Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

Muss "nur" noch

Elimination ab 4(im parcel room ) aber da häng ich

Bomb Defuse alle(noch net angefangen)

Hold Up ab 5(Trafo pack ich net)

Sneaking Elimanation ab 8

und die VR Alternative. Denke mal wenn Sniper geschafft ist, pck ich die anderen 2 iwie.

Aber wenn ich mir die Youtube Videos angucke, wird mir übel. Grade bei den Sneaking oder Hold up. Der Typ muss ja im VR wohnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss "nur" noch

Elimination ab 4(im parcel room ) aber da häng ich

Bomb Defuse alle(noch net angefangen)

Hold Up ab 5(Trafo pack ich net)

Sneaking Elimanation ab 8

und die VR Alternative. Denke mal wenn Sniper geschafft ist, pck ich die anderen 2 iwie.

Aber wenn ich mir die Youtube Videos angucke, wird mir übel. Grade bei den Sneaking oder Hold up. Der Typ muss ja im VR wohnen^^

Wir normalen kämpfen richtig um eine Mission fertig zu kriegen und die in den videos zocken jeden tag einfach mal 100%

Bewerbung:

Name:Solid Snake

Wohnort:Virtuelle Realität

Hobbys:VR zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss "nur" noch

Elimination ab 4(im parcel room ) aber da häng ich

Bomb Defuse alle(noch net angefangen)

Hold Up ab 5(Trafo pack ich net)

Sneaking Elimanation ab 8

und die VR Alternative. Denke mal wenn Sniper geschafft ist, pck ich die anderen 2 iwie.

Aber wenn ich mir die Youtube Videos angucke, wird mir übel. Grade bei den Sneaking oder Hold up. Der Typ muss ja im VR wohnen^^

Gibt es den keine normalo videos wie man das Macht?!

Und zu den VRs, also an den Wänden klöpfen wirkt echt Wunder, vorallem wenn es um MGS1 Snake Vrs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch leute,häng ja immer noch bei der gleichen mission fest...

die gute nachricht:biggrin5: :

Hab die Mission geschafft:

Der Versuch,der klappte...nach über 100

Ich renn im Raum und Freeze den Typ mit dem Radio.

Dann lauf ich weiter geradeaus,durch die Tür.

Nach Links,schnell den Freezen,der weggeht und hoffen,das der andere mich bemerkt.

Rechts an die Wand und warten.

Wenn er erscheint,schnell gefreezt.

Wieder im Raum rein und bei der Treppe gucken und warten,bis Soldat weggeht.

Runter,hinterher,freeze,zurück zur Treppe.

Bemerkt werden und hochrennen.

Nach Süden,bis nach rechts ein Weg ist.

Schnell,langsam rübergehen,hangeln und runter.

Schnell zur Treppe,wo der Soldat mich sucht.

Hinter ihn Freeze(Schnell bevor er umdreht).

Zum Ziel

Die schlechte :banghead::

ich bin vor den aufgeben,schaff die nächste nicht.Und Varity 1 schaff ich nie im Leben.Bei Töten komm ich bis ca.17 leute,bevor aus dem nichts,jemnd das Ziel erreicht.

Bei Betäubung war mein bestes sogar nur 10

ich krieg das nicht gebacken,wenn es 20 wären,wär es möglich,sonst kann ich es vergessen,danke für das aufmuntern,aber jetzt mach ich,wenn überhaupt,nur hold ups fertig,das snipern schaff ich eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche isn die Hold up danachß Kann dir für ab da bis zur 10 Tipps geben. und für Variety 1. Nimm erst die PSG1T und betäube alle die du beim überfliegen findest. 1-2 Schüsse(weil Radio, außer du bist 100

Pro sicher net das Radio erwischt zu haben) und ab der zeit von 2 Mins auf tötungsgewehr umzwitschen und beim karton campen. hat im 3 run geklappt und ich bin sicher net gut. hatte bei den rays schon auf norm probs,weil ich trotz der 100%missionen auf der übung bin.

frage am rande auch wenns otist. kann ich mir tanker auf hard und extrem net schenken, weil ich da ja allesschon hab?müsste dann ja nur noch beides auf plant machen. hab sonst alle bis auf die und die Snake Tales bzw das Rose kills Raiden Viedo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider auch nimmer welche die nächste hold up ist nach 5.

Und Snipern hatt ich auch schon gesagt, versuch dir die ersten 10-15 zu merken gleich am Anfang und übe erst mal die ersten 10-12 mit jeweils 1 Schuss PSG1-T zu treffen danach haste echt leichtes Spiel die restlichen 18+ am Karton campen.

