SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 yo hab mich heute mal auf den weg gemacht nach Old Olney und wollte mir die tolle arzt powerrüstung sichern ! habe nachdem ich 3 todeskrallen getötet hab auch gleich zum abwasserknal begeben und da auch sämtliche todeskrallen gekillt und auch alle türen, safes, munikisten etc. aufgemacht! war auch echt viel brauchbares dabei z.b. ein fatman den ich für mit meinen jetztigen reparieren kann ... aber nun komm ich auf den punkt! habe wie gesagt alles aufgemacht und überall gesucht und ich finde die rüstung nicht! hab dann nach dem 5x alles druchschaun keine lust mehr gehabt und mir auf youtube diese video angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=INOcUfBTz1I das problem ist aber das bei mir da keiner von der borthershood liegt sondern ein ödländer und ein söldner und wie ja erwähnt keine rüstung -.- weiss wer an was des liegt vll. an meine missionsforschritt oder was ???
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Sag mal, was für ne Art von Waffen hast denn dort verwendet? Grosse Waffen, oder gar Sprengstoff? Kann sein das Du die Leiche weg gefezzt... Leider geht das... :-(
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 alien blaster! hast du die rüstung gefunden ? also lag da ein toter pladin und ein toter ödlländer oder wie bei mir ein toter söldner und ein toter ödlländer?
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Naa, bisher noch nich... Die Wackelpuppen kosten verdammt viel Zeit... Mir ist gestern nur halt sowas in der Richtung passiert!
MIRV Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich war auch in den abwasserkanälen und habe nichts gefunden an dem ort wo sie liegen sollte war nur ein skellet:banghead:.
Necor Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich ab die Arzt Powerrüstung in den Abwasserkanälen gefunden, habe aber nicht darauf geachtet was für Leichen da lagen
berndipuh Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Also hab sie auch beim Durchgehen mitgenommen waren 2 Leichen in so nen Zwischenbereich gelegen wo die Seiten eingestürzt waren.
Leviathan75 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Die hat bei mir da gleich gelegen, sobald ich runter bin. Man muß eigentlich nicht groß suchen, paar Schritte laufen und dann liegen da die Leichen...
Gast ShinjiTao Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Die ultimative Rüstung gibt es aber im Fort Constantine, das ist euch schon klar, oder? Hier benötigt ihr aber alle Spezialschlüssel, die man für die Nebenmission "Schieß auf den Kopf" für Mr. Crowley suchen muss.
Timo2k8 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Was ist besonders an diesen Rüstungen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.