SnakeXTC Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 nach einem sturz ist es dafür zu spät - denn die bonuspunkte sind dann ja schon bei null und davon werden die "rewind-kosten" nenn ich mal so, einfach abgezogen, dann startest mit negativem punktestand - yay der bringt dir nur VOR einem sturz was - wie bei einem abgrund Jop, mittlerweile find ich rewinden schon recht praktisch, auch bei Trick-Events. Wenn man denn schon 3/4 der Strecke hinter sich hat, der Combozähler ordentlich gefühlt, da nehm ich schon mal ein paar tausend Minuspunkte in Kauf, aber kann manch einen Sprung deutlich besser machen, auch zum Korrigieren der Line ist rewinden sehr sehr nützlich.
Singularity22 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wenn man schon einen Wettbewerb daraus macht (1. Seite, 2. Beitrag), dann sollte man sich auf eine bestimmte Strecke absprechen . Es hat bestimmt jeder seine Lieblingsstrecke auf der er gut tricksen kann. Und mein Highscore läge bei 41.206.112 ;P
SnakeXTC Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Und mein Highscore läge bei 41.206.112 ;P Respekt! Das ist eine echt amtliche Punktzahl. Schätze ich werd demnächst mal wieder Bulldog heimsuchen müssen, aber das zu knacken wird, puh ^^ hätteste nicht mit 33 Mio anfangen können... Daumen hoch
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hat von euch Profis eventuell Jemand den ein oder anderen Tipp für BrokenTooth parat? Der fehlt mir noch für das vergoldete Gebirge, aber irgendwie will das nicht ganz so wie ich es gerne hätte
SnakeXTC Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hat von euch Profis eventuell Jemand den ein oder anderen Tipp für BrokenTooth parat?Der fehlt mir noch für das vergoldete Gebirge, aber irgendwie will das nicht ganz so wie ich es gerne hätte Bin grad nochmal Tooth runtergefahren. Ist schwierig auch tatsächlich nützliche Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich kann dir nur sagen wie ich da runtergefahren bin. War grad mal ein Lauf mit bestimmt 5 Rewinds und bin trotzdem mit 19 Mio unten angekommen. Auf Tooth gibts nur wenige "echte" Rampen, die grosse Sprünge erlauben, heb dir für die also Tricks auf, also welche die du dort erstmalig anwendest. Ich hab alles mit Kreis beginnend nur auf diesen Rampen verwendet. Zu Beginn ganz viele kleine Sprünge machen, Multi schnellstmöglich hochbringen, also primär auf die Rails rauf und Tricks verballern. Und halt dich generell rechts, wenn du merkst das du nach einem Sprung zu weit links landest nahe des Abgrundes, spul zurück, weil es oftmals nervig ist wieder zurück auf die Line zu finden. Selbstredend solltest du nach einem Sturz allerdings neustarten. Zum Schluss kommen die "sichersten" Sprünge, erst da würd ich die Signatures ausführen, zumal dein Multi da wahrscheinlich auf x20 ist, gibt dann also richtig fett Punkte. Klappt vllt. nicht auf Anhieb, aber 2, 3 Versuche und dann hasse Gold im Kasten.
Singularity22 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hmmmmmm Broken Thoot find ich auch doof. Auf deinen Beitrag hin hab ich es grade nochmal probiert. Hab jetzt Gold mit 14,2 Millionen:biggrin5: Am Anfang in der langen, graden Höhle hab ich immer ein paar Spins und Flips gemacht um schon mal in den Trick-Modus zu kommen. Nach der Höhle an diesem kleinen Hügel, dann irgend nen Trick um. Danach sollte man eigentlich im Super-Tricky-Modus sein (oder wie der heißt). Und dann heißt es halt auf passen^^. Ich bin über die Rail gefahren und hab dort mehrere Tricks gemacht um den Muktiplikator in die höhe zu treiben (find ich auf die gesamte Strecke gesehn, dann sinnvoller, wenn man von anfang ein einen hohen Multiplikator hat). Joa sonst...was soll man dazu sagen^^. Hab jetzt im Flachen immer irgend nen kleinen Trick gemacht. Ansonsten nimmt man halt jede Wand mit an der man hoch fahren kann (mit Boost). Dazwischen mit Nose- und Tailpress fahren. Das sollte eigentlich klar sein^^
