Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎10‎.‎2017 um 16:31 schrieb DmC_VergiL:

darf man eigentlich das spiel verlassen, spielstand kopieren und dann weitermache? (für die nicht sterben trophy in erinnerung 4)

gute Idee, klappt aber leider nicht. Habe es selbst ausprobiert für die Styx Trophäe, damit man quasi immer am Fluss anfangen kann und nicht erst bis dahin spielen muss. Allerdings wird man zum Anfang der Sequenz zurückgesetzt wenn man das Spiel mitten im Level verlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervigster und unnötigster DLC-Ever. Es erklärt nur wie Subjekt 16 es schaffen konnte, ihm zu helfen! Wirft aber mehr Fragen auf, als es beantwortet. Und ich glaub ich spreche für fast jeden, dass wir froh waren, als man die Desmond-Sequenzen hinter sich hatte und dann kommen nochmal 7 solcher Sequenzen hinzu, die noch nerviger und schwieriger sind. Noch dazu, Jump & Run aus Ego-Perspektive ist Müll! Hatte es jetzt erstmalig gespielt, da ich mir für PS4 die Ezio Collection gegönnt hatte. Ich hätte damals echt gekotzt, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...