Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt bei 49% sollte ich vr missionen und alternative missionen gepackt haben muss ich noch 3 mal plant zocken einmal normal / hard & extrem -.- freu mich schon auf die endbosse @ extrem................

ich muss nun nur noch 8% schaffen...Variety Lvl 1-3, Bomben entschärfen, Hold up und Eliminate all mit MGS1 Snake und dann habe ich die Trophäe endlich, dann noch Tanker-Plant auf normal,hard und extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie abgeschlossen alles 100% die missionen waren anfangs noch gut und neu nach ner zeit wurden sie nur noch nervig! man hat das echt übertrieben 100 hätten auch gereicht aber keine 500!!!! -.-

naja trophy bekommen und jetzt nur noch 3 mal durch spielen...

ps. Hold Up mit M4 ist ja mal voll asozial -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie abgeschlossen alles 100% die missionen waren anfangs noch gut und neu nach ner zeit wurden sie nur noch nervig! man hat das echt übertrieben 100 hätten auch gereicht aber keine 500!!!! -.-

naja trophy bekommen und jetzt nur noch 3 mal durch spielen...

ps. Hold Up mit M4 ist ja mal voll asozial -.-

ja da muss mann echt fingerspitzen gefüll beweisen und das unter druck nicht endeckt zu werden ist schon krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kurbel das hier mal wieder ein bisschen an:

Hab jetzt 28 : 03 : 09 auf der Uhr und bin bei 94,8 %:

Raiden 100%

Ninja Raiden 100%

X-Raiden 100%

Snake 100%

Pliskin 100%

Snake (Tuxedo) 100%

MGS 1 Snake 68 %

VR-Missions:

Sneaking Mode:

- Sneaking 10/10

- Eliminate All 5/10

Weapon Mode 40/40

Variety Mode 0/3

Alternative Missions:

Bomb Disposal 0/5

Elimination Mode 3/10

Hold Up Mode 3/10

Die Hold Ups mit der M4 sind ja mal dermaßen asozial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz !!,

boah wie machtn ihr das da alles ?? o.O

Fortschritt: 89,8%

Zeit:36-24-46

entweder seid ihr alles cheater oder ich ich bin nen bissl zu doof dazu ,ok ich ich muss dazu sagen hab das spiel anfang des monats bekommen zusammen mit einer vita und zocke nun darauf das letzte mgs war schon ziemlich lange her ... so zum release von mgs4 aber das is ja ne ganz andere baustelle^^

zum game ich hab so ziemlich alles ohne Videos gemacht außer bei MGS1 Snake da hab ich zum anfangen nen wegweiser gebraucht aber da versuch ich mittlerweile auch ohne ... aber teils echt makaber und wenn ich nur an variety 1 denke wird mir schwindlich hab das bei pliskin(??) schon gehassst wenn die soldaten wie die ameisen von überall aus ihren löchern kommen...boah...

aber naja jetzt machen die VR´s auch mittlerweiler echt (noch) spaß weil man ja mal gefordert wird ^^

und am besten gefallen haben oder tun mir die Hold Up´s ,Nikita waffenmission oder bomb´s... ! (teilweise auch variety ....z.b. das mit dem hangeln sehr schöne idee ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz !!,

...und am besten gefallen haben oder tun mir die Hold Up´s ,Nikita waffenmission oder bomb´s... ! (teilweise auch variety ....z.b. das mit dem hangeln sehr schöne idee ^^)

Haste die Hold-Ups von MGS1 Snake schon angefangen?

Also wenn dir diese Hold-Ups auch gefallen, dann bleibt mir nix anderes über, als dich als nen Masochisten zu bezeichnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habe platin bei teil 2 und 3 man kann sie auch ueber cloud rueber auf die psp vita geben aber ich habe dass problem dass wenn ich jetzt wieder neue anfange 1/5 monat fuer beide teil brauche um platin fur die psp zu haben

aber was soll ich machs und es geht hab sie sie bei einer neuen spiel datei aus probiert und es geht

Daher muss ich eine neue runde starten 6 mal den 2 teil durch machen und den teil 3 3-4 mal

und dann wieder 1 monat ca rein der vr missionen haengen

Falls ihr da fragt wieso dass, das updat von ps 3auf vita kam als ich schon so gut wie fertig war deshab jetz gehts nicht und muss darher neu anfangen

57896.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setz mich jetzt wieder an die Platin dran und hole deshalb meinen Post wieder nach oben.

Hab jetzt 33 : 25 : 36 auf der Uhr und bin bei 99,4 %:

Raiden 100%

Ninja Raiden 100%

X-Raiden 100%

Snake 100%

Pliskin 100%

Snake (Tuxedo) 100%

MGS 1 Snake 94 %

VR-Missions:

Sneaking Mode 20/20

Weapon Mode 40/40

Variety Mode 0/3

Alternative Missions:

Bomb Disposal 5/5

Elimination Mode 10/10

Hold Up Mode 10/10

"Nur" noch Variety bis Platin.... oh-oh... :frown5:

edit: done, platin! Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...