Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu topatoi Abenteuer auf dem Riesenbaum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel sehr lustig,mal ne abwechslung für zwischendurch,trophäen sind meiner meinung nach sehr einfach zu holen.

Mh, muß mal zu dem Game ein paar Videos ansehen oder mal gucken was das überhaupt ist!

Noch gar nichts davon gehört/gesehen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi dascrybaby,

ich hänge auch im 2. Level bei dem Ball. Der will sich einfach nicht bewegen. Hast du es inzwischen geschafft? Wie?

ok, habe es nun geschafft. Musste das Spiel komplett beenden und neu laden. Jetzt ist die Kugel in Schwung gekommen und damit bin ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...