Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma Plus


Dragarock

Recommended Posts

im leitfaden sind schon mal zwei gute möglichkeiten bei der 100k-fluidum-trophy erwähnt.

wenn man ganz früh (so weit es geht) maxen will kann man das auch schon im dritten kapitel in der fiend challenge tun. halt immer den raum verlassen, bevor alle tot sind. ist allerdings zeitaufwändiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke, das hat mir auf "Sehr Schwer" schonmal gut geholfen.

Achja, habe ich das richtig verstanden im Leitfaden, dass man die Trophies, in denen man alle Kapitel auf Ultimativer Ninja (oder "Ninja Meister"?)-Bewertung abschließen muss, von den niedrigeren Schwierigkeitsgraden dazubekommt, wenn man es in allen Ninja-Meister Kapiteln schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, habe ich das richtig verstanden im Leitfaden, dass man die Trophies, in denen man alle Kapitel auf Ultimativer Ninja (oder "Ninja Meister"?)-Bewertung abschließen muss, von den niedrigeren Schwierigkeitsgraden dazubekommt, wenn man es in allen Ninja-Meister Kapiteln schafft?

genau. streng genommen muss man es eigentlich nur einmal auf ninja-meister durchzocken (+die ersten beiden kapitel auf schwer & sehr schwer für den doku-trick um ninja meister freizuschalten) und dabei alles auf ninja meister-wertung bringen um alle 8 trophies für das durchspielen und meistern zu kassieren.

die trophäennamen/beschreibungen sind da übrigens falsch übersetzt worden, deshalb steht da "ultimativer ninja" statt meister ninja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich mal bedanken für den schönen Guide oval0396, hat mir sehr geholfen bei der Platin-Trophy.

Hab sie nun auch nach 118h bekommen. Nervigste Trophy war die letzte, also 100x in den Helden-Modus zu wechseln - völliger Unsinn xD

Schwierigste Trophy war definitiv die mit allen Missionen, besonders die Missionen wo man mit Ryu gegen Marbus, Alma und Doku und wo man mit Rachel gegen Nicchae und Ishtaros kämpfen muss.

Alles in allem aber ein richtig geiles Spiel und für jeden NG-Fan, ders noch nicht kennt, zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab glaub ich innerlich aufgegeben. bekomme einfach keinen master ninja im ersten level. aber der leitfaden ist trotzdem klasse geworden, ich schaffs nur leider nicht.

Bleib einfach dran.. Setz dich nochmal ein paar Tage hin. Guck dir YouTube Videos an! Die haben mir auch mega geholfen. Wenn du das erste Kapitel auf MN Ranking geschafft hast, ist der Rest ein Witz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wb0inTFEqNQ]Ninja Gaiden Golden Scarabs guide / Ninja Gaiden guia de Escarabajos Dorados - YouTube[/url]

Bei 22:05

Mir ist aufgefallen, dass es Skarabäus 47 gar nicht in der Vita-Version gibt. Hat wer eine Ahnung, welchen Skara anstatt diesem Skarabäus es in der Vita exklusiv gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keinen vita-exklusiven