-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Deshalb speichert man ja auch davor ab und rennt nicht sofort zu den Gegnern hin wenn man schon eine de rbeiden Paare besiegt hat. So muss man "nur" 2 mal das Labyrinth abrennen.
Croftout90 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja ich habe auch gespeichert. aber ich muaste trotzdem einmal extra laufen...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Na muss doch eh jeder. 1. Lauf der eine bzw. die 2 2. Lauf die 2 bzw. der eine Wenn Ihr die fangen wollt dürft ihr schlimmstenfalls sogar 3 mal laufen
BK-the-first Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ich musste des 4 mal durchlaufen ^^ einmal für die story des 2. mal um die kristall pferde mit 5 sternen zubesiegen des 3. mal für die waldholme (die monster die ganz rechts hinten auf der plattform erscheinen) und das 4. mal für das finale ende
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hey? Du kannst beim zweiten anlauf die pferde mschen... musst du ja sowieso. und dann machat du dieses panzervieh und dann gehst weiter bzw machst des portal auf um wieder weiter zu gehen und des ende machen. also mehr als 2 mal ist eben absolut nicht nötig. wieso hast du es dann vier mal gemacht und nicht alles im zweiten anlauf?
BK-the-first Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ja nur wusste ich das zu den jeweiligen zeitpunkten noch nicht das ich da nochmal hin muss ^^
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ja nur wusste ich das zu den jeweiligen zeitpunkten noch nicht das ich da nochmal hin muss ^^ Oh ja des ist blöd ^^ Hey aber wo ich jetzt überlege ich bin auch einmal wegen den viechern hin und dann habe ich des portal wieder geöffnet und dann musste ich auch wieder alles nomml wegen dem monster machen
Vanitas_95 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo, ich weiß zwar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber der Guivre taucht in der Archylte-Steppe bei Regen auf und nicht wie angegeben bei Sonne. Ich habe über ne Stunde lang bei Sonne gefarmt, dann kam nix und als ich auf Regen umstellte war er direkt da. Nur als Ergänzung. Greetz, Vani
POiZN Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Siehe hier. Streithahn funktioniert allerdings doch, da er bei allen Flugdrachen getriggert wird. Könnte dennoch etwas länger dauern, da Avanda mit Streithahn öfter spawned. Ansonsten mal ohne probieren.
SchalkeKevin1904 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Weiß von euch jemand wo genau ich Dissorophois im Sunleth-Auenwald JS300 finde? Triffid finde ich nach stundenlanger Suche auf der Steppe bei sonnigem Wetter leider auch nicht, kennt da jemand eine Stelle wo Triffid besonders oft auftaucht?
POiZN Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Dissorophois taucht am häufigsten - meist zusammen mit Gerobatrachus auf dem Baumplateau auf (das ist der Abschnitt auf dem man gegen den Mutantenpudding kämpft). Triffid: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z0JhSHpP9Fk]Final Fantasy XIII-2 Monsters: Where To Find Triffid - YouTube[/url]
SchalkeKevin1904 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Danke! Habe jetzt endlich beide gefunden, jetzt fehlt mir nur noch ein Monster "Saugmintis" wo finde ich das im Yaschas Massiv JS100 am häufigsten? Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:57 Hat sich erledigt Hab ihn gefunden
POiZN Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Im westlichen/südwestlichen Bereich der Paddra-Schlucht. Taucht nicht allzu häufig auf, sollte aber trotzdem schnell gehen.
SchalkeKevin1904 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Im westlichen/südwestlichen Bereich der Paddra-Schlucht. Taucht nicht allzu häufig auf, sollte aber trotzdem schnell gehen. Ja, danke. Hatte ihn unmittelbar, nachdem ich es gepostet hatte gefunden
diskus_seppel Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal ne Frage zum Erz Kaktor. Das is ja ein Kaktor der sich im Kampf in den Erz Kaktor verwandelt (mit Pubertät oder so ähnlich), macht er das selber?
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal ne Frage zum Erz Kaktor. Das is ja ein Kaktor der sich im Kampf in den Erz Kaktor verwandelt (mit Pubertät oder so ähnlich), macht er das selber? Ja, musst einfach ne Weile warten. Also am einfach keinen Schaden machen und irgendwann verwandelt er sich
diskus_seppel Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, musst einfach ne Weile warten.Also am einfach keinen Schaden machen und irgendwann verwandelt er sich Alles klar, dann werd ich das mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort.
SchalkeKevin1904 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Alles klar, dann werd ich das mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort. Einfach auf AUG - AUG - AUG stellen und warten Nach 1-2 Minuten dürfte er dann "pubertieren"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.