Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arzt-Powerrüstung

SplattaB2K

Recommended Posts

Geschrieben

yo hab mich heute mal auf den weg gemacht nach Old Olney und wollte mir die tolle arzt powerrüstung sichern ! habe nachdem ich 3 todeskrallen getötet hab auch gleich zum abwasserknal begeben und da auch sämtliche todeskrallen gekillt und auch alle türen, safes, munikisten etc. aufgemacht! war auch echt viel brauchbares dabei z.b. ein fatman den ich für mit meinen jetztigen reparieren kann ... aber nun komm ich auf den punkt! habe wie gesagt alles aufgemacht und überall gesucht und ich finde die rüstung nicht! hab dann nach dem 5x alles druchschaun keine lust mehr gehabt und mir auf youtube diese video angesehn: http://de.youtube.com/watch?v=INOcUfBTz1I das problem ist aber das bei mir da keiner von der borthershood liegt sondern ein ödländer und ein söldner und wie ja erwähnt keine rüstung -.- weiss wer an was des liegt vll. an meine missionsforschritt oder was ???

Geschrieben

Sag mal, was für ne Art von Waffen hast denn dort verwendet? Grosse Waffen, oder gar Sprengstoff? Kann sein das Du die Leiche weg gefezzt... Leider geht das... :-(

Geschrieben

also ich war auch in den abwasserkanälen und habe nichts gefunden an dem ort wo sie liegen sollte war nur ein skellet:banghead:.

Geschrieben

Die ultimative Rüstung gibt es aber im Fort Constantine, das ist euch schon klar, oder? Hier benötigt ihr aber alle Spezialschlüssel, die man für die Nebenmission "Schieß auf den Kopf" für Mr. Crowley suchen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...