Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute wird sind bereits zu 8!!!

1. Ghost-TeamX

2. zwerg1Sven

3. deHeru

4. Silver3250

5. LastPredator

6. wackelhackel

7. TheDjDmX

8. Haze-positiv

Morgen 10:30 Uhr fix.

Wir boosten ausschließlich Teamretter. Die Reihenfolge geht wie immer nach Driver-Online-Rang. Falls jemand ausfällt und somit ein fremder kommen könnte wird dieser mit allen Mitteln behindert und blockiert, bzw. ist es oft nützlich diese höflich zu beben, die Lobby zu verlassen.

Wir teilen uns in zwei 4er Gruppen auf und suchen uns gegenseitig(sollte nicht allzulangen dauern)

Niemand nimmt einfach die flag wenn er nicht dran ist nur weil sie mal 50 Meter vorm Ziel am Boden liegt.

Bis Morgen dann Leute und auf ein erfolgreiches boosten!(hoffentlich!:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur 4 Worte:

ICH HASSE DIESES SPIEL!!!^^

1. Ghost-TeamX

2. benn

3. deHeru

4. Silver3250

5. LastPredator

6. wackelhackel

7. TheDjDmX

Wir waren heute echt alle bemitleidenswert.

Ich meine boosten ist immer scheiße, aber so einen Fail habe ich noch nie erlebt!

Es waren ALLE bis auf einen da(was auch nicht weiters gestört hat).

Wir haben uns knappe 2 Stunden gesucht und sind nie in eine Lobby gekommen.

Wir haben 4-3, 3-3... alles versucht nicht mal 2-2 haben wir uns gefunden:emot-what:

Ich mache diesen post um alle zu warnen die sich denken "ach, bei mir wird das boosten schon irgendwie funktionieren". Nein wird es nicht! Driver boosten kann nicht funktionieren. Irgendein Scheiß buggt immer!

Und selbst wenn ich ihr nicht der beste in dem MP seid und öffentlich alle 1,5 Stunden mal eine Flagge erobert, ist das immer noch 1000 mal besser als zu boosten!

Ich wünsche mir, meinem Boost-Team und allen die diese Trophy in Zukunft noch machen wollen viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 4 Worte:

ICH HASSE DIESES SPIEL!!!^^

Wir waren heute echt alle bemitleidenswert.

Ich meine boosten ist immer scheiße, aber so einen Fail habe ich noch nie erlebt!

Es waren ALLE bis auf einen da(was auch nicht weiters gestört hat).

Wir haben uns knappe 2 Stunden gesucht und sind nie in eine Lobby gekommen.

Wir haben 4-3, 3-3... alles versucht nicht mal 2-2 haben wir uns gefunden:emot-what:

Ich mache diesen post um alle zu warnen die sich denken "ach, bei mir wird das boosten schon irgendwie funktionieren". Nein wird es nicht! Driver boosten kann nicht funktionieren. Irgendein Scheiß buggt immer!

Und selbst wenn ich ihr nicht der beste in dem MP seid und öffentlich alle 1,5 Stunden mal eine Flagge erobert, ist das immer noch 1000 mal besser als zu boosten!

Ich wünsche mir, meinem Boost-Team und allen die diese Trophy in Zukunft noch machen wollen viel Glück.

Da kann ich mich nur anschließen.

Boosten is da echt für die Katz

Und wenn man Modus für Modus macht,

kommt man auch gut vorran. Und nich vergessen....

nix is unmöglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt mich aufregen... hab grad in der stastik geguckt und sehe das ich nur 5 stück gewonnen habe dabei sollte ich schon 7-8 haben das kotzt mich wieder so an dieses scheis drecks game... woran liegts ? waren glaub ich 4-5 leute am zocken ich immer weiter am gewinnen und das wird nicht gut geschrieben..

Werden sich hier noch 3 Leute finden die die trophy auch brauchen können wir dann zsm machen ich hab echt kein nerv dafür das auch noch der zähler spinnt.

edit: Hab grad ein paar post hinter mir gelsen das es nicht klappt .... naja was soll ich jetzt machen warum spinnt der verdammte zähler

edit2: looooll hab grad noch einmal gewonnen und die trophae bekommen so easy aber der zähler spinnt trotzdem :D überglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich aufregen... hab grad in der stastik geguckt und sehe das ich nur 5 stück gewonnen habe dabei sollte ich schon 7-8 haben das kotzt mich wieder so an dieses scheis drecks game... woran liegts ? waren glaub ich 4-5 leute am zocken ich immer weiter am gewinnen und das wird nicht gut geschrieben..

Werden sich hier noch 3 Leute finden die die trophy auch brauchen können wir dann zsm machen ich hab echt kein nerv dafür das auch noch der zähler spinnt.

edit: Hab grad ein paar post hinter mir gelsen das es nicht klappt .... naja was soll ich jetzt machen warum spinnt der verdammte zähler

edit2: looooll hab grad noch einmal gewonnen und die trophae bekommen so easy aber der zähler spinnt trotzdem :D überglücklich

Der Counter zählt die Siege deines Teams, nicht wie oft du die Flagge ergattert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...