Ich häng jetzt an Peace Walker fest irgenwie komm ich dort net mit der Steuerung klar. Auch diese Basis ausbauen like SimCity check ich net wirklich. Hatte das noch nie gespielt auf der PSP und irgendwie total komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die. Locker. Erst mal vor laufen und den Reporter seinen Spruch machen lassen, dann freeze. Dann siehste anhand der lampe des gewehrs der rcten wache wohin der geht. kannst dann vor rennen und oben links den freezen und wennde schnell bist wieder unten an die kste von n1 bevor der guckt. dann gleichesspiel.wenn seine lampe sich dreht los und ihn freezen. dann in den zwischenraum von diesen kisten wo der patrloiert und an die oberste lehnen(hoffe verständlich)währenddessen sieht dich oben einer. an der kiste klopfen und warten. kommen 2 soldaten.um die kiiste laufen beide freezen und fertig. sollte dann aber ein team kommen und gucken wieso der reporter nix sagt. also verstecken und wenn die weg sind ins ziel. war für mich die einfachste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal auch ne Version hochgeladen da musste garnicht erst hoch. Nur um am Ende ans Ausrufenzeichen zu kommen.

Wichtig ist das du den Reporter vor seinem Funktspruch Freezest sonnst kommt die Hilfe gleich.

Am Ende haste 3 auf einen Streich. Beim dritten wieder durch Ihn durchlaufen damit die drei oben dich hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haste auch die 07. [url=http://youtu.be/QVSi2eHKQ1Y]Hold Up 07[/url]

Hier kannste auch die ersten 4 Wachen durch Klopfen einzeln anlocken allerdings wirds dann bei den anderen 4 extrem Schwer, weil wenn du der Ecke schon näher kommst sehen die deinen Schatten aufm Boden und kommen. Deswegen würd ich das nur so wie ich probieren. Was auch geht (falls 4 freeze auf einmal zu schwer für dich ist) die ersten 2 Freezen dann links abbiegen, verstecken und nochmal die nächsten 2.

Aber wie gesagt du hast nacher nicht die möglichkeit zu sehen wann die Wachen sich umdrehen wegen deinem Schatten.

Hier die 08. [url=http://youtu.be/9O2Ie3exISg]Hold Up 08[/url]

Hier kannste die ersten drei exakt so anlocken. Unten wirds manchmal Tricky weil die Wache oben dich manchmal sieht. Dann musste erst die obere ausschalten dann den letzten hinten.

Und die 09. [url=http://youtu.be/m824YG6mq2M]Hold Up 09[/url]

Leider kann ich dir hier auch keine Tipps geben weil alle 4 Seiten die selben sind mann muss die wohl so machen. Hab die Taktik aus dem Leitfaden-Video und so übernommen.

Evtl unter den Container kriechen aber das fand ich doch noch komplizierter als so.

Der vollständigkeitshalber noch die 10. [url=http://youtu.be/Cq04hS_2H7I]Hold Up 10[/url]

Hier beim start 1 sekunde warten das sich die Wache umdreht und direkt loslaufen. Nicht zu lange warten da dich sonnst die wache NR.2 sieht. Wirklich nur 1 sec. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Nix schwieriges wenn du weisst wo die wachen sind.

Wache Nr.3 geht immer in den Gang zur defekten Tür. Wache nr. 4 dreht seine Runden um die Kisten. Nr.5 bleitb soweit ich das gesehen habe nur in dem Gang wo dieser Stromboden ist. Und 6 steht glaub ich nur da kA :)

Hoffe das hilft dir soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei der 7 folgendes gemacht: Loslaufen und unten an die Wand drücken, da klopfn und wieder loslaufen nach ben rechts hinter die Kiste. Da lockt man 2 Wachen mit an. Wenn man nach n paar Versuchen das Timing hat, laufen beide so, dass man die zeitgleich freezt. Dann da oben rumlaufen und so die untere Wache anlocken. Oben links an der Wand warten und den freezen. Dann runter und mittig beliebn. an die unterste Kiste in der mitte und dranpressen. dann sieht dich der oben. direkt hoch laufen und den mittels klopfen locken. dann ist der letzte n witz.

bei der 8 kannste auch, wenn du die erste drei durch klopfen gelockt hast mittels um die ekce gucken(nach an die wand pressen) locken. dann brauchste net da rin zu rennen. und die anderen 4 kannste dann über klopfen an der rechten wand einzelon rufen.

