Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grad paar Witzige Matches gehabt, Corso hat auch mit gemacht :D

Wenns genug haben, wäre am Wochenende ne Trophies-Ps3 Twisted Metal Runde sehr gut :D

ja war geil ^^ vorhin hatte ich noch 2 andere Wesker & RacingGamer ^^ :D und das ohne verabredung! :D

"Die Onlinetrophys kann man ja boosten - denke ich." - muß man wohl.. denn es spielen ja kaum welche nuke oder gejagt.. und deathmatch allein zu gewinnen schaff ik niemals! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach deathmatch alleine gewinnen geht wohl klar :D habs das game nuna uch seid vorgestern und bin von der story etwas enttäuscht... war viel zu kurz... wenn jemand bock hat zu zocken, einfach mich adden nickname = psn name, bin krank geschrieben zur zeit und quasi den ganzen tag on :) hat schon jemand platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach deathmatch alleine gewinnen geht wohl klar :D habs das game nuna uch seid vorgestern und bin von der story etwas enttäuscht... war viel zu kurz... wenn jemand bock hat zu zocken, einfach mich adden nickname = psn name, bin krank geschrieben zur zeit und quasi den ganzen tag on :) hat schon jemand platin?

na is ja sschön das ihr das alle so locker schafft.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne werkstatt würde ja noch gehn.. aber ohne sterben?? :skep:

wie ohne sterben? - sterben darfst du doch eh nicht, sonst kommst du doch nicht ins nächste Level oder versteh ich da was falsch?

Hmm Corsoo und ich durften eben Feststellen das man "Ko-op" für den Story Modus nicht so richtig verwenden kann -.-'

Man kann nur Offline Splitscreen zu zweit Zocken den Story-Modus =(

Oder haben wir vielleicht nur was Falsch gemacht?!?!?!

Hoffe mal ja =D

genau, das meine ich ja mit Ko-op, den Mehrspielermodus. Das geht nur offline. Habs aber auch erst zu zweit gespielt.

Gold ist da aber bedeutend einfacher als im Einzelmodus.

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Corsoo und ich durften eben Feststellen das man "Ko-op" für den Story Modus nicht so richtig verwenden kann -.-'

Man kann nur Offline Splitscreen zu zweit Zocken den Story-Modus =(

Oder haben wir vielleicht nur was Falsch gemacht?!?!?!

Hoffe mal ja =D

na oder mit noch ner konsole aber jedenfalls nicht online.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ichw ar erst unsicher, nun hab ich aber doch zugeschlagen bei dem Spiel. anchdem die ersten zwei runden grandios nach hinten losgingen und ich mich zu alt fühlte hab ich nun doch etwas beherrschung in das wie wild button drücken bekommen. und bin sogar der meinung meine aktionen halbwegs geplant durchzuführen ;)

habe meist nicht allzuviel zeit zum zocken, da ist so ein spiel super, wo man von abschnitt zu abschnitt nur ein paar minuten spielzeit brauch, oder halt mal ne halbe stunde...

bin jetzt in der zweiten kampagne im dritten level. wenn das dann nun quasi schon die hälfte ist ist der umfang wirklcih etwas knapp, aber es ist halt primär auf multiplayer ausgelegt, und da denk ich kann man noch ne Menge spaß dran haben.

ich werd aber erstmal den sp durchspielen, quasi zum training. sonst gibt´s bestimmt dermaßen aufen sack online ;)

bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sehr lange überlegungszeit und zögern habe ich mir doch diesen teil geholt, weil ich riesen fun von der serie bin und kenne alle teile. Ich habe zwar nicht angeschaut aber dieses teil wirckt irgend wie schwach und entäuschend.

Ich glaube nicht, das es an twisted metal black das wasser reichen wird oder liege ich mich falsch?

Gibt es geheime autos zum freischalten? Oder sonst noch was interessantes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach sehr lange überlegungszeit und zögern habe ich mir doch diesen teil geholt, weil ich riesen fun von der serie bin und kenne alle teile. Ich habe zwar nicht angeschaut aber dieses teil wirckt irgend wie schwach und entäuschend.

Ich glaube nicht, das es an twisted metal black das wasser reichen wird oder liege ich mich falsch?

Gibt es geheime autos zum freischalten? Oder sonst noch was interessantes?

du bist riesen fan der serie und mußtest lange überlegen?? dann biste noch enttäuscht??? hallo.. gehts noch? :D haste es überhaupt mal angezockt? oh man ey..

wie ohne sterben? - sterben darfst du doch eh nicht, sonst kommst du doch nicht ins nächste Level oder versteh ich da was falsch?

warscheinlich darf man die einzelne spiele nicht mal wiederholen.. das weiss ich jetz aber noch nicht.. hat denn schon jemand diese trophy und kann was genaueres sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt kommen ja doch mehr Leute dazu es sich zu holen..

... dann wirds ja vlt doch noch was später mit dem online boost ;)

[mein nur falls sowas überhaupt gebraucht wird]

Hol meins heut endlich von der Post ab, nur bis ich so weit bin muss ich erst mal offline zock..

Ich glaube nicht, das es an twisted metal black das wasser reichen wird oder liege ich mich falsch?

Weis gar nicht wie war denn Black? Die letzte Version die ich spielte war Worldtour und die hatte ich geliebt. ( noch auf playsi one )

Teil eins ist dagegen voll der Schrott gewesen, von Steuerung und Grapik aber ok man kann ja net Schweine mit Kühe vergleichen xD ..anderes System andere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei die trophy zu machen... versuche es mit wiederholungen aber ohne sterben und werkstatt... wie der text ja sagt ;) ich werde euch denke mal heute abend oder spätestens morgen bescheid geben

*edit* soo kapitel 1 ohne sterben ohne werkstatt ohne wiederholen gepackt :) nur noch 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei die trophy zu machen... versuche es mit wiederholungen aber ohne sterben und werkstatt... wie der text ja sagt ;) ich werde euch denke mal heute abend oder spätestens morgen bescheid geben

*edit* soo kapitel 1 ohne sterben ohne werkstatt ohne wiederholen gepackt :) nur noch 2...

ich bin auch grade dabei ^^ kapitel eins is ja noch leicht ;)

ich habe jetz schon öfter mal nachgesehen.. es heisst bei der trophy "ohne zu sterben oder fahrzeuge in der werkstatt zu wechseln" gebe euch dann auch bescheid.. denn ohne zu sterben/wiederholen schaff ik niemals.. :D aber ohne werkstatt schon! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...