Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

kaufen! ;) da ich mr "world tour" hier bin kann ich dir sagen das es sich lohnt! ist viel schneller (kommt auch auf die autos an) und die grafik natürlich tausend mal besser! :D die boss gegner sind noch größer und flippen noch mehr aus! :D

Wat Mr. World Tour? naja.. man kanns auch übertreiben...

Und schneller ist nicht immer besser.

Aber bessere Graphik schon ;) Wenn nicht schau dir noch ein paar Trailer oder Gameplays an eh du es kaufst ... mir gefällt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann hole ich es mir. Dein avatar, war das nicht Axel? Oh Mann. Was bin ich damals durch Paris gekurvt und hab den Eifelturm gesprengt oder in Amazonas durch die lava gegen minion. Geile Erinnerungen.

Hong Kong die uBahn abballern ^^ :D oder Field of Screams :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die eine ist ohne die boskämpfe ;) und auf "twisted" ist mit boss! :)

er hatte nämlich das gleiche problem..

zeig mal her ;)

Da seht ihr mal wie das gemacht wird:biggrin5:

Twisted Mode - Single Player -Alles Gold!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DdrBPtQowP8]Twisted Metal - Mean Juggernauts DM - Ghost Town Gulch (Twisted Mode w/Gold Medal) w/Commentary - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seht ihr mal wie das gemacht wird:biggrin5:

Twisted Mode - Single Player -Alles Gold!!!

krass! und die anderen levels?? :D ich kann mit dem dummen talon ma gar nicht umgehn! :D und viel schwieriger finde ich Metro Square im Käfig in der Dollface Story :redface:

Genau,die u Bahn. Konnte man auch ewig drin rum kurven. Field of screams war doch das mit den Wind Mühlen oder? Da gabs nur eine blöde map,Moskau.
moskau fand ik och immer bescheuert! ich spiele world tour heute noch mit meinem kumpel immer auf schwerster stufe durch ^^ im co-op macht das nämlich immer noch riesen spaß! :)

ach ja.. es ist Axel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass! und die anderen levels?? :D ich kann mit dem dummen talon ma gar nicht umgehn! :D und viel schwieriger finde ich Metro Square im Käfig in der Dollface Story :redface:

;)

na ich hab nur den einen Link eingestellt. Vom gleichen Typen stehen zumindest auch die Bossfights bei youtube.

Was ist aber überhaupt net raffe - die Zeiten der Besten in der Rangliste.

30 Sekunden für die ersten Level!!! Wie geht denn das:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich hab nur den einen Link eingestellt. Vom gleichen Typen stehen zumindest auch die Bossfights bei youtube.

Was ist aber überhaupt net raffe - die Zeiten der Besten in der Rangliste.

30 Sekunden für die ersten Level!!! Wie geht denn das:frown:

das stimmt bestimmt nicht und sind fakes oder cheater.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39883.pngVoll auf die Zwölf

Triff eine Statue mit einer Nuke.

[Online-Trophäe]

Es bietet sich an, einen 2. Controller zu benutzen. Meldet den 2. Benutzer für den Online Splitscreen an und erstellt dann ein Nicht-Ranglisten Nuke Match. Startet einfach zu 2. das Spiel, schnappt euch den Teamleiter und schießt die Rakete auf die Statue.

Wie soll denn das mit zwei controller gehn? Ich kann kein Splitscreen so starten? Muss der zweite auch nen psn account und das game haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39883.pngVoll auf die Zwölf

Triff eine Statue mit einer Nuke.

[Online-Trophäe]

Es bietet sich an, einen 2. Controller zu benutzen. Meldet den 2. Benutzer für den Online Splitscreen an und erstellt dann ein Nicht-Ranglisten Nuke Match. Startet einfach zu 2. das Spiel, schnappt euch den Teamleiter und schießt die Rakete auf die Statue.

Wie soll denn das mit zwei controller gehn? Ich kann kein Splitscreen so starten? Muss der zweite auch nen psn account und das game haben?

hehe.. nicht schlecht! :D ich habs gestern allein geschaft :)

und eben mein erstes DM gewonnen! *freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Fun Event] Twisted Metal - 22.03.2012

Gibts da auch was zu gewinnen oder was ist das jetzt für eine Aktion xD

PS:

Hab den Epilog 2 noch immer nicht freigeschalten :( hab alles unter Optionen doppelt druchlaufen lassen. (ja ohne was zu drücken corso)

Muss man das Game dafür erst auf Twisted schaffen? Habs erst auf normal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Fun Event] Twisted Metal - 22.03.2012

Gibts da auch was zu gewinnen oder was ist das jetzt für eine Aktion xD

PS:

Hab den Epilog 2 noch immer nicht freigeschalten :( hab alles unter Optionen doppelt druchlaufen lassen. (ja ohne was zu drücken corso)

Muss man das Game dafür erst auf Twisted schaffen? Habs erst auf normal durch.

in der STORY!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass! und die anderen levels?? :D ich kann mit dem dummen talon ma gar nicht umgehn! :D und viel schwieriger finde ich Metro Square im Käfig in der Dollface Story :redface:

moskau fand ik och immer bescheuert! ich spiele world tour heute noch mit meinem kumpel immer auf schwerster stufe durch ^^ im co-op macht das nämlich immer noch riesen spaß! :)

ach ja.. es ist Axel ;)

Ich merke schon,in Sachen world tour sind wir Seelenverwandte. So,Bestellung ist raus und ich bin echt heiß auf das neue twisted metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon,in Sachen world tour sind wir Seelenverwandte. So,Bestellung ist raus und ich bin echt heiß auf das neue twisted metal.

ohhh jaa das sind wa ;)

kannst dich freuen! is so ein geiles spiel! diesmal is och die story besser! :D aber halt dafür nicht mit jedem auto :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Geil. Gibts mr.slam auch wieder? Und hab ich das richtig verstanden das Tm black freischaltbar ist?

nee leider nicht.. war mal als DLC gedacht aber kommt wohl nun doch nicht mehr weil der cheff gekündigt hat.. :banghead:

jap.. bei mir ist das mit dabei! steht auf der packung drauf! aber du hast ja leider bestellt und mußt dich somit überraschen lassen! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der STORY!!!!!!!!!

Musst ja nicht gleich schreien.. ok ok... dann schau ich mir das heut alles noch mal über die story an... dacht es reicht über Option --> Filme... man man kann ja keiner ahnen!

So hab SAIVANA jetzt auch 5-6 Trophy Erklärungen geschickt für den Leitfaden... müssten wir fast alles bald fertig haben. xD

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab SAIVANA jetzt auch 5-6 Trophy Erklärungen geschickt für den Leitfaden... müssten wir fast alles bald fertig haben. xD

Bin grad noch auffer Arbeit, werd mich so früh wie möglich drum kümmern! :)

Nebenbei: Hab den Clannamen von WSX zu TPS3- Trophies-Ps3 geändert, bei WSX dachten alle es wäre n Wrestlingclan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...