Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%


Sawatsuki

Recommended Posts

Hy. Suche folgende Monster.

Xolotl Akademia – JS 500 (südöstl. Plateau, zs. mit Mextli)

Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl)

Tezcatlipoca Akademia – JS 500 (man trifft entweder Mextli & Xolotl oder Tezcatlipoca an, besiegt man einen von beiden, muss man das Portal schließen und erneut spielen, um an den jeweils anderen zu gelangen)

Das ist doch das längliche Plateau rechts unten oder nicht?

Die wollen nicht erscheinen.

Ich weiß jetzt nicht genau wo das auf der Karte ist, aber das ist sozusagen das aller letzte Plateau.

Danach kommt nur noch die letzte Brücke und dann ist das Level geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Mir fehlen folgende Gegner. Sie wollen einfach nicht erscheinen. Kann es sein, dass die Angaben falsch sind?#

Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, bewölkt/stürmisch/regnerisch)

Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, sonnig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Mir fehlen folgende Gegner. Sie wollen einfach nicht erscheinen. Kann es sein, dass die Angaben falsch sind?#

Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, bewölkt/stürmisch/regnerisch)

Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, sonnig)

nein, alles korrekt!!

man sollte aber schon die fertigkeiten "streithan" und "feindkontakt" haben. streithan auf agressor stellen und feindkontakt häufig.

senor kaktor habe ich in der nähe vom blumenbeet gehabt, kam auch recht schnell bei mir. wetter hatte ich auf regnerisch.

metall-kaktorius hatte ich auch sofort bekommen. wetter auf sonnig und dann in dem graben der die steintrutzödnis von der klarwassermarsch trennt aufsuchen.

in dem graben kam er sofort. erscheint in einer verzerrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank!

Hab sie nun endlich. Das dauerte sehr lange bei mir.

Mir fehlen jetzt noch 2 Monster und dann habe ich alle die es zu finden gibt.

1. Geiserich Akademia – JS 400

2. Malebranche Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, Stürmisch)

Habe mit Geiserich meine Probleme. Ich renne die ganze Zeit in ganz Akademia herum und es kommt immer nur Taxim. Ist dieser Geiserich an einem bestimmten Ort in Akademia zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank!

Hab sie nun endlich. Das dauerte sehr lange bei mir.

Mir fehlen jetzt noch 2 Monster und dann habe ich alle die es zu finden gibt.

1. Geiserich Akademia – JS 400

2. Malebranche Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, Stürmisch)

Habe mit Geiserich meine Probleme. Ich renne die ganze Zeit in ganz Akademia herum und es kommt immer nur Taxim. Ist dieser Geiserich an einem bestimmten Ort in Akademia zu finden?

ja, der geiserich steht einfach so in der gegend rum. musst das portal schliessen und dann nach dem markt über die zerstörte brücke,

nicht caius folgen sondern nach norden gehen. da steht er dann. ist ziemlich gross. wie der fomoire.

malebranche triffst am ehesten in der klarwassermarsch, ganz westlich bei der grossen klippe. da immer von norden nach süden und zurück laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich versuche "Wespid Soma" zu finden, seit ca 2-3 Stunden jetzt. Hier in der Liste steht bewölkt, in anderen Internet Quellen steht stürmisch.

Hab jetzt ca ne Stunde bei jedem der beiden Wetterzustände gefarmt, kein Wespid Soma... was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xolotl Akademia – JS 500 (südöstl. Plateau, zs. mit Mextli)

Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl)

Tezcatlipoca Akademia – JS 500 (man trifft entweder Mextli & Xolotl oder Tezcatlipoca an, besiegt man einen von beiden, muss man das Portal schließen und erneut spielen, um an den jeweils anderen zu gelangen)

Gibt es da denn wirklich keine andere Möglich keit? Dieser Tezcatlipoca ist der letzte der mir noch fehlt, ich hab das Portal jetzt 3mal geschlossen und wieder geöffnet und jedesmal stehen da Xolotl und Mextli... Der Level nervt einfach nur so brutal, dass ich echt 0 Laune drauf hab den nochmal von vorne durchzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...