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bin grad nochmal Tooth runtergefahren. Ist schwierig auch tatsächlich nützliche Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich kann dir nur sagen wie ich da runtergefahren bin. War grad mal ein Lauf mit bestimmt 5 Rewinds und bin trotzdem mit 19 Mio unten angekommen. Auf Tooth gibts nur wenige "echte" Rampen, die grosse Sprünge erlauben, heb dir für die also Tricks auf, also welche die du dort erstmalig anwendest. Ich hab alles mit Kreis beginnend nur auf diesen Rampen verwendet. Zu Beginn ganz viele kleine Sprünge machen, Multi schnellstmöglich hochbringen, also primär auf die Rails rauf und Tricks verballern. Und halt dich generell rechts, wenn du merkst das du nach einem Sprung zu weit links landest nahe des Abgrundes, spul zurück, weil es oftmals nervig ist wieder zurück auf die Line zu finden. Selbstredend solltest du nach einem Sturz allerdings neustarten. Zum Schluss kommen die "sichersten" Sprünge, erst da würd ich die Signatures ausführen, zumal dein Multi da wahrscheinlich auf x20 ist, gibt dann also richtig fett Punkte. Klappt vllt. nicht auf Anhieb, aber 2, 3 Versuche und dann hasse Gold im Kasten. Danke dir schon mal vielmals, werde das die Tage mal versuchen so umzusetzten. Aber bei dem markierten Satz lehnst du dich echt weit aus dem Fenster, hab das mit dem tricksen noch nicht so drauf und hing schon 2 Stunden an Dagger HmmmmmmBroken Thoot find ich auch doof. Auf deinen Beitrag hin hab ich es grade nochmal probiert. Hab jetzt Gold mit 14,2 Millionen:biggrin5: Am Anfang in der langen, graden Höhle hab ich immer ein paar Spins und Flips gemacht um schon mal in den Trick-Modus zu kommen. Nach der Höhle an diesem kleinen Hügel, dann irgend nen Trick um. Danach sollte man eigentlich im Super-Tricky-Modus sein (oder wie der heißt). Und dann heißt es halt auf passen^^. Ich bin über die Rail gefahren und hab dort mehrere Tricks gemacht um den Muktiplikator in die höhe zu treiben (find ich auf die gesamte Strecke gesehn, dann sinnvoller, wenn man von anfang ein einen hohen Multiplikator hat). Joa sonst...was soll man dazu sagen^^. Hab jetzt im Flachen immer irgend nen kleinen Trick gemacht. Ansonsten nimmt man halt jede Wand mit an der man hoch fahren kann (mit Boost). Dazwischen mit Nose- und Tailpress fahren. Das sollte eigentlich klar sein^^ Auch dir ein Dankeschön
SnakeXTC Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 @Singularity22 Sind die 41 Mio denn auf Bulldog ? Glaub jetzt versteh ich dein Post so richtig, der Thread wurde zu Demozeiten erstellt, und da gabs nur Bulldog zum Tricksen, daher sind alle Scores auf diesen Drop bezogen.
Singularity22 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Nein ist eben nicht Bulldog. Irgendwas in Himalaya. Darum schrieb ich aufgrund von: Wahrscheinlich die 5 längsten Rennen und die 5 längsten Trick Events. Wie es mit Survival aussieht weiss ich noch nicht:D Alle 153 Drops Liste ich jedenfalls nicht auf:dozey: ...dass man sich, wenn man schon so eine Art Wettbewerb macht, auf einen Drop absprechen sollte. EDIT: Dass es zu Demozeiten gemacht wurde fiel mir nicht auf, sry. EDIT2: Naja da komm ich zur Zeit nur auf 25.714.674^^ (wird langsam doch noch^^ 27.192.224 ) Ich mag halt Himalaya am liebsten
SnakeXTC Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Nein ist eben nicht Bulldog. Irgendwas in Himalaya.Darum schrieb ich aufgrund von: ...dass man sich, wenn man schon so eine Art Wettbewerb macht, auf einen Drop absprechen sollte. EDIT: Dass es zu Demozeiten gemacht wurde fiel mir nicht auf, sry. Kannst ja nicht wissen, gar kein Problem, is auch für'n Himalaya ne sehenswerte Punktzahl. Wär schön wenn der Thread nochmal ein wenig Schwung bekäme und erweitert werden würde, da hat der gute Sky das schon so schick designt, wär schade drum.
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Autor Geschrieben 11. März 2012 Da wird definitiv noch was kommen;) Bis jetzt war ich leider zu sehr im Spiel vertieft und dieses Wochenende war ich mehr oder weniger Weg. Dienstag/Mittwoch Nachmittag sollte ich Zeit finden. Wenn nicht, wirds definitiv nächstes Weekend gemacht;) Meine Idee: Die 5 längsten, sicheren Trick-It Rennen aufführen. Also die 5, bei denen die CPU den höchsten Score vorgegeben hat (dementsprechend auch die längsten). Allerdings nur die sicheren, also die, bei denen keine Gefahr besteht zu sterben. Solltet ihr trotzdem welche wollen, die auch so noch ein bisschen fördernd sind, könnt ihr sie gerne als Vorschläge posten. Ihr könnt auch sonst eure Vorschläge posten. Theoretisch kann man auch 3 lange, sichere nehmen und 2 beliebige, von den Usern bestimmten Events. Ich kann, wenn gewünscht, auch ne Umfrage mit 20-30 beliebten Events machen und ihr könnte dann abstimmen welche ihr wollt;) Es gibt sooooo viele:lol:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.