die 9 klappt wunderbar von unter der kiste aus. und die 10 klingt von dare etwas besser als meine variante. hab den ersten durch laufen nach unten rechst angelockt und mich dann an der wand versteckt. den zweiten im räumchen mittels klopfen und den rest per von hinten anschleichen. nr 6 steht echt nur doof da. rest wie dare gesgat hat passt super. fand die hold up (bis auf die 7, da hab ich iwie probs mit dem richtigen drücken für das freeze probs gehabt) alle ganz ok. sogar den Tengu scheiß^^. Fand die die Eliminations ohne Waffen echt viel schwerer. auch wenn nachher das Eierboxen gute Dienste getan hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja,das größte problem aber sind folgende 2,die mir das öfter versauen werden

1.Trotz L1 und viereck sagt er nicht Freeze

2.Das Anrempeln von Gegnern klappt bei mir nicht,die lösen sich auf,bevor ich sie anrempeln kann

da sieht man mal,de eine hat bei elimination mehr probleme,ich bei den hold ups

p.s. auf videos sieht es immer leichter aus,als es ist und selbst wenn ich es schaffe fehlen noch die varitys...

bei der kiste zielen,bringt mir nichts,weil irgendeiner immer durchkommt,weil meist 3-5 stück gleichzeitig kommen

anders als im video,aber 6 ist trotzdem erledigt

okay 7 krieg ich nie hin,entweder komm kein freeze und laufend um alle zu kriegen,schaff ich nicht

okay ich geb auf,7 ist zu unlogisch,er sagt nicht freeze,wenn ich es will

mission 1-4 ohne probleme,immer freeze und jetzt nur manchmal,das ist doch bes** was konami hier gemacht hat

meht trial and error als können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alle ohne anrempeln geschafft, weil ging bei mir auch nie. Und was jetzt mit L1 sein soll,weiß ich grd net außer laufen dabei. Wie gesagt, hast auch die zeit die ersten 3 durch klopfen an der Wand anzulocken und den letzten durch um die Ecke gucken, der Rest dann durch klopfen.

Und Variety klappt iwann. Versuch ruhgig öfters mit eine min nur betäuben, du hast nach n paar Versuchen raus, wann du welche treffen kannst. Und auch wann etwa der Rest dann bei der Kiste eintrifft. Die kannste dann mit eskalation weghauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alle ohne anrempeln geschafft, weil ging bei mir auch nie. Und was jetzt mit L1 sein soll,weiß ich grd net außer laufen dabei. Wie gesagt, hast auch die zeit die ersten 3 durch klopfen an der Wand anzulocken und den letzten durch um die Ecke gucken, der Rest dann durch klopfen.

Und Variety klappt iwann. Versuch ruhgig öfters mit eine min nur betäuben, du hast nach n paar Versuchen raus, wann du welche treffen kannst. Und auch wann etwa der Rest dann bei der Kiste eintrifft. Die kannste dann mit eskalation weghauen^^

1.kp,ziele mit l1 und viereck,aber er sagt nicht freeze.mit anklopfen endet meist beim 2.,weil KEIN FREEZE GESAGT WIRD:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

2.sowas zu merken,wo was kommt ist einer meiner Schwächen,das werd ich nie hinkriegen:mad1:

geschafft 7,im schrank hinten ist eine m9,damit klappte es beim ersten versuch mit anklopfen,jetzt kommt 8

lv.8,mach am anfang wie im video,aber jemand hat mich hinter der kiste entdeckt...8 geschafft,wie im video(ganz fast)

echt ne glücksstrene,aber varity wird es vernichten

9 geschafft unter container rettet leben

jetzt noch 10...

toll,dann schaff ich es bis zur vorletzten und woran scheitert es?kein freeze,toll,jetzt krieg ich gerade nicht mal die erste mehr hin

GESCHAFFT!danke für alle Tipps und Videos,ihr seit die besten :)

Da waren es nur noch 3...Varity 1-3

toll,varity einmal schon 21,aber karton-campen bringt nichts,einer überlebt immer und erreicht es

und eben ein abgeknallt,der angeblich trotzdem das ziel erreicht hat,WTF?

erstmal aufgehört bevor ich vor wut explodiere,varity 1,schlimmer als der rest.

bestes ergebnis 21/22 von 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles machbar glaub mir. Nach n paar mehr Versuchen haste raus, wie es geht. Und du musst ja net jeden diorekt killen. Anschießen eicht fürs erste. Dan stehen die kurz dumm rum und du kannst die nächsten vornehmen. Und dann nach und nach finishen. Wenn du so weit bist, packst du da auch noch. Wünschte icgh wäre es. Bin jetzt Fortune-hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...