Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. ich bräucht evtl auch die waffen :D oder son paar ähm gebe sie auch wieder zurück will nur die trophies :D und ähh wäre cool wenn jemand nen blitzspeer für mich hätte weil bei mir hat die kiste keinen gehabt die in der festung -,- mein psn ist Daniel13041990 hab auch ts und skype danke für die hielfe wenn sich jemand meldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es geht um die Knight's honor trophäe, ich hatte mal einen charakter mit fast allen waffen die benltigt waren, aber leider ist der save irgend wie im arsch und jetzt habe ich so gut wie gar nichts.

Es wäre also echt cool, wenn mir jemand die Waffen kurz geben könnte damit ich die Trophäe bekomme, falls ich die gegenstände behalten darf hätte ich auch nichts dagegen. :D

Jedenfalls, wie schon gesagt habe ich nicht viel, aber falls es irgend etwas gibt was du benötigt, werde ich mein bestes tun um es dir zu besorgen.

Mein Name ist SteveAustinn und ich bin gerade 49, falls es nötig ist könnte ich aber bestimmt noch etwas aufsteigen.

Mit freundlichen grüßen

R.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf meinem char auf lvl 677:

Moonlight Greatsowrd/Schwert des Mondlichtes

Priscila's Dagger/Priscillas Dolch

Great Lord Greatsword/Schwert des großen Fürsten

Darkmoon Bow/Finstermondbogen

Greatsword of Artorias/Großschwert des Artorias

Falls niemand einen passenden Char hat würde ich auch einen neuen hochspielen, bräuchte nur alle Waffen kurz für die Trophäe... Wär echt supernett :)

Außerdem bräuchte ich noch beste verzauberte Waffe und beste Chaoswaffe.

Hoffe jmd kann mir helfen :)

Meine psn id ist aexl666

edit: Habs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Ich bin Level 140 glaub ich , funzt das noch ?

Bräuche noch die 2 Waffen und das Schild das aus Wolf siths Seele gemacht wird !!

Hast du Schollen auch ? Brauch noch von jeder Farbe eine oder eben das fertige Schwert geborgt !!

Schollen wären mir lieber , dann hätte ich halt die Waffen auch ganz , aber natürlich kein muss !!

Da ich selbst auch die eine oder andere Waffe verborgt habe gebe ich natürlich alles fix zurück !!

Drachensteine habe ich einige , kann damit eh nix anfangen , da ich die drachenwaffen nicht aufleveln mag !!

Würde mich freuen wenn wir uns helfen können !!

Lg Martin

Psn - Gottfather1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab die Platin bei Dark Souls also wenn jemand noch Waffen brauch kann der jenige sich ruhig mal am besten per pn melden bin etwa auf Level 115.

Kann euch die Waffen aber leider nur leihen also seid bitte so nett und gebt mir die dann wieder^^

PS Es wäre echt cool wenn dann jemand von euch sowas wie Drachensteine oder ähnliches über hat^^

P.S. hab dich mal angeschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiß zwar nicht wie das mit dem tauschen funktioniert aber bräuchte nur noch kanalisiererdreizack dann hab ich alle! Helft mir :D ich flehe euch an. Ich farme seit ca. 2 Wochen kanalisiererdreizack, aber nada... Kein Bock mehr :/ Danke im voraus. Hab alles zum tauschen was ihr wollt 5x...:) ich will endlich Platin...

Charkter: Atlas lvl 199

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde!

Sagt mal, wie funktioniert das denn mit dem Gegenstände weitergeben bzw. leihen?

Will mir das Zeug zwar selber zusammensuchen, aber würde es dann nach den dritten Run auch abgeben.

einfach wenn du jemand gerufen hast oder gerufen wurdest das zeug auf den boden werfen, der andere kann es dann aufheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und jetzt die ganz dumme Frage: Wie lasse ich denn was auf den Boden fallen?

dazu gehst du in dein menü auf den gegenstand den du hergeben möchtest und drückst auf dreieck oder war es viereck weiß es grad nicht mehr steht aber im item menü dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...