Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dynamite´s Spiele Party


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Wer ist denn Dynamite__2010?

Also mein Name ist Kai, bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich werde dieses Jahr meinen Realschulabschluss machen, und dannach möchte ich gern mein Fach-Abitur machen. Zu meinen Hobby´s zählen Fußball (sehr viel Fußball :drool5:) vorallem der VFB Stuttgart :D. Zudem mach ich gern was mit Freunden, am liebsten ins Fußballstadion :D. Und zum Schluss kommt natürlich das Zocken :drool5:.

Warum mache ich dieses Projekt?

Ja, also ich bin ja jetzt schon länger hier, und habe mittlerweile auch einige Projekte verfolgt. Zu guter letzt hat mich Bassphoenix überzeugen können ( nochmals danke). Zudem macht es mir Spaß, meine Erfolge im Forum mitzuteilen, also passt das ja.

Was sind die Ziele?

Ja, also meine Ziele sind natürlich, dass ich soviele Spiele wie möglich vorbereiten kann. Eine genaue Zahl gibt es nicht. Ein genaues Datum zum Abschließen dieses Projekt´s gibt es ebenfalls nicht.

Wann kommen Updates?

Also ich hatte vor, immer wenn ich etwas besonderes geschafft habe, oder immer an einem Sonntag ein Update zu machen...

Was für Spiele spielst du denn so?

Also ich spiele eigentlich alles. Doch es gibt ein Genre, das mir am meisten Spaß macht. Und zwar Sportspiele. Ich habe einfach eine Begeisterung für. Zudem möchte ich, in meinem Projekt von so ziemlich jedem Genre ein Spiel dabei haben.

Zu guter letzt, muss ich noch erwähnen dass ich mich in Sachen technik nie so befasst habe. Das heißt, ich bin auf Hilfe angewiesen. Ich habe schon jemanden gefragt. Zudem muss ich mich hier erstmal mit den Spoiler sachen und sowas vertraut machen. Deshalb bitte ich euch bis zum Ende der Woche zu warten, und dann denke ich dass das alles funktioniert. Ja das wars erstmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Spiele hast du momentan zum spielen?

Nhl 12 63% --> 72%

mw3_banner_by_blackphantom_17-d4rh696.png

Call of Duty Modern Warfare 3 88% --> 98% Vorbereitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weg zu Platin...

Also zuerst habe ich mir die Kampange vorgenommen, und diese auch gleich sehr schnell durchgespielt, mit allen Trophäen die ich in der Kampange holen konnte. Das heißt, auf Schwer gespielt, alle Info´s gesammelt und die jeweiligen Level-Trophäen. Dann habe ich mich an den Spezial-Einheiten Modus gesetzt. Ein Kumpel hat bei mir übernachtet, und so konnten wir von 48 Sternen 46 holen, und die restlichen zwei habe ich allein am nächsten Mittag geholt. Hier habe ich auch nach und nach die Trophäen ergattern können. Z.b. Erledige einen Juggernout nur mit dem Messer. Also war dies auch recht schnell erledigt. So konnte ich mich an den Überleben-Modus wenden. Dort habe ich alles alleine gemacht, bis auf die letzten ver Maps. So konnte ich dann alle Sachen kaufen,bis auf eine, die dann die Platin auslöst.

Was muss ich nun noch machen?

Ich muss schnell in den Überleben-Modus, und schnell 4.000$ erspielen und dann einfach bei den Lufunterstützungen das Item "Stalker" holen

Wie schwer fand ich es, und wie lange hat es gedauert?

Also ich fande es nicht so schwer, ich würde eine 4/5 geben. Der Zeitaufwand lag etwa bei 35 Stunden.

NBA Jam 88% --> 88%

Avatar: The Game 28% --> 28%

God of War 3 2% --> 2%

NBA 2K12 56% --> 56%

Need for Speed The Run 75% --> 81%

Fifa 11 34% --> 34%

L.A. Noire 0% --> 0%

Battlefield 3 73% --> 73%

Superstars V8 Racing 0% --> 100% (Wegen Platin-Kette platiniert)

(Alles was blau ist, wurde verbessert, bzw. ist neu dazugekommen).

Was wird denn demnächst noch kommen?

God of War 1 und 2

Uncharted 1-3

Assasin´s Creed Revelations

Split/Second

Alles was einfach und schnell geht :D

Zu guter letzt, hier die Danksagungen.

Threadaktive: Black Phantom, bassphoenix, knoefiii, Das Monster tgf 1, GT-Freak, Danchka, Finchi84, tbr0s1, otrebor1987

Falls ich dich vergessen haben sollte, melde dich :)

Banner:

Vielen Dank, für die folgenden Banner, die noch kommen werden :):D

Black Phantom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da isser Ja :D freut mich das du dich für ein Platinprojekt entschieden hast, wünsch dich hier herzlich willkommen, viel Glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt und werde hier aufjedenfall auch öfters vorbeischauen :)

Danke, das erwarte ich auch von dir :D Spaß, freue mich wenn ihr öffters vorbei schaut...

Sorry für doppelpost, muss dass mit dem zitieren mehrerer Kommentare erst noch raus finden wie´s geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei MW3 nichts mehr, da fehlen mir noch 2 Missionen und die 50.000$ und als letzte trophäe nehme ich die bei der man alle Luftunterstützungsaktionen holen muss...

Bei NBA 2k12 brauch ich noch 20 online Siege, lust die irgendwann mal zu machen?

kann dir bei der 50.000 trophäe helfen

bei 2k11 gabs für 20 online siege eine trophäe, bei 2k12 nicht :) es gibs nur 3 bzw. 5 siege in folge und 5 bzw 10 gesamt siege.

musst nur sage wann dann können wir die tropäe(n) machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beide.

@ knoefffi hab ich irgendwas verpasst, weil du nicht mehr on kommst...

Ich weiß, dass du probleme mit der Wohnung hattest... Mehr nicht... Ah doch. Du wolltest umziehen oder? :D

@ nba ne danke, bei der 50.000$ Trophäe des bekomm ich hin.

Zu nba2k12 oh sorry hab ich verwechselt... Ich brauch trotzdem alles :D

@ miwula, was meinst du denn mit selteren Spielen? :D Kannst mir eigentlich etwas denke, aber mich interessiert es doch ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal willkommen im platin-projekt bereich

ist immer wieder toll neue projektler am start zu haben :biggrin5:

kann aber aus deinen post gar nich ersehen welche 3 spiele du schon vorbereitet hast wäre toll wenn du das kenntlich machen könntest damit ich dich in die übersicht einfügen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch beide.

@ knoefffi hab ich irgendwas verpasst, weil du nicht mehr on kommst...

Ich weiß, dass du probleme mit der Wohnung hattest... Mehr nicht... Ah doch. Du wolltest umziehen oder? :D

@ nba ne danke, bei der 50.000$ Trophäe des bekomm ich hin.

Zu nba2k12 oh sorry hab ich verwechselt... Ich brauch trotzdem alles :D

@ miwula, was meinst du denn mit selteren Spielen? :DKannst mir eigentlich etwas denke, aber mich interessiert es doch ein wenig...

Ich versteh nicht was du meint :frown:

Ich meinte, es ist ganz interessant mal Spiele in einem Projekt zu habe, die sonst nicht in den ganzen anderen Projekten vorkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berliskner und GT-Freak danke und ich habe noch keine 3 Spiele vorbereitet, da ich am Anfang vor hatte ein Spielerprojekt zu machen, habe ich diese Woche NCIS Platin gemacht und anderes Zeug, deshalb war Noobking so nett und hat eine Ausnahme gemacht.

@ miwula, ist schon ok, wusste was du meinst, war mir aber nicht ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...