Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefallen euch die Analogsticks?


Frank_Grimes_jr

Wie gefallen euch die Analogsticks  

66 Stimmen

  1. 1. Wie gefallen euch die Analogsticks

    • GUT, ich sehe keinen Nachteil gegenüber einem Gamepad
    • GEHT SO, für einen Handheld ist das in Ordnung
    • SCHLECHT, das hätte man besser machen können
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

PS_Vita_Analog_Stick_large_verge_medium_landscape.png

Also ich komme mit den Dingern nicht zurecht.

Man hat auch gewaltige Nachteile gegenüber dem Dualshock 3, was das Cross Plattform spielen bei Motorstorm oder Wipeout ruinieren wird, das war allerdings von vorneherein klar.

Vielleicht wäre so ein Slider, wie bei der PSP (natürlich in verbesserter Form) oder beim 3DS die bessere Lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mit GUT abgestimmt, denn sie funktionieren super!!!

Es ist richtig das man sich an ihre Position (weiter auseinander als beim DualShock) und an ihre Größe, sowie ihre Empfindlichkeit, ersteinmal gewöhnen muss.

Doch das ist ja vollkommen normal und sollte die Bewertung nicht beeinflussen.

Kleiner Tipp am Rande: spielt mal SUPER STARDUST DELTA das nutzt meines Erachtens nach die VITA - Steuerungsfunktionen am aller besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde sie in Ordnung. Man muss sich halt nur an die Größe gewöhnen.

Was mich eher stört ist die R1 Taste. Habe wahrscheinlich eine zu große Hand - habe nach 3 Stunden zocken schon fast Krämpfe bekommen.

Amen! Grade wenn der hintere Touch beim Game aktiviert ist und man sich mühen muss, da nicht draufzukommen. Und ich hab nicht die größten Männerhände. Frage mich, wie das mit echt riesigen Pranken sein soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...