Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, blackphantom z.B. -.- du arsch dachte da eher an Cesc seinen PSN Namen
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 oh ja ^^ der ist auch komisch (ich bin ja der meinung es hat was mit dem abitur zu tun^^ g8, g9 und so :'>)
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 OK, aber wenn ich fragen darf, was heißt tgffvcdwqwwwef denn? Aber ich muss zugeben, mein Name ist auch nicht gut Die ersten drei Buchstaben sag ich der Rest ist Privat = tgf = the Godfather Der rest erschließt sich ganz einfach oder ?
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Die ersten drei Buchstaben sag ich der Rest ist Privat =tgf = the Godfather Der rest erschließt sich ganz einfach oder ? die buchstaben liegen einfach nur alle nebeneinander ^^
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 die buchstaben liegen einfach nur alle nebeneinander ^^ HAHA. Ich kann dort auch nicht viel erkennen^^
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wegen Platz mangel muss man halt improvisieren
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Update 3. Hey hier bin ich wieder. Diese Woche konnte ich nicht viel Trophäen erspielen, dennoch was abschließen. Es handelt sich um Superstars V8 Racing. Da ich das Spiel von einer Platinkette bekommen habe, musste ich es abschließen. 87% --> 100% Zudem habe ich Need for Speed The Run weiter gemacht. Hier konnte ich die Kampagne auf schwer beenden, alle Challanges abschließen und von lvl 19 auf lvl 23 aufsteigen. Champion Erreiche Fahrerstufe 20. Beste® der Besten Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch. Ostküsten-Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ostküsten-Express". Need for Speed The Run 75% --> 81% Need for Speed wird wohl mein erstes vorbereitetes Spiel sein. Das war es für diese Woche.
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur superstars v8 platin Zockst bei nfs den dlc dann später auch noch?
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur superstars v8 platin Zockst bei nfs den dlc dann später auch noch? Danke. Hm weiß nicht, weil für den Challange-Mode muss man glaube ich zahlen. Wenn das der Fall ist, nein. Edit: Die ersten Threadaktiven wurden eingetragen
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Na dann gw zur Platin Bin ja gespannt wie lange du noch an NFS zu kauen hast edit: ah jetzt hast du Minuspunkte gemacht ._. , ich werde ohne einen " - " (Bindestrich) geschrieben
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Auch von Mir Gw zur Platin . Wünsch dir viel Erfolg in Nfs The Run
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Tz, noch nicht mal für die Tipps genannt, schlecht...^^ Glückwunsch zum Fortschritt
bassphoenix Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Gw zur Platin und deinen Erfolgen
RedrAVEN Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und dem fast vorbereiten von The Run
Dynamite__2010 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Danke an alle Glückwünsche.
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch zur Platin und noch viel ERfolg bei The Run - bis auf das Leveln gehts ja recht schnell und im großen und ganzen ist es auch nicht sonderlich schwer Boostest du die XP oder fährst du Online?
Dynamite__2010 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch zur Platin und noch viel ERfolg bei The Run - bis auf das Leveln gehts ja recht schnell und im großen und ganzen ist es auch nicht sonderlich schwer Boostest du die XP oder fährst du Online? Danke. Mir fehlt nichts mehr außer Lvl 25 und 30. Bin 24. Ich fahre immer mit nem Kumpel, also Einzel- und Gruppenziele...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Danke. Mir fehlt nichts mehr außer Lvl 25 und 30. Bin 24. Ich fahre immer mit nem Kumpel, also Einzel- und Gruppenziele... Bei wievielen Spiellisten hast du denn schon alle Ziele oder fährst du immer quer Beet, wodrauf du gerade Lust hast?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.