Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Also Pflanzen fehlen mir auch noch ein paar,

aber das müsste ja fix gehn wenn man die richtigen LvL macht...hoffe ich zumindest...

Aber der Glücksdreh ist ja wohl großer Mist.

Ich hab sicherlich schon gut und gerne 6-8 Std. investiert und noch nicht einmal hatte ich 3 Diamanten.

Wenns so weiter geht verlier ich echt die Lust.

Vor allem sind das die letzten beiden Trophies die mir fehlen :-(

Ich hab jetzt alle Pflanzen das geht schnell. Aber Glücksdreh (wie der name schon sagt GLÜCKsdreh) dauert oder auch nicht ^^ ich mach das nun seit 3 tagen und gestern echt den ganzen tag. Ich sag nur nicht aufgeben weiter machen bis es bling macht. ;-)

Edit: Ha ich hab es endlich geschaft. xD Nachgefühlten 1 000 000 versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun alle Pflanzen und nochmal ca. 2 Std. den Glücksdreh versucht...nix...ich werd nu jeden Tag 1-2 Std. es versuchen, dann wird es nicht so nervig. Hoffe es dauert nicht mehr lang. Alles andere gibt es dauernd 3x. Nur nicht die Diamanten.

Es sind nun sicherlich schon 8-10 Std. dafür ins Land gegangen....

HABS GESCHAFFT NACH NOCHMAL CA. 2 Stunden *JUHU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Glücksdreh hab ich nun schon 1 Monat lang täglich 2-3 Stunden probiert.

Ich habs satt, ich kann keine Pflanzen und keine Zombies mehr sehen.

Wird wohl ne Schwierigkeit von 10 für mich..

Auch wenn das Minigame nicht schwer ist, so kann es immernoch die Platin verbauen:(

Alle Pflanzen zu sammeln ging im übrigen Ruckzuck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe für die Platin Trophy und zwar:

Mir fehlen die folgenden 2 Trophäen ''Sonniger Tag'', und ''Sternschnuppe''.

Eigentlich habe ich die auch erhalten aber nur Ingame!

Es kam kein ''Bling''. Wenn ich in die Trophäen App auf der Vita gehe wird angezeigt dass ich diese nicht Erhalten habe aber im Spiel wenn ich da die Trophäen angucke hab ich die beiden.

Ich habe schon desöfteren versucht die Trophäe zu wiederholen doch sie wird nie freigeschaltet.

Was soll ich tun? Will Endlich die Platin Trophäe!

Ich bedanke mich bereits im Vorraus.

MfG Pascalcw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Glücksdreh hab ich nun schon 1 Monat lang täglich 2-3 Stunden probiert.

Ich habs satt, ich kann keine Pflanzen und keine Zombies mehr sehen.

Wird wohl ne Schwierigkeit von 10 für mich..

Auch wenn das Minigame nicht schwer ist, so kann es immernoch die Platin verbauen:(

Alle Pflanzen zu sammeln ging im übrigen Ruckzuck..

War bei mir aber auch, ich habe da auch unzählige Abende immer wieder versucht. Irgendwann sollte es dann doch sein...

Gib nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier das mal mit dem nicht online gehen...

Weil wenn ich die Daten löschen würde dann müsste ich alles von vorne machen.

Hat leider nicht funktioniert.

Wie lösch ich denn die Daten des Spiels?

Erst löschen, dann nicht online gehen;)

Halte mit dem Finger auf der Blase gedrückt, dann erscheint ein [...] da draufklicken und dann löschen.

Wenn du deinen Spielstand später zurückhaben willst kannst du es ja vorher auf den PC sichern.

Aber ums neu anfangen wirst nicht drumrum komm..

@Mercuse:

Ich werds weiter versuchen.

Aber Lust hab ich keine mehr.. Kann doch nich sein dass ich auf so eine Trophäe 30h farmen muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... Schlechte Nachrichten aber mir bleibt ja nichts anderes übrig...:emot-what:

Danke für eure Hilfe endlich funktionierts hab die beiden Trophy jetzt, meinen Speicherstand hab ich auch wieder zurückgeholt.

So jetzt nur noch den Glücksdreh, ich hoffe dass das nich so lange dauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hat jemand gute tipps für die 40 Zombiewellen? Ich schaff das nur bis runde 34 und weiß nicht mehr weiter :frown:

Lg :biggrin5:

Schau einfach beim Trophäen Leitfaden da ist ein Video dabei einfach nachmachen und dann wenn was gefressen wird, wieder neu bauen und das die ganze Zeit also so hab ich's gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die 40 Wellen gemacht im Leitfaden das untere Video als Vorlage genommen.. bin jetzt bei der 42ten Welle und keine Trophäe. Ebenfalls bei "Eins, zwei, drei" habe ich keine Trophäe bekommen. Habe aber während der 40 Wellen die "Popcorn Party" erhalten.

Edit: Ok, man muss die Zombies nach 40 Wellen ins Haus lassen um die Trophäe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hat jemand gute tipps für die 40 Zombiewellen? Ich schaff das nur bis runde 34 und weiß nicht mehr weiter :frown:

Lg :biggrin5:

Ich kann dir nur den alternativen Weg aus dem Leitfaden empfehlen, klappt super bis jetzt Welle 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...