cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 da ich nur wenige spiele habe kommt bald ein neues dazu.. ich kann mich aber noch nicht festlegen, deshalb wollte ich wissen ob das spiel lohnenswert ist?
Geonom Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 es kommt halt immer auf den Betrachter an also ich fand es gut um einmal durchzuspielen, muss aber sagen mehr auch nicht. kann sein das du sagst das es dir gar nicht gefällt. hab es einen Freund ausgeliehen und der saget es sei der letzte schxxxs.
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Ok werden wir dann in einer woche sehen ob es mir gefällt:) Danke für die schnelle antwort
scrEam Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Also mir gefällts gar nicht. Habs nur weiter gezockt, damit da nicht nur so ne angebrochene Trophystatistik steht.
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich mag das spiel. Mir gefällt der Grafik Stil und die Geschichte ist auch schön erzählt mit ein wenig Humor.
cookiesman Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 also..... ich hatte mal zelda (auf wii =(, bis ich die ps3 gesehen habe ;-)) und ich fand das spiel bombe!! ist prince of persia damit zu vergleichen??
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn du Twilight Princess meinst? Meiner Meinung nach kannst du das eigentlich nicht vergleichen. 1. Spieldauer. Zelda ist ewig lang mit unendlichen nebenquest. 2. Umfang. siehe oben. 3. Der Anteil an Kämpfen ist viel höher in Zelda. In PoP bist du die ganze zeit am räslen und klettern und nebenbei taucht immer mal ein gegner auf. MfG iLu
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 wie lange dauert es denn das spiel durchzuspielen?
xFanatickz Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ich habs jetzt in 2,5 Tagen durch gehabt. Und am 4ten Tag (heute) werd ich Platin holen
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 entweder spielst du den ganzen tag oder das spiel ist zu einfach...
rossibaby Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Schwer ist das Game nicht, man kann ja noch nicht mal sterben... Ich fand's ganz nett, für Platin braucht man knapp über 10 Stunden würde ich sagen.
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich finde das spiel lohnt sich auf jeden all. zumindest für mich als fan der reihe. wenn dir die sands of time trilogie gefallen hat, dann passt das schon. hat zwar mit der trilogie nix mehr zu tun, aber das prinzip ist das gleiche. nur die kämpfe sind anders gestaltet. wallruns und so weiter sind in den kämpfen nicht mehr möglich.
cookiesman Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 ne ich habe die trilogie nicht gespielt aber hängt das von der story irgendwie zusammen?
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 wenn man jetzt sagen wir mal 58 lichtkeime hat und man braucht die letzten beiden....wie finde ich die dann?
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 find das spiel gut! hätte es gerne noch länger gespielt!
rossibaby Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wenn man jetzt sagen wir mal 58 lichtkeime hat und man braucht die letzten beiden....wie finde ich die dann? Wie jetzt? Lauf durch die verfügbaren Level und such halt noch 2... Sind doch mehr als genug da...
Jack_Crow Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Also die Grafik ist mal was anderes aber mir gefällt sie nicht wirklich
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 dir gefällt die grafik nicht? LOL das ist doch das geilste an prince of persia
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/prince-persia/1372-allgemeiner-thread-zu-prince-persia.html Bitte, es gibt extra Allgeime Threads zu den Spielen die kannst du dir durchlesen oder da fragen. Alternativ einfach Reviews im Internet suchen, die spoilern nicht und sind meistens sehr informativ.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.