Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs, Patches und Updates


duc-748S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Store Update war doch schon, oder?

Ich finde den DLC nicht -.-

Den DLC findest du im Store unter -> Diese Woche neu -> MotorStorm RC

Preis: 2,99€ (für PS+ 1,50€)

Die neuen Strecken sind zwar sehr cool, die Zeiten hätten jedoch viel knackiger sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn mir vorhin auch direkt geladen und schon durchgezockt.

Ich fand es etwas schade, dass die 12 Minuten doch ziemlich leicht zu erreichen waren.

Ich musste nachträglich kein Event erneut fahren um die Zeit noch zu verbessern, somit war der DLC nach ungefähr einer Stunde schon wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn mir vorhin auch direkt geladen und schon durchgezockt.

Ich fand es etwas schade, dass die 12 Minuten doch ziemlich leicht zu erreichen waren.

Ich musste nachträglich kein Event erneut fahren um die Zeit noch zu verbessern, somit war der DLC nach ungefähr einer Stunde schon wieder erledigt.

Genau das selbe wie bei mir.

Letztes Event gefahren und direkt beide Trophies für alle Medaillen und die 12 Minuten bekommen :smile:

Hatte ohne ein Event zu wiederholen eine Endzeit von 11:56 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab oder gibt es das Polizeifahrzeug und den Kuchen auch im DE-Store finde es nirgendswo...oder sind die 14 Tage schon vorbei ??

Den Kuchen gab es, ich glaube sogar kostenlos, aber beim Polizeiwagen wurde mir immer ein Preis angezeigt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kuchen gab es, ich glaube sogar kostenlos, aber beim Polizeiwagen wurde mir immer ein Preis angezeigt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Werde ich morgen nochmal intensiv suchen...im US-Store habe ich zumindestens den Enforcer gesehen aber halt noch nicht in DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich morgen nochmal intensiv suchen...im US-Store habe ich zumindestens den Enforcer gesehen aber halt noch nicht in DE

Wenn du in die Suchmaske "motorstorm rc" eingibst solltest du eigentlich fündig werden, zumindest wurden sie mir da vor paar Tagen angezeigt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...