Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs seit gestern aus meiner Videothek und ich bin etwas enttäuscht!

Das Spiel zeigt mir mal wieder warum diese japanischen MangaGames nicht mein Fall sind. Die Episoden dauern alle um die 20 - 30 min, aber die Spielzeit beträgt im Schnitt gerade mal 4 - 5 min. Das wird auf Dauer lästig und ab Episode 12 hab ich alle Sequenzen, die man kann, übersprungen. Etwas mehr Freeplay wäre schön gewesen!

Aber es gibt auch was positives, die Endbosse. Bis auf wenige sind die Fights cool und machen tierisch spass!

Aber ich komme zu dem Schluss das ich es mir nicht mehr kaufen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich meinem Vorredner anschliessen. 6-8h Stunden sind ja heut zu Tage schon fast Standard. Wenn der Wiederspielwert hoch ist, ist es doch eigentlich egal^^

Das kann ich nur bestätigen aber bei Asura reden wir von fünf Stunden Spielzeit allerdings konnte man den ersten teil von GoW auch locker in unter vier Stunden durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer von euch auch nur eine Episode auf Schwer mit nem S Rang abgeschlossen? Ich pack das irgendwie net ^^

ich habs bis jetzt auch noch nicht gepackt ich weiß aber auch noch nicht so richtig wie man es am besten anstellt und ich bin auch relativ sicher das die platin leicht frusten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs bis jetzt auch noch nicht gepackt ich weiß aber auch noch nicht so richtig wie man es am besten anstellt und ich bin auch relativ sicher das die platin leicht frusten könnte

Leicht frusten? :xd::'> Jetzt mal ohne Witz, mein bestes war ein A-Rang.

Also die Synchro-rate kann man üben, das geht irgendwann locker. Das mit der Zeit vielleicht auch. Aber die Kampfpunkte ziehen meinen Rang immer runter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich habs gestern komplett durchgespielt ich hab gleich auf hard angefangen und ich muss wirklich sagen das die Platin für mich in weite ferne rückt um auf den S rang zu kommen darf man nicht sterben und man muss so viele kampfpunkte wie möglich sammel und die Synchronrate oben halten das Problem ist einfach nicht zu sterben ich hatte wirklich Gegner dabei wo ich am liebsten das Gamepat angezündet hätte und ich hab Sie alle auf platin gespielt von GoW über darksiders bis zu Bayonetta aber der S Rang bei Asuras Wrath ist für mich zur zeit unbezwingbar !!!!! einfacher währe es wenn man nur die einzelnen Kämpfe auswählen könnte aber da das nicht geht hat man es in manchen Episoden teilweise so das zwei extreme Endgegner hintereinander kommen und wie gesagt am besten immer ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man merkt was die Gegner für Angriffe haben kann man sich gut darauf einstellen.

z.B. Yasha, die ersten paar Versuche war ich auch kurz davor mein Pad wegzudonnern, wenn man dann aber seine Angriffsweise rausbekommen hat, schafft man den auch ohne zu sterben.

Zählt die Zeit der Zwischensequenzen zu der Gesamtzeit, die am Ende der Runde vergeben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da asura ja auch ein capcom Spiel ist geh i ma davon aus das der S Rang wie bei DMC verhält. Was da wäre:

1. Nicht sterben

2. Zeitfenster

3. Combofenster

4. Prozentuale gefundene items je Level

5. Prozentuale getötete Gegner je Level

Hoffe ma das hilft bissl weiter. ;) lg

  1. Definitiv, ja. Dafür bekommt man Kampfpunkte abgezogen, wenn man stirbt. Das muss also vermieden werden.
  2. Das auch. Die Zeit bekommt am Ende eine eigene Wertung.
  3. Kombos gibts net viele xD
  4. Items gibts überhaupt keine
  5. Die muss man plätten um voran zu kommen

Das ist aber übertrieben schwer... Vorallem, da es kein Levelsystem gibt und man so die Level nicht "überpowered" wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis man muss es stur auswendig lernen aber das Problem ist das man halt die Episode immer und immer wieder Spielen muss wenn man ein kleinen Fehler macht meinst du die quicktimevents ob die mit zur zeit zählen oder wie weil so richtig rausgefunden habe ich das nämlich auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis man muss es stur auswendig lernen aber das Problem ist das man halt die Episode immer und immer wieder Spielen muss wenn man ein kleinen Fehler macht meinst du die quicktimevents ob die mit zur zeit zählen oder wie weil so richtig rausgefunden habe ich das nämlich auch noch nicht

Ja, ich habs auch noch nicht raus. Manche Episoden hab ich in 31 Sekunden abgeschlossen, bei anderen dauerts 9 Minuten, obwohl ich irgendwie die gleiche Zeit Asura steuern konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da asura ja auch ein capcom Spiel ist geh i ma davon aus das der S Rang wie bei DMC verhält. Was da wäre:

1. Nicht sterben

2. Zeitfenster

3. Combofenster

4. Prozentuale gefundene items je Level

5. Prozentuale getötete Gegner je Level

Hoffe ma das hilft bissl weiter. ;) lg

1 ja

2 ja

und als drittes ist noch die Synchronität ,4,5 gibs nicht

Ja, ich habs auch noch nicht raus. Manche Episoden hab ich in 31 Sekunden abgeschlossen, bei anderen dauerts 9 Minuten, obwohl ich irgendwie die gleiche Zeit Asura steuern konnte ^^

genau so ist es kein plan wie das spiel zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

S - Rank Hard Walkthrough

wenn man das bei youtube eingibt findet man ein kompletten walkthrough ich hab mir den von episode 4 angeschaut und so wie es im video aussah heist es bei Gegnergruppen immer auf die großen gegner zwecks der zeit weil wenn man die großen mit dreieck angreift hauts die kleinen gleich mit weg und dann am besten versuchen garnicht getroffen zu werden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZycbZDu9HGo]Asura's Wrath Hard - Part 04 S - Rank Hard Walkthrough ・ Episode 4 ・ Old Friends, New Enemies - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit melde ich mal wieder zu Wort. Es ist so. Unter Extras -> Anzeigen gibt es verschiedene Leisten die man auswählen kann. Nachdem man mit Blinder Meister und danach mit Sterblicher alle Episoden beendet, gibt es die Anzeige Auslöscher. Damit ist die Zügellos-Leiste immer voll. Mit dieser Anzeige geht es um eineiges leichter auf Schwer eine gute Wertung zu kriegen. Ich hab zumindest damit auf Schwer schon alle Episdoden auf Rang A (manche sogar auf S). Die Schlusswertung setzt sich zusammen aus: Zeit (Zwischensequezen überspringen), Kampfpunkten (Anzahl der Treffer die man landet, man selbst darf ein paar mal getroffen werden. In manchen Episoden darf man sogar einmal sterben ohne die Wertung zu vermissen) und die Synchronitätsrate (die Quicktime Events so schnell wie möglich eingeben und bei der Dreieck-Taste am Besten Excellent haben). Noch dazu reicht es zwei S und eine A Wertung zu haben, um insgesamt ein S Rang zu bekommen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

PS: Leider zählt der S Rang auf Schwer nicht für die Trophy S Rang auf Normal. Das heißt man muss es auf Normal und Schwer schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...