Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%


Sawatsuki

Recommended Posts

moinsen

hab da nen problem mit zwei monstern.

mutantenpudding der in der archylte steppe erscheinen soll.

i find da keinen.

und den waldholm Tezcatlipoca. i hab das level jetzt schon zig mal wiederholt und geschlossen und wieder geöffnet und wieder verschlossen, aber der erscheint leider nicht. ODER muss ich komplett bis nach dem finalen kampf durchspielen und dann nochmal schliessen und auf ein neues?

UND erscheint der dann iwann und iwo allein oder auch zum schluss auf der plattform wo die anderen beiden erscheinen?

danke für hilfe!!!

HAT SICH ERLEDIGT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@doppel--00--

Der Mutantenpudding erscheint nicht in der Archylte Steppe, sondern im Sunleth Auenwald JS300. Und um auf Tezcatlipoca zu treffen, musst du das Portal schließen und reingehen. Dich dann wieder bis ganz nach vorne kämpfen, wo diese kleine Plattform ist, wo die andern beiden sind. Dort dann hin und herlaufen bis er erscheint. Er erscheint dann alleine, den erkennst du dann schon. Sollten die andern beiden erscheinen, lauf eben so weit weg bis die verschwinden und geh wieder auf die Plattform, bis er erscheint.

Edit: sehe grade, dass es sich schon erledigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutentenpudding solltest du besser im Sunleth-Auenwald JS 300 suchen. Du kannst ihn erst dann besiegen, nachdem du Faeryl in der Archylte-Steppe besiegt hast.

Was Tezcat angeht: Portal schließen, Akademia JS 500 betreten, bis zur nord-östlichsten Platform gehen (d.h. Paco Zwillinge wieder besiegen, etc), Streithahn an und auf die Platform springen. Sollte er nicht erscheinen, einfach auf die Treppe zurück und nochmal spawnen lassen bis er auftaucht. Sollte nicht mehr als 10 Versuche benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug?

Komplemtier gerade die Liste und habe Sie laut dieser Liste komplett ausser 1 Form Caius Ballad, habe also insgesamt nur 7

Habe das Spiel allerdings schon durch und müsste somit auch alle Caius Ballads haben :(

Habe auch 159 Fragmente was somit auch die optionalen Caiuse auschliesst.

Kann man wirklich an einem vorbei laufen?

Und wenn ja wie kann ich rausfinden welcher fehlt?

Habe folgende:

HP 34560

HP 12000

HP 38830

HP 52950

HP 424000

HP 30052

HP 90032

Gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den in der Sterbenden Welt (ohne aktiviertem Paraskop) nicht - das ist der Solo Noel Kampf. Liegt vermutlich daran, dass du den Kampf während der Story verloren hast - ob Sieg oder Niederlage, das Spiel geht trotzdem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein paar grundlegende Fragen:

Was bedeutet der Haken hinter den Monstern?

Sind in meiner Gegnerdatenbank alle Monster des gesamten Spiels drin und ich brauch dann für die lediglich ein Haken?

Gibt es eine normale, überaschaubare und nicht kategoriertse Liste der Monster? Also nix mit Bestien hier und da sondern Level XY - folgende Monster müsst ihr bekämpfen

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken hinter den Monster-Namen bedeutet nur, dass du sie komplett analysiert hast. Für das Fragment ist er jedoch unbedeutend, da du allen Gegnern nur mal begegnet sein sollst.

Listen von Monstern müsstest du googlen, die sind trotzdem meist grob unterteilt. So wie beispielsweise hier: http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...