Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finds blöd das man die desings freischalten muß um auf die nächste stufe zu kommen...

sagmal hab ihr ne gute taktik gegen die 2 juggernauts mit dollface ? ich hätt neulich fast meinen controller in die glotze geschmissen...

spielt das eigetnich onch jemand online ? ich hab immer das gefühl nur mit amys zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es wenn ich nicht gerade arbeiten, beim Sport oder mit Freunden unterwegs bin. Das ist aber meist erst ab 22 Uhr.

Und das mit den Designs ist ja erstmal halb so schlimm. In Tier 1 gibts ja schon den Killstreak +3 und mit dem Meat Wagon, YJD und Outlaw hast Du auch schonmal sehr gute Fahrzeuge.

Und zu den Juggernauts, lerne die Map. Sammel Dich voll mit Waffen und vor allem den Mega Guns. Dann sieh zu dass Du den ersten Truck schon platt machst bevor er den ersten Wagen spawnen kann. Dann nur noch die Energie im Auge behalten und immer wenn sie nur noch halb voll ist ne neue holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. das ist schon meine taktik... ich kenne nur 2 health...auf der steinbrücke und in der tanke... respwanen die dinger eigetnich ? ich komm einfach nicht vorran weil ich unentwegt von allerlei getroffen werde...den ersten schaff ich eigetnich...manchmal auch den 2. wenn ich dann aber nur noch wenig energie semmelt mich irgend ein blöder wagen weg... habs grad mal mit talon versucht..auch net schlecht...aber an die steuerung muß man sich erstmal gewöhnen... den hab ich aus prinzip noch nie gespielt bisher...

naja ich versuchs weiter...ich bin zu alt für sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja.. das ist schon meine taktik... ich kenne nur 2 health...auf der steinbrücke und in der tanke... respwanen die dinger eigetnich ? ich komm einfach nicht vorran weil ich unentwegt von allerlei getroffen werde...den ersten schaff ich eigetnich...manchmal auch den 2. wenn ich dann aber nur noch wenig energie semmelt mich irgend ein blöder wagen weg... habs grad mal mit talon versucht..auch net schlecht...aber an die steuerung muß man sich erstmal gewöhnen... den hab ich aus prinzip noch nie gespielt bisher...

naja ich versuchs weiter...ich bin zu alt für sowas ;)

Wenn du es gar nicht schaffst, es gibt auch ne Camperstelle, für Sweet Tooth aber nur geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch Jedes Auto recht... Abo und 2 siege auf einer Map... dann müsst ich platin ham... nur ob das nu auch so fix geht weis ich net. Das die Jedes Auto recht gestern nicht kam nervt schon.. wenn ich Axel jetzt auch noch mach und die kommt immer noch net, dann weis ich net woran es liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch Jedes Auto recht... Abo und 2 siege auf einer Map... dann müsst ich platin ham... nur ob das nu auch so fix geht weis ich net. Das die Jedes Auto recht gestern nicht kam nervt schon.. wenn ich Axel jetzt auch noch mach und die kommt immer noch net, dann weis ich net woran es liegt..

wieviele tage fehlen dir noch bei der 30 tage abo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ich net.... hab nicht germerkt wenn ich angefangen hab... aber nicht mehr wie 10 Tage glaube...

Ps: Blue... der Tryblood hat es probiert und mit Axel noch 50 kills gemacht.. die Trophy kam trotzdem nicht... kein Plan was das schon wieder ist... das nervt voll

PPS: Die server gehn immer noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...