Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PANICO

Worms Ultimate Mayhem Mehrspieler-DLC Threat

Recommended Posts

 

scaled.php?server=838&filename=wummpdlc.jpg&res=medium

Release: ?

Preis: ?





geheim_header.png

bronze_header.png

39979.pngAlexander The Worm

Win an online match on each of the new maps.

39980.pngJoin Me Luke

Win a ranked Deatchmatch on a new map with at least 1 Worm ending with more health than they started with.

39981.pngI Love New

Play each new map more than 5 times, all modes count.

silber_header.png

39982.pngDedicated Ranker

Can you rise to the challenge and win a ranked Deatchmatch on every new map?

39983.pngDavey Jones Returns

Drown 20 Worms across any of the new maps.

gold_header.png

39984.pngFeel The Power Of The Darkside

Win a Ranked match with two or more worms remaining on each new map.

Vielen Dank an Merlin-87 für die Trophäenliste :smile:

-------------------------------------------------------

Die neuen Karten:

x1 new Construction multi-player map – “Towering Infernal”.

x1 new Medieval multi-player map – “Hard Day’s Knight”.

x1 new Wild West multi-player map – “End of The Line”.

x1 new Arabian multi-player map – “1001 Fights”.

x1 new Jurassic multi-player map – “Tyranno-Saw-Us”.

Wenn ich mehr dazu weiss ergänz ich es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Laut Verpackung der BD-Version enthält die Collection (Worms, Worms 2 Armageddon, Worms Ultimate Mayham) 6 Addons. Gefunden hab ich letztendlich aber nur 4, nämlich die für Armageddon. Bei den restlichen 2en hab ich auf die Ultimate Mayham (Trophy-)Addons gehofft, welche aber im Umfang nicht enthalten zu sein scheinen (auch kein Verweis auf den Store, keine Codes o.ä.). Naja egal, so toll fand ich die 3D-Variante von Worms ohnehin nicht. :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich ärgere mich gerade, dass ich vorm Kauf der Collection nicht ganz genau hingeschaut habe. Als ich damals irgendwo im Internet kurz überflogen hatte, wie die DLCs auf der Disc heißen, war ich mir eigentlich sicher, dass sämtliche trophäenrelevanten DLCs enthalten sind. Einer der DLCs heißt irreführenderweise sogar Mayhem-Pack.^^ Wie ich erst jetzt herausgefunden habe, gehört dieser zu Worms 2: Armageddon, ebenso wie alle anderen DLCs auf der Disc.

Naja, einziger Trost ist wohl, dass man mit Collection und Ultimate Mayhem DLCs unterm Strich immer noch preiswerter davonkommt, als wenn man sich die ganzen Spiele und DLCs separat im Store kauft. :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...