Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nach XIII-2 kann's nur noch bergauf gehen, deswegen liegen meine Hoffnungen auf Lightning Returns und ich freue mich sogar drauf.

Das Kampfsystem...ich stelle es mir ein bisschen so vor wie Crisis Core: Final Fantasy VII, was ich persönlich ziemlich cool fände.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, kommt es mir fast so vor, als hätte man von AC geklaut, zumindest was das Spiel ausserhalb der Kämpfe angeht.

Auch war nur Lightning als einziger kämpfender Char zu sehen, was für mich zu Hack'n'Slays gehört, aber nicht zu FF.... wo ist es nur hin, das klassische Flair mit der Rollenverteilung...

Vlt irre ich mich auch und es wird richtig genial, aber momentan glaube ich noch nicht daran, zu viel schlechtes kam seit FF X von SquareEnix =/

Geschrieben
Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, kommt es mir fast so vor, als hätte man von AC geklaut, zumindest was das Spiel ausserhalb der Kämpfe angeht.

Auch war nur Lightning als einziger kämpfender Char zu sehen, was für mich zu Hack'n'Slays gehört, aber nicht zu FF.... wo ist es nur hin, das klassische Flair mit der Rollenverteilung...

Vlt irre ich mich auch und es wird richtig genial, aber momentan glaube ich noch nicht daran, zu viel schlechtes kam seit FF X von SquareEnix =/

Naja, die Ableger von den Hauptteilen waren immer ein bisschen anders.

Ist doch auch mal ne schöne Abwechslung und wenn die darauffolgenden Hauptteile wieder ihren klassischen Flair zurückbekommen (was ich auch hoffe) ist doch alles super :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...