Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragmentprobleme


Doom1988

Recommended Posts

Hey. Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nur bemerkt das im Turm von Augusta 300 auf Ebene 14 auf der rechten seite eine Plattform Loesungsbuch gezeichnet ist, aber leider nicht auf der Karte und auch kein Weg hinführt. Mit den Aufzügen bin ich schon rauf und runter gecruzt. ^^ An dem kanns nicht liegen :(

Kannst du da eventuell ein Bild vom LB und vom Spiel reinstellen?

So weiß ich gerade auch nicht weiter.

Oder du wartest bis Jemand anders was weiß, geht natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei und mache es.

Die ersten beiden Anhäge zeigen die original Bilder vom Spiel und Lösungsbuch. Die letzten beiden Anhänge zeigen den Bereich den TROYaholic betreten will.

Hmm okay, das ist wirklich sehr seltsam.

Könnte das nicht eventuell doch eine andere Zeit sein?

Und hast du sonst wirklich nirgens noch einen unentdecken Fleck auf der Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay, das ist wirklich sehr seltsam.

Könnte das nicht eventuell doch eine andere Zeit sein?

Und hast du sonst wirklich nirgens noch einen unentdecken Fleck auf der Karte?

Wow sehr lieb fürs posten danke!! Genau das meinte ich.. :)

Leider nicht :( Ich hab alles durchforstet und bin alles nochmal nachgelaufen plus die Aufzüge! Das ist das einzige das nicht Recht zusammen passt. Da kein Steg oder sowas vorhanden ist kann ich nicht auf die Plattform!

Zum verzweifeln... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr lieb fürs posten danke!! Genau das meinte ich.. :)

Leider nicht :( Ich hab alles durchforstet und bin alles nochmal nachgelaufen plus die Aufzüge! Das ist das einzige das nicht Recht zusammen passt. Da kein Steg oder sowas vorhanden ist kann ich nicht auf die Plattform!

Zum verzweifeln... :banghead:

Warte warte warte, nochmal langsam.

Plattform da, aber kein Steg?

Welche Plattform genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte warte warte, nochmal langsam.

Plattform da, aber kein Steg?

Welche Plattform genau?

Also die Fotos die -.-Realitygamer- gepostet hat, ist genau das was ich meinte:

Das erste und zweite Bild sind die Abbildungen vom Loesungsbuch und vom Game.

Das dritte und vierte Bild zeigt welche Plattform ich noch nicht erkundet habe..

Grund: Ich komme nicht hin, da kein Steg zum überqueren da ist bzw. ich sehe die Plattform aber kann sie nicht erreichen.

Ich weiß nicht ob dies ausschlagebend ist für die 2 Prozent die fehlen ich denke schon. Weil ich sonst alles abgelaufen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses 3. u. 4. Bild dort will ich ja hin.

Das Problem:

Ich sehe die Plattform ber ich weiß nicht wie ich den Bereich erkunden kann da kein Steg vorhanden ist zum überqueren hab ich keine Ahnung wie ich dort hin komme..

Du willst zu der eingekreisten Stelle?

Aber die gibts ja im Spiel scheinbar gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist warum sie dann im Loesungsbuch ist bei Turm v. Augusta (JS300).

Ich weiß nicht was sonst die restlichen 2 Prozent sein koennten. =(

Wenn es definitiv keine andere Zeit, müsste es sich ja eigentlich um einen Fehler im LB handeln.

Die Stelle ist auf der Map im Spiel ja gar nicht vorhanden, also kann man da auch nicht hin.

Schlaf mal ne Nacht drüber und such morgen nochmal in aller Ruhe Ebene für Ebene ab ;)

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche leider schon paar Tage daran da mir nur mehr 5 Fragmente fehlen dann haette ich mein naechstes Platin. :)

Ja vl klappts morgen. (Vielleicht gibts ein Wunder) :D

Hmm, okay wenn du schon so lange danach suchst wurd das auch nichts bringen.

Könntest eventuell mal alle deine Ebene abfotografieren und sie hier posten, vielleicht entdeckt ja Jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber diesen Bereich musst Du betreten. Deshalb ist er auch noch dunkel Blau und deshalb fehlen auch noch %e bei der Erkundung der Map. NUr den Mogry hinschmeißen reicht da nicht.

Im Loesungsbuch steht:

Diese Plattform koennen sie nicht betreten; sie gilt schon bie der Ankunft als "erkundet". Den Schatzbehaelter oeffnen sie per Mogry-Weitwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Mir fehlen im Turm ja auch noch %te. Ich weiss auch wo die sind. Aber diesen Bereich habe Ich Hellblau.

Kontrolliere es aber gleich noch einmal wenn Conan zu Ende ist. Wenn das nur bei Dir so ist und bei anderen nicht ist es wohl echt ein Fehler vom Spiel/ System aus.

Kann da snoch jemand bestätigen das er diesen Bereich in Ebene 51 in Hellblau hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...