Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür darfst de die Story ja auch öfters machen. ;)

Oder ich kauf mir den Dlc und spiele die Story um einen Kapitel weiter ;) ^^

Hab mir den Durchgang auf Schwer, viel viel schwerer vorgestellt, als er mit der Auslöscher-Anzeige eig ist.... :xd::'>

Geschrieben

Das war gegen deus, oder? Am besten immer defensiv bleiben bis er den Speer schießt. Den dann kontern u zurückschießen. U glei hinterher u ne Kombo draufhauen u wieder weg. Das ganze paar mal u er is Geschichte. ;)

Ansonsten bewegungsschema lernen u richtig kämpfen. Is allerdings auch gefährlicher.

Geschrieben
lol das so ne abzocke. welcher dlc isses überhaupt? da sind irgenmdlweche mit extra kapitle 1 und 2. sieht aber aus wie ryu und der andere. und dan sind da zwischenkapitel für 11 und 16.

Kapitel IV DLC

Geschrieben

hab das spiel auf 97 % der trophäen und wollte bald wieder versuchen die letzten beiden trophäen zu holen. das letzte mal hab ich nicht mal den ersten kampf geschafft weil das so komisch ist auf einmal in 2d zu kämpfen

hat wer von euch videos oder tipps für die dlc trophäen die verlorene episode 1 und 2?

Geschrieben

Jetzt machst schon schleichwerbung für mich, was Danni? xD

Also gegen Ryu solltest du keine Probleme haben, wenn dich geh so vor wie bei Akuma.

Schau dir ein bisschen die reaktionen und Spielmechanik des Gegners an, ändert sich nie ;)

Ich habe einfach immer die Fäuste flliegen lassen und ihn somit auf Distanz gehalten. Wenn er zu nahe kommt heißt es hoffen und bangen^^ Springen, blocken, bis er einen offenen Winkel zeiogt und ihm eine Combo reindrücken, sodass er wegfliegt (KA mehr was da die Combo war, Danni hat mein Game ;)) und dann wieder die Fäuste fliegen lassen.

Ich hbae damit knapp 3 Versuche gebraucht + die 20 davor.

Geschrieben

aha ok werd es dann demnächst mal wieder probieren bei dem spiel

und das hier:

• K.O mit einer Spezialattacke.
  • K.O mit 50% Restenergie.
  • Absolvieren einer 15-Hit Combo.
  • K.O innerhalb von 40 Sekunden.
  • K.O mit einem perfekten Sieg.

muss man erst nach einmaligen durch spielen schaffen?

Geschrieben
aha ok werd es dann demnächst mal wieder probieren bei dem spiel

und das hier:

• K.O mit einer Spezialattacke.
  • K.O mit 50% Restenergie.
  • Absolvieren einer 15-Hit Combo.
  • K.O innerhalb von 40 Sekunden.
  • K.O mit einem perfekten Sieg.

muss man erst nach einmaligen durch spielen schaffen?

ja, nach Beenden der Episode werden diese 5 Herausforderungen nacheinander freigeschaltet. Diese werden dann im 2D-Modus gespielt, so wie ein Beat'em Up.

Geschrieben
ja, nach Beenden der Episode werden diese 5 Herausforderungen nacheinander freigeschaltet. Diese werden dann im 2D-Modus gespielt, so wie ein Beat'em Up.

muss ich mal wieder probieren

die 97 % die da seit monaten stehen gehen mir langsam auf die nerven:dozey:

Geschrieben
muss ich mal wieder probieren

die 97 % die da seit monaten stehen gehen mir langsam auf die nerven:dozey:

Meine Taktik bezihet sich auf die letzte Mission, da hat man nur 1 HP, dachte du bist daran verzweifelt xD

Geschrieben
Meine Taktik bezihet sich auf die letzte Mission, da hat man nur 1 HP, dachte du bist daran verzweifelt xD

ne ich bin daran verzweifelt, weil es auf einmal von 3d auf 2d wechselt. Wenn ich jetzt so darüber nach denke hab ich das ganze von anfang an falsch angegangen:biggrin5:

Geschrieben

lol mir ist heute was ganz komisches bei asuras wrath passiert. ich geh ins spiel, geh zu den episioden und schau mir da an was ich da früher gemacht hab. plötzlich macht es vier mal bling und ich bekam 4 trophäen, die ich aber schon alle früher bekommen hab.

und bei extra waren dann auch alle trophäen von dem spiel weg, außer die 4 die ich plötzlich bekommen hab. hab dann die verlorene episode 1 gespielt und als diese durchgespielt war, bekam ich alle anderen trophäen wieder aufgelistet als erhalten und sie waren wieder in den extras drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...