Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak 3™ - Precursor-Orb-Guide


GolAcheron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

der Leitertrick lag mir leider nicht so, nur jeder 5te Versuch klappte, weil ich oft daneben sprang, bzw der Weg dahin mit dem Board recht hakelig zu fahren war und die Zeit dann zu schnell rennt.

Hab ne gute Stelle gefunden für den Glitch mit dem dunklen Jak. Hab auch gleich mal ein Video davon gemacht. Auch hier hört man es, daß die Orbs gesammelt werden, bevor die "Mission gescheitert Melodie" ertönt ;) Also hin zum Orb, L2 drücken und gedrückt halten, auf Start gehen und Mission neu starten anwählen. Jak verwandelt sich kurz in den dunklen Jak, kassiert die Orbs ein und die Mission startet trotzdem neu.

Wer den dunklen Jak an dieser Stelle leer hat (hatte ich z.B. bei meinem Glück :D) schnappt sich kurzfristig ein Reittier und geht auf Schweinejagd. Die Schweinchen mit Viereck anschupsen, sie hinterlassen dunkle Energie. ;)

Vielleicht könnte dieses ja am Anfang des Orb-Guides eingebunden werden :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tYxnxgMYJDE]Jak3 Orb-Glitch german - YouTube[/url]

Die meisten Orbs werd ich wie schon zu PS2-Zeiten durch die Suchen und Mini-Spiele holen, aber sind paar Sachen dabei, die mich abnerven, z.b. die rote Waffe auf 17000 Punkte zu kriegen. Das Video dazu, wie man Gold erlangt, hab ich mir angesehen, hab da aber keinen Nerv drauf, war froh, im Spiel die verlangten 11000 Punkte zu holen, damits im Game weiterging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallo zusammen,

das obige Video ist jetzt auch im Startpost.

Meine PS3 hat sich leider mit dem YLOD aus dem Leben verabschiedet :facepalm: , daher gehts bei mir momentan nicht mit Jak 3 weiter, hoffe aber auf ein Comeback im Mai, damit zu den 200 Orbs noch mehr dazukommen (denn auch hier gilt: das muss doch auch ohne Glitch gehen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leiter_Glitch funtioniert super.

Ich habe mir das Video auf Youtube angesehen und dann heute morgen ausprobiert, als ich das Board bekommen habe. Ich habe zwar ein paar Versuche benötigt um rein zu kommen, aber danach ging das Recht fix. Habe dann nur noch nach jedem 5-6. Mal gespeichert, weil es so flutschte. :D

Wenn man es einmal raus hat, ist das wirklich easy. Also einach bisschen üben. ;)

Habe mir jetzt ~300 Orbs in rund einer Stunde geholt und hole den fehlenden Rest dann am Ende.

Danke für den Tipp und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen Abend euch allen,

Also ich hab da eine frage. Wann genau soll ich die L2 taste denn drücken? Ich versuche das die ganze Zeit und nichts passiert -.- Stehe vorm Orb drücke die L2 Taste halte sie gedrückt gehe ins Menü und starte das ganze neu!! Aber Jak verwandelt sich einfach nicht! Was mache ich denn falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, op der Dunkle Jak Glitch auch in Teil 2 geht? Und wie ist das mit der Extra Runde? Bei der PS2 konnte man ja den HArdcore Modus oder so starten und da waren doch alle Orbs wieder oder nicht?

du kannst einen neuen modus starten und die orbs werden auch übernommen...stehn tut da dann aber 0/600 orbs gefunden, und das zählt nur wenn da 600+/ 600 steht

und im 2ten teil funktioniert dieser nicht, da beim drücken er sich:

1: sofort verwandelt

2: danach die dunkle energie sofort wieder weg ist und man sie wieder auffüllen muss...egal ob man neustartet oder net...die ist dann erstmal weg.

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:41

Einen schönen Abend euch allen,

Also ich hab da eine frage. Wann genau soll ich die L2 taste denn drücken? Ich versuche das die ganze Zeit und nichts passiert -.- Stehe vorm Orb drücke die L2 Taste halte sie gedrückt gehe ins Menü und starte das ganze neu!! Aber Jak verwandelt sich einfach nicht! Was mache ich denn falsch??

has du denn dunkle jak energie zum verwandeln? o0

wenn du im menü bist kannst du / musst du die L2 taste auch loslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...