Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragmentprobleme


Doom1988

Recommended Posts

So hab mal ein paar fragen:

1. Habe den kompletten Turm Augusta 200/300 komplett durchsucht komme aber nur auf 98%, gibt es da iwas besonderes was man noch erledigen muss?

Gibt es eine E 14 weil man ja mit der E 13 Karte nach unten fahren kann und im Video an einer Ebene vorbei fährt?

2. Habe Akademia auf 100% Miss Horizont nimmt sie aber nicht an!

War aber noch nicht in Akademai 500, kann es daran liegen?

3. Wie bekomm ich das Portal nach Piz Ville 200 auf? Urartefakt ist vorhanden

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mal in den turm 300 und auf ebene 13 fährst du am rand mit dem kleineren aufzug runter , da hatte mir mein 1% gefehlt

bekommt man nicht auch als letztes fragment im turm beim Jahr 200 auch ne Karte mit der man noch weiter nach unten kann, da könnte dir auch noch ein Teil der Map fehlen...

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wetter egal???

eine steht in der steintruzödnis zwischen den vielen kakteen. die anderen zwei findest in klarwassermarsch.

eine bei regen(bissel mittig vor dem wasser) die andere bei sonne(nordöstlich ganz nah am grossen graben).

wobei du sie mit der bommelfertigkeit sichtbar machen musst. sind unsichtbar(zumindest sieht man halt immer nur ihre umrisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super hat geklappt danke für die schnelle antwort!!

für alle die auch die Kaktorius sattuen suchen:

Meine in Ernnerung geblieben Steinformation ist eine Kakteenformation :-) Diese ist wie von Diego beschrieben wenn ihr aus der siedlung kommt rechts, die anderen sind in der Klarwassermarschen eine bei Regen und eine bei Sonnenschein(glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Turm leider immer noch 98% :-(

zu den 3 kaktorius statuen wo find ich die? eine hab ich glaub schon sa so aus wie ne steinformation wo der in der mitte war.

wo sind die anderen beiden?

Versuchs mal auf der zweiten Turm Map... gibt ja zwei und dann einzeln mal die Etagen per Fahrstuhl anwählen... meistens sieht man ganz klein nen dunkelblauen Rand iwo, ruhig mal reinzoomen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cusith dir fehlen wahrscheinlich 2 für 00, wenn du akademie 4xx machst kommste zur stelle mit lightning am steg, nein sagen und zum krater (ende der map) laufen, nicht ins portal, sondern dahinter am rand sind 2 sichtbare paradoxe, man hört sie auch ;)

erstmal danke aber iwie schnall ich ned so ganz auf welcher map ich mich dann bewegen muss ist nun akademia oder neo bodhum

wie gesagt fehlen tun sie mir ansich in neo bodhum also wenn ichs richtig verstehe dann ist ein paradox in akademia was mich nach neo führt, richtig?

Edit: danke hat sich grade erledigt nun fehlen mir nur noch 3 fragmente und zwar de monster und die in serendipty :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum turm hatte das gleiche problem mir haben 2 % gefehlt bis ich den weg zur ebene13 gefunden hab und zwar in JS300 von ebene14 zur ebene15 mit dem kleinen aufzug seitlich und von da aus kan man mit dem aufzug mittig der karte auf ebene 13 runter das waren bei mir die 2 % hoffe das konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...