Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

Kann man auch (in der Vollversion) mit freunden "live" fahren? so gegen Ghosts antreten könnte den Spielspaß versauen.

Klar geht das dann. Es wird halt einmal dieses Rekorde aufstellen und überbieten geben und einen ganz normalen online modus wo du live gegen deine Freunde oder andere leute fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar geht das dann. Es wird halt einmal dieses Rekorde aufstellen und überbieten geben und einen ganz normalen online modus wo du live gegen deine Freunde oder andere leute fährst ;)

Funktioniert das mit den Rekorden aufstellen nicht automatisch?

Ich dachte, dass dann halt einfach der beste Run auf der jeweiligen Piste online geht, und nicht, dass man sagt "jetzt stelle ich mal ein Rekord auf" und muss dazu extra in einen speziellen Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das mit den Rekorden aufstellen nicht automatisch?

Ich dachte, dass dann halt einfach der beste Run auf der jeweiligen Piste online geht, und nicht, dass man sagt "jetzt stelle ich mal ein Rekord auf" und muss dazu extra in einen speziellen Modus.

Ja es funktioniert automatisch aber nur im Erkunden Modus, wenn du mit Freunden spielen möchtest dann musst du über Global Events gehen und dort werden die Zeiten bzw die Punktzahl wohl nicht gewertet. 100% weiß ich das aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon wieder unnötog, dass man so einen Spielmodus, wie den Explore Modus nur online spielen kann. Dadurch ist man schon wieder vom Internet abhängig...

Außerdem frage ich mich ob ein Explore Modus bei so kurzen und linearen Strecken überhaupt einen Sinn ergibt.

Wenn man sich mal anschaut, wie viele Maps EA reingepackt hat, kommen schon wider die Befürchtungen hoch, dass EA wieder mehr auf Quantität als auf Qualität setzt. Anstatt wenige, aber dafür große und vielfältige Strecken zu machen, wie bei SSX On Tour oder Shaun White Snowboarding, gibt es viele kurze, lineare Strecken.

Die Videos auf deren Seiten sagen auch nicht wirklich viel aus.

Ich hoffe mal, dass es kein EA-Fail wird, sondern ein gutes Spiel.

EDIT:

Was meinst mit "ohne Hilfsmittel"?

Es gibt verschiedene Ausrüstungen, die einem helfen. Die meint er, denek ich, mit Hilfsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso okay, also sozusagen Ausrüstungsgegenstände mit verschiedenen Attributen?

Ich denke, die verbessern keine Attribute, sondern haben besondere Eigenschaften.

In der Demo hat Mac z.B. eine Stirnlampe. Diese hilft einem auf der dunklen Trick map, weil man dann mehr Licht hat.

EDIT:

hier mal das ign-review:

da hört es sich aber so an, als würde es doch keinen klassischen multiplayer geben...oder hab ich da was falsch verstanden?

Also er hat gesagt: ,,There is no classic multiplayer."

Die 153 Drops bestätigen meine befürchtungen.

EDIT2:

Ich habe das so verstanden, dass man Spielmodi selber einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit "ohne Hilfsmittel"?

Wie die anderen schon geschrieben haben.

Zum Beispiel gibt es ein Deadly Descent wo man durch stockdunkle Höhlen fahren muss.

Dazu hat man normalerweise ein Headlight. Für die Trophy muss man es allerdings ohne Headlight überleben;)

So...der Tipps und Tricks Leitfaden wäre vorerst mal fertig.

Weitere Ergänzungen werden folgen sobald die Vollversion draussen ist.

Vielleicht ändern sie ja noch 1-2 Sachen;)

Wenn IHR noch weitere Ergänzungen habt...einfach reinschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Er hat mir noch ne Nachricht geschickt. Ganz voller Stolz :D

Gut gemacht Sky!

Ich glaube du wirst einer der ersten sein die SSX platinieren ;)

Ja...war kurz vorm verzweifeln als es dann doch noch geklappt hat:D

Ne...ich bin zwar zuversichtlich dass ich die Platin kriegen werde (ist auch mein Ziel), aber das wird dauern.

Ab Montag geht die Schule wieder los...und damit das lernen und die Tests:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...