Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenansicht Wechseln


siNN0r

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage bezogen auf die Anzeige/Ansicht der Trophäen. Und zwar werden auf meiner Playstation die Trophäen bei DLC's direkt mit dem Hauptspiel angezeigt. Bei meiner Freundin hingegen werden die DLC's nochmal einzeln individuell aufgelistet mit eigener Prozentanzeige, sobald man ein Spiel ausgewählt hat.

Weiß jemand wie man diese Anzeige umstellen kann? Habe schon die Einstellungen durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Liegt es vielleicht daran dass meine Freundin eine "SLIM" hat und ich eine alte "FAT" PS3?

Grüße

siNN0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...