Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xGTGxRibo

Eure Clan-Operation Ergebnisse

Recommended Posts

Da jetzt die Clan-Operationen funktionieren würde es mich interessieren welche Ergebnisse euer Clan gemacht hat.

Ich fang mal an :)

Mein Clan: GTG

1. Silber

2. Gold

- Anzeige (nur für Gäste) -

wir sind 4 elite premium mitglieder und haben gestern Gold geholt bei erobern und heute Gold bei Verteidigung ^^

habe alleine 62 verteidigungen gemacht :D

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/795674

Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat.

Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat.

da sagste was!!

die scheiss bosster die hier 3000 eroberungen und verteidigungen haben müssen gebannt werden:banghead:

habt ihr eigentlich die clan ep schon ausgezahlt bekommen?

uns fehlen noch die 2000:mad1:

Ja da gebe ich dir recht. Nein noch gar nix. Aber kommt sicher noch. Ist halt nur blöd für die clans die noch nicht lvl10 erreicht haben^^

Ja da gebe ich dir recht. Nein noch gar nix. Aber kommt sicher noch. Ist halt nur blöd für die clans die noch nicht lvl10 erreicht haben^^

im bezug auf was lvl 10?

was bekommt man bei lvl 10?

im bezug auf was lvl 10?

was bekommt man bei lvl 10?

Oje bei lvl10 bekommt man den goldenen clantag. Aber lassen wir das...

B2T!!

Oje bei lvl10 bekommt man den goldenen clantag. Aber lassen wir das...

B2T!!

achso das meinst du ...

ja das weiss ich schon ich dachte wenn man über 10 ist hat man bei den clan ops irgendwelche vorteile

hat sich so angehört wie du das beschrieben hast;)

hab mit meinen fun clan (Elite-Fighters) gestern gold geholt aber noch keine ep punkte bekommen :banghead::banghead::banghead:

Hab mal ein paar Fragen

Wie viele Leute braucht man für die OPs?

Ich zock grad mit nem Kumpel Hardcore Querschläger TDM und ich hatte 23 Kills und mein Kumpel 21

Was zählt jetzt? Die Gesamtkills oder der Durchschnitt und muss man den Clan iwie anmelden?

haben auch grad wieder gold geholt mit clan juhu ;) aber was schon wieder doof ist das mann wohl auf die verdienten punke 7-10 tage warten muss ,hat einer bei elite geschrieben.

Haben mit 3 Leuten 2x Bronze geholt und heute mit 5 Leuten Gold (ca 1700 kills) und wir haben richtig gut gerockt - denke dass über 3300 kills, die die 1. haben, geboostet sind. 6 aus dem Clan spielen gegen 6 2. accounts von clanmembern und dann Taktikeinstiege und immer weiter killen.

denke dass über 3300 kills, die die 1. haben, geboostet sind. 6 aus dem Clan spielen gegen 6 2. accounts von clanmembern und dann Taktikeinstiege und immer weiter killen.

auf jeden fall diese typen sofort bannen !!!!!!!!!!!!!!!!

ist aber nicht nur bei clan ops so sonndern auch die einzel events grrrrrrrrrrr da bekomm ich so ein hals eyy :facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das dauert, weil sie da aussortieren. Glaubst die wollen sich die Blöße geben einem Booster den Gewinn zu schicken? ^^ Das wäre richtig peinlich, und sie wissen ja was Leute alles probieren um zu gewinnen.

Herrschaft Verteidigungen: Bronze Abzeichen

TDM Operation: Silber Abzeichen

Es waren zum Teil echt krasse Kämpfe, ganz anderes Gameplay als sonst. Aber so rockt das auch

Warte nur noch auf die Punktegutschrift ...

• Create New...