Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches FF war euer Erstes?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes FF war X-2. Eigentlich hatte ich X von einer Privatperson über Amazon gekauft, doch als das Paket ankam, befand sich die Fortsetzung darin. Erst, nachdem ich das Spiel so um die 3-5 Mal durchgespielt hatte, konnte ich dann auch endlich den Vorgänger auftreiben. War damals scheinbar nicht so gut ranzukommen. xD

Danach folgten dann XII, VII, Crisis Core VII, XIII, XIII-2.

Die restlichen Teile (bis auf I, II und XI und diese ganzen Crystal- etc. Ableger) habe ich angezockt, aber bis dato noch nicht durchgespielt. Stehen aber ganz oben auf meiner Liste, wenn mal nicht's anderes zum Zocken da ist oder ich wirklich Lust auf ein langes RPG habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 8. Hatte damals eigentlich mit JRPGs überhaupt nix am Hut, aber aus reiner Neugier hab ich mir Teil 8 seinerzeit zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen und danach war es um nich geschehen.:biggrin5: Vor allem die (für damalige Verhältnisse) bombastisch inszenierten Call-Spells haben mich mir regelmäßig sabbern lassen. :drool5: Danach war ich nicht nur FF-Fan, sondern JRPG Fan allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Teil 8 angefangen. Mochte den aber nicht wirklich. Ab da habe Ich jeden weiteren gekauft. Heute habe Ich alle Final Fantasy Teile die es auf der PlayStation Console gibt. Dirge of Cerberus auch. Ist das auch ein offizieller Final Fantasy Teil?

Lange Zeit war Teil 9 und 10 Mein Lieblingsteil. Mitlerweile ist es aber Teil 12. Flopteil für Mich war 10-2.

Teil 1 bis 7 habe Ich mir nach und nach dazu gekauft aber bis heute nur Teil 6 davon gespielt aber bin da noch nicht durch. Ja Schande über Mein Haupt. Hab Teil 7 noch nicht gespielt.

Spiel Teil 7 ! !

Besten Final Game ever!

Zocke Seit Teil 6 und hab alle Teile erfolgreich beendet! Final 7 hat mich 200 Stunden gekostet, wobei ich da aber auch alles gefunden habe und das ohne Lösung. Ist aber auch schon ewig her. Damals gab es noch die ScreenFun von Bravo mit einer kleinen Karte zum Spiel die ich x mal kopiert hatte loool. Heute hat man Internet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Teil 10 angefangen (nicht allzu lange; vor 6 Jahren),

und die anderen Teile hab ich erst letztes Jahr (an)gespielt. :P Hab jetzt zumindest die Hälfte geschafft, aber meh, so eine große FF-Fan bin ich nie geworden. Sind trotzdem gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes war das 8er. Danach hab ich dann rückwärts alle anderen gespielt, also 7, 6, 5, etc.

Dann das 9er 2 Wochen vor Release von nem kleinen Laden in meiner Stadt bekommen und damals derbe 150 DM bezahlt. Das waren glaub ich auch 4 Discs bei FF9.

Das letzte das mich dann richtig begeistert hat war das 10er...danach ist meine FF-Lust irgendwie geschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...