Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

Bei mir kommen folgende Spiele dazu:

Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ (三国恋戦記〜オトメの兵法!〜)

Akatsuki no goei Trinity (暁の護衛 トリニティ)

Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- (神咒神威神楽 -曙之光-)

MuvLuv photonflowers (マブラヴ photonflowers*)

Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta (ハーレム天国だと思ったらヤンデレ地獄だった。)

Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono (這いよれ! ニャル子さん 名状しがたいゲームのようなもの)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nooby: hast du Hakuoki: Stories of the shinsengumi bei mir vergessen? Oder zählt die irgendwie nicht? (kann das Game auch nicht in den Spielelisten finden...)

Edit:

Eine Nacht darüber geschlafen und selbst drauf gekommen...ist ne US-Game^^

Jupp, genau deswegen.

Habs nur vorgestern nicht mehr geschafft, noch was zu posten (geschweige denn das Update 100%ig fertig zu bekommen), da mir vor lauter Übermüdung schon die Augen zugefallen sind und ich abbrechen musste. >.> Und gestern abend nur schnell noch den Rest nachgezogen, dann gings auch schon rüber ins Stadion. Danach war an irgendwas in Post-Form nicht mehr zu denken. ^^

@Allgemeinheit: Gewöhnt euch nicht zu sehr an tägliche Updates, das ist nur von temporärer Natur. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nooby,

bei mir kommen

Hello Kitty to Issho: Block Crash V

und Last Rebellion dazu

Mal allgemein die Frage,

wie navigiert ihr eigtl im Japan Store?

Wie finde ich z.B Frogger Returns oder diese ganzen super easy 100% spiele die es gerade auf ps4 gibt?(die mit dem gelben Streifen)

Hatte mir mal 2 der 100% Spiele Sharen lassen, wollte den rest auf meinem Japan acc laden, aber kann echt nix finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ja-jp/%E6%A4%9C%E7%B4%A2/q=%E3%82%A2%E3%83%BC%E3%82%B1%E3%83%BC%E3%83%89%E3%82%A2%E3%83%BC%E3%82%AB%E3%82%A4%E3%83%96%E3%82%B9

Keine Ahnung, ob das alle sind... hab mich mit den Spielen bisher nie wirklich beschäftigt. ^^

Und Frogger gibts hier.

Und auf der PS3: ゲーム -> PS3 ゲーム -> アクション

Dort relativ weit runterscrollen, irgendwann tauchts dort für 720 Yen auf.

Alternativ gehts auch über ゲーム -> PS3 ゲーム -> ダウンロード専用ゲーム, dort sind dann alle Spiel aufgelistet, die ausschließlich als Download erhältlich sind... oder es zumindest mal waren, in der Hinsicht wird die Kategorie irgendwie nie gescheit geupdatet bzw. Spiele mal anders eingeordnet, wenn sie doch mal auf Disk erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

92. Night of the True Kamaitachi: The 11th Suspect (真かまいたちの夜 11人目の訪問者(サスペクト)) PS3

Die mit Abstand komplexeste novelle die ich bisher gespielt habe. Als erster Deutscher bin ich zudem noch mehr stolz drauf:D

Wie lange hast denn dafür gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast denn dafür gebraucht?

Also zwischen 20 und 30 Std. Waren es schon. Gefühlt waren es 40+

Fast 60 endings, alle möglichen antworten finden und das bei mehreren Routen.

Das schlimmste war der Anfang um erstmal klarzukommen was man machen muss.

Der Rest ging sonst gut von der Hand. Man hat ein sehr gut übersichtliches Flowchart um den Überblick nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zwischen 20 und 30 Std. Waren es schon. Gefühlt waren es 40+

Fast 60 endings, alle möglichen antworten finden und das bei mehreren Routen.

Das schlimmste war der Anfang um erstmal klarzukommen was man machen muss.

Der Rest ging sonst gut von der Hand. Man hat ein sehr gut übersichtliches Flowchart um den Überblick nicht zu verlieren.

Was für eine Leistung. Man braucht da doch japanische Kenntnisse oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Leistung. Man braucht da doch japanische Kenntnisse oder?

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich kann kein japanisch^^

Man kann die Platin locker ohne japanisch Kenntnisse schaffen. Das einzige, wo man gefordert wird, ist das erkennen von jap. Zeichen (Hiragana)

Damit ist gemeint, dass wenn da steht, dass man den Mörder identifizieren muss, auch die richitgen Zeichen eintippen muss.

Ein Beispiel: さかまき

Das steht dann im guide und man muss dann diese Zeichen aus dem Alphabet anwählen. So wie im jap. store, wenn man auf suche geht. Ist aber hier total simpel, da hier nur ein alphabet verwendet wird.

Der Rest ist einfach eine Geduldssache und logisches denken:)

Das Spiel macht einen schon an einigen Stellen klar, dass es etwas mehr ist als einfach nur antworten eingeben. z.B. wenn du eine route mit allen mögliche antworten fertig hast und der "antwortenstamm" eigentlich fertig aussieht, so ist er das nicht immer. Manchmal muss man bestimmte antworten geben um gewisse spätere änderungen sichtbar zu machen. (Beispiel: an einer stelle eine granate nicht aufsammeln, oder an einer stelle wo anders abbiegen ohne Munition im Gepäck -> führt zu versteckten endings) Steht aber alles im guide und wie gesagt mit logischem denken ist das machbar.

Also, falls jmd. das anfangen will und nicht weiter kommt, der kannm ich gerne Fragen:)

EDIT:

Ach ja, die einzigen sprachkenntnisse die man braucht sind english, da der einzige guide auf englisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich kann kein japanisch^^

Man kann die Platin locker ohne japanisch Kenntnisse schaffen. Das einzige, wo man gefordert wird, ist das erkennen von jap. Zeichen (Hiragana)

Damit ist gemeint, dass wenn da steht, dass man den Mörder identifizieren muss, auch die richitgen Zeichen eintippen muss.

Ein Beispiel: さかまき

Das steht dann im guide und man muss dann diese Zeichen aus dem Alphabet anwählen. So wie im jap. store, wenn man auf suche geht. Ist aber hier total simpel, da hier nur ein alphabet verwendet wird.

Der Rest ist einfach eine Geduldssache und logisches denken:)

Das Spiel macht einen schon an einigen Stellen klar, dass es etwas mehr ist als einfach nur antworten eingeben. z.B. wenn du eine route mit allen mögliche antworten fertig hast und der "antwortenstamm" eigentlich fertig aussieht, so ist er das nicht immer. Manchmal muss man bestimmte antworten geben um gewisse spätere änderungen sichtbar zu machen. (Beispiel: an einer stelle eine granate nicht aufsammeln, oder an einer stelle wo anders abbiegen ohne Munition im Gepäck -> führt zu versteckten endings) Steht aber alles im guide und wie gesagt mit logischem denken ist das machbar.

Also, falls jmd. das anfangen will und nicht weiter kommt, der kannm ich gerne Fragen:)

EDIT:

Ach ja, die einzigen sprachkenntnisse die man braucht sind english, da der einzige guide auf englisch ist.

Hört sich nach einer interessanten Aufgabe an. Vielleicht probiere ich das auch mal. Aber Glückwunsch nochmal für diese Platin :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...