Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlern noch die Hochwallnuss und das Stachelkraut für den Zen Garten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das am Schnellsten erhalte? Habe sicher schon 1000 mal Überleben Tag (schwer) gespielt :banghead:

Danke :biggrin5:

Bei überleben pool gabs das stachelkraut...gibts aber bestimmt nur von den zombies in wagen...

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch folgendes dazu gefunden:

Erste Reihe im Lexikon: Überleben Tag

Zweite Reihe im Lexikon: Überleben Nacht

Dritte Reihe im Lexikon: Überleben Pool Tag

Vierte Reihe im Lexikon: Überleben Nebel

Fünfte Reihe im Lexikon: Überleben Dach

Edit: Steht sogar im Leitfaden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sie kommt trozdem nicht. Habe schon Levels gestartet und beendet - nochmal in den Zegarten - die Liste zig mal kontroliert ob ich alle habe. Nichts...

Hm... kann mir eigentlich nur vorstellen, dass doch was fehlt oder du das extreme Pech eines Bugs hast. Wirklich zu beachten gab's da eigentlich nix.

Du könntest ja mal Fotos/Screenshots von allen 3 Gärten machen, damit die hier noch wär anders durchgucken kann. Wenn man was zu oft anschaut wird man oft blind für die offensichtlichsten Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle ausgewachsen?

so far akairo

Müssten alls sein -> Ich bekomme keine mehr zum weiterwachsen.

Komplett ausgewachsen muss afaik nichts sein.

Aber alles auf einmal.

Wie gesagt, hast du schonmal ingame im Trophäen Menü nachgeschaut ob das Achievement dort freigeschaltet ist?

Ja, habe ich -> sie ist nicht da...

Hm... kann mir eigentlich nur vorstellen, dass doch was fehlt oder du das extreme Pech eines Bugs hast. Wirklich zu beachten gab's da eigentlich nix.

Du könntest ja mal Fotos/Screenshots von allen 3 Gärten machen, damit die hier noch wär anders durchgucken kann. Wenn man was zu oft anschaut wird man oft blind für die offensichtlichsten Dinge.

Jo, werde ich mal machen gleich. Hoffentlich ist es kein Bug. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...