darüber verbinden. Signal war zwar meistens nur 3-2 Balken in MW3, aber hat trotzdem super funktioniert. :biggrin5:

Und zu gestern:

GODS ILLEST x7 Beste 6:

Spieler Best.

1 Ptv987 308

2 MarioC1801 267

3 Mabusi 264

4 Treblig3008 261

5 SuperStraubi 225

6 Nugatu 221

höä? kannst du mal genauer erklären was man wie genau machen.muss und wie man da bitte spielt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

höä? kannst du mal genauer erklären was man wie genau machen.muss und wie man da bitte spielt?!

Also bei meinem Handy (HTC Sensation) kann man unter den Apps die Funktion "W-Lan Hotspot" finden, damit funktioniert man quasi das Handy in einen W-Lan Router um. Man nutzt dann halt das Internetsignal von BASE z.B. als Verbindung zum zocken. Einfach dieses App aktivieren, auf der PS3 unter den Interneteinstellungen das W-Lan Signal des Handys suchen und dann mit dem WPA Schlüssel den man im Handy zuvor eingegeben hat verbinden. Hatte das Handy mit dem Ladekabel direkt neben die PS3 gelegt und konnte so mit 2/3 Balken wunderbar MW3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Handy (HTC Sensation) kann man unter den Apps die Funktion "W-Lan Hotspot" finden, damit funktioniert man quasi das Handy in einen W-Lan Router um. Man nutzt dann halt das Internetsignal von BASE z.B. als Verbindung zum zocken. Einfach dieses App aktivieren, auf der PS3 unter den Interneteinstellungen das W-Lan Signal des Handys suchen und dann mit dem WPA Schlüssel den man im Handy zuvor eingegeben hat verbinden. Hatte das Handy mit dem Ladekabel direkt neben die PS3 gelegt und konnte so mit 2/3 Balken wunderbar MW3 zocken.
also hattest du die ps3 mit auf arbeit?:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...