Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat viele gründe, man muss es halt ganz anders spielen als ein 2D beatem up, es ist sehr tief und macht mindestens genauso viel bock wie SF4 oder BB ;)

Das ist subjektiv. Tekken ist echt super gemacht, gar keine Frage.

Nur hängt mein Herz viel mehr an SF. Und BB ist mir auch wesentlich sympatischer. :thumbsup:

Alllein, wenn ich nur neue Pics und Videos von SSF4 seh, da geht mein Herz auf :biggrin5:

Ich hab es versucht und Tekken ne Chance gegeben...leider konnte es sich nicht durchsetzen...:frown:

@FuryB: dann bin ich mal gespannt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder naja is noch so lange hin bis CS erscheint, hab momentan blazblue nem kollegen geliehen aber wenn ichs zurück hab könnwir ja ma ne runde machen (@shino), gegen jin hab ich bis jetz die meiste matchup erfahrung und hab auf HE gelesen dass du auch sehr gut gegen ragna klarkommst (stand im BB gamercard thread bei "good vs") also kennen wir beide unseren gegnerischen character schonmal gut, das könnte intressant werden...

Aber wie gesagt hab LAAANGE kein BB mehr gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, die Karte ist eigentlich fürn Arsch. Dachte mich adden jetzt ein paar Blazer, aber ich werde nur von SF4ler geaddet :(

Aber Dr.Funky überschätzt mich ein wenig. Ich kam gerade frisch ausm Training und er war eingerostet. Nichtsdestotrotz OCV, BRING IT ON! wie mein Paul es sagen würde. Den Aliens part lasse ich mal weg.

Und wegen Ragna, ja ich denke ich kenne jetzt das Matchup, weil ich eigentlich die ganze Zeit nur gegen Ragnas spiele. Es ist echt witzig, dass ich irgendwie kaum Jins treffe.

Vielleicht kannst mich auf die Tekken Tour bringen, OCV. Ich hab eigentlich keinen gegen den ich spielen kann und dementsprechend ist auch meine Motivation zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...