OuzO_NR12 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Find das seltene Monster "Tezcatlipoca" nicht... Ich weiss dass es in Akademia JS 500 sein muss, aber trotz aller Fragmentfertigkeiten taucht es nicht auf. Das ist das letzte Monster was mir noch fehlt zur Platin. Vielen Dank für hilfreiche Tips!!
BlackIce_xD Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 auf der nordöstlichsten Plattform,aber nur wenn du dort nicht schon mextli und ??? (name entfallen) besiegt hast. Ist das der Fall musst du das Portal schließen und erneut das Labyrinth durchqueren. Im Streithan erhöht sich die warscheinlich das Tezcatlipoca dort oben erscheint.
megaecki Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habs gestern auch mal ohne die Schließung des Portals versucht. Ohne Erfolg. Man muss es eindeutig schließen und den ganzen Weg nochmal von unten Nach oben gehen. Wenn man dann gannz oben ist und die letzte Videosequenz gesehen hat abpeichern und nach rechts zu der Plattform gehen.... wenn diese 2 Gegner spawnen -> neu laden und wieder mit Streithahn hin und schaun ob er dieses mal spawnt. Unterschätz den gegner auch nicht. Ich bin mit max Level hin und dachte mir "der kann mir eh nix" bin dann aber fast gestorben weil ich da zu leichtfertig ran bin. da er eine etwas stärkere Attacke macht und sich immer wieder heilen kann. Greetz
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Is eigentlich ziemlich simple, wenn einmal besiegt spawned da gar nix mehr und Du mußt Portal schließen... Wie BlackIce schon sagt stehn die Beiden andern Nasen da, einfach weg laufen und wieder zurück... bin selbst die Treppen 5x rauf und runter bis anstatt der Beiden nur noch Der Gelbe da stand... Kurzum Neu Laden gar nich notwendig
OuzO_NR12 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Danke!! Beim 5ten Anlauf kam der Brocken dann endlich... Platin, ich komme )
Rip689 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 du brauchst nicht neu laden. einfach nicht gegen die anderen beiden kämpfen und weggehen reicht. wenn die dann wieder spawnen das gleiche bis das andere vieh spawnd ;D
shaman_king Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 und ich wunder mich noch warum ich dort kein einziges monster mehr antreff ausser den PD.irgendwas (die kleinen roten) wieder mal ne stunde nur herumgelaufen -.-
Geridian Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Und hier mal als Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HrVSeVft-Bs]Final Fantasy XIII 2: Tezcatlipoca Location - YouTube[/url]
Cell Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Habt ihr Tipps wie ich das vieh am besten fange? Klassen alle auf 99 hab grünen chocobo 99 und wasserwerfer level 40 mit allen zaubern und 1200 mag. und rigdon level 57 mit 6200 hp
Dragonfly Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Habt ihr Tipps wie ich das vieh am besten fange?Klassen alle auf 99 hab grünen chocobo 99 und wasserwerfer level 40 mit allen zaubern und 1200 mag. und rigdon level 57 mit 6200 hp das fangen ist glück sache hat nur 3% das klappt hab ca.6 st dran rum gemacht bis ihn hatte, zeit zurück drehn vor der stelle wo kommt speichern wenns net klap neu laden solange bist du ihn hast
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 6H oh nee ey da fehlt mir die ausdauer und der bock zu auf einfach schaff ich ihn in unter einer minute auf normal ist das mit 5 sternen noch nicht schaffbar oder ich mach was falsch weil ich bin überall auf stufe 99 hab einen grünen chocobo mit allem was es so gibt auch medica und mediga und wasserwerfer mit allen zaubern auf max level. gute ausrüstung aber 5 sterne nee schaff ich nicht. Nun meine frage was hat es für auswirkungen denn kampf auf einfach zustellen droprate/monster kristall rate usw????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.