Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragmentprobleme


Doom1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo ich dauernd Neo Bothum JS 00? übersehe? hab es nicht in der Cronosphäre und auch nicht im Lösungsbuch, aber im Spiel unter Fragmente nach Raumzeiten gibt es das und es fehlen mir noch alle drei? Verwirrt bin, bitte klärt mich auf...

LG Angie

Kann es sein das du das Sphäre des Jenseits: Neo Bodhum meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das meine, mir ist nur aufgefallen das es so in der Fragmentübersicht steht aber in der Cronsphäre so nicht exestiert... Das LB ist auch keine Hilfe :(

Na ja ein Neo Bodhum JS 00? existiert dierekt eben nicht und in der Spähre des Jenseits: Neo Bodhum gibt es genau 3 Stück. darum frag ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab Probleme mit dem 2. Passwort bei Adamantring

Den 1. Teil hab ich erledigt - also bei Thorne gewesen und den Namen gesagt.

Beim 2. Passwort wo man dann das Rätsel lösen muss lässt der Regierungsagent mich aber nicht an das Gerät - ich bin nicht befugt.

Weder in der Anleitung - noch im Video ist zu sehen was fehlt.

Bitte um Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Probleme mit dem 2. Passwort bei Adamantring

Den 1. Teil hab ich erledigt - also bei Thorne gewesen und den Namen gesagt.

Beim 2. Passwort wo man dann das Rätsel lösen muss lässt der Regierungsagent mich aber nicht an das Gerät - ich bin nicht befugt.

Weder in der Anleitung - noch im Video ist zu sehen was fehlt.

Bitte um Tipps

Ich hatte da ein ähnliches Problem bis ich gemerkt habe ich muss noch eine bestimmte Nebenaufgabe erleigen das der mir das erlaubt.

Um genau zu sein musst du in Bresha JS 300 die Nebenaufgaben: Platinring, Mithrilring und Iridiumring machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da ein ähnliches Problem bis ich gemerkt habe ich muss noch eine bestimmte Nebenaufgabe erleigen das der mir das erlaubt.

Um genau zu sein musst du in Bresha JS 300 die Nebenaufgaben: Platinring, Mithrilring und Iridiumring machen.

Stimmt: das ist was fehlt - man muss erst die JS 300 Fragmente abschliessen - dann kann man erst den Adamantring bekommen - Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adamantring :

der typ der mir das kontrollgerät 1 geben soll, in der sackgasse im osten der paddra schlucht, ist nicht da. thornes aufzeichnung hab ich aber schon. ich könnt echt durchdrehen. bitte helft mir

unglaublich, ich zock final seit ich denken kann und hab noch nie so einen krassen bug erlebt, wenn es einer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adamantring :

der typ der mir das kontrollgerät 1 geben soll, in der sackgasse im osten der paddra schlucht, ist nicht da. thornes aufzeichnung hab ich aber schon. ich könnt echt durchdrehen. bitte helft mir

unglaublich, ich zock final seit ich denken kann und hab noch nie so einen krassen bug erlebt, wenn es einer ist.

bist du auch in der richtigen zeit? die aufzeichnungen bekommst ja in js100, den typ aber findest in js110. das wäre jetzt erstmal der erste ansatz der mir einfällt.

die anderen nebenaufgaben hast auch schon alle gemacht oder? also palladiumring, osmiumring, rutheniumring und rhodiumring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den fragmenten in akademia js 400

undzwar hab ich ein problem ich muss noch eine karte erkunden aber ich weiß nciht welche so wie ich das gerade herausgefnden habe zählt akademia an sihc nciht zu den karten die man erkunden muss...

ich habe erkundet: neo bodhum, bresha-ruinen, yaschas massiv, sunlet auenald, oerba, augusta turm, piz vile, archylte steppe und sterbende welt

wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

MfG Robbatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den fragmenten in akademia js 400

undzwar hab ich ein problem ich muss noch eine karte erkunden aber ich weiß nciht welche so wie ich das gerade herausgefnden habe zählt akademia an sihc nciht zu den karten die man erkunden muss...

ich habe erkundet: neo bodhum, bresha-ruinen, yaschas massiv, sunlet auenald, oerba, augusta turm, piz vile, archylte steppe und sterbende welt

wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

MfG Robbatt

Doch, Akademia zählt auch dazu.

Und zwar 1x in der 400/4XX-Variante und 1x in der 500er-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du auch in der richtigen zeit? die aufzeichnungen bekommst ja in js100, den typ aber findest in js110. das wäre jetzt erstmal der erste ansatz der mir einfällt.

die anderen nebenaufgaben hast auch schon alle gemacht oder? also palladiumring, osmiumring, rutheniumring und rhodiumring.

hab alles erledigt, bin au in js110, aber er kommt einfach nicht. ich weis auch das ich ihn per mogry freischalten muss aber er ist wirklich nicht da. mir fehlen au nur noch die fragmente in yaschas massiv js110. 5\6

und brescha ruinen js 100. 4\6

alles andere hab ich fertig !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Und zwar habe genau das gleiche Problem mit dem Turm von Augusta! Es erscheinen nur 98 Prozent obwohl ich wirklich alles durchforstet habe! Die Aufzüge, die Karte, alle schwarzen Ecken! Ich komm einfach nicht weiter... :(

Bitte um Hilfe wenn ihr eine Loesung dafür habt! :)

Bitte danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Und zwar habe genau das gleiche Problem mit dem Turm von Augusta! Es erscheinen nur 98 Prozent obwohl ich wirklich alles durchforstet habe! Die Aufzüge, die Karte, alle schwarzen Ecken! Ich komm einfach nicht weiter... :(

Bitte um Hilfe wenn ihr eine Loesung dafür habt! :)

Bitte danke!

Auf der vorletzten Ebene gibt es ne Plattform auf die man nicht ganz so leicht draufkommt, das wars zumindest bei mir damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der vorletzten Ebene gibt es ne Plattform auf die man nicht ganz so leicht draufkommt, das wars zumindest bei mir damals.

Hey. Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nur bemerkt das im Turm von Augusta 300 auf Ebene 14 auf der rechten seite eine Plattform Loesungsbuch gezeichnet ist, aber leider nicht auf der Karte und auch kein Weg hinführt. Mit den Aufzügen bin ich schon rauf und runter gecruzt. ^^ An dem kanns nicht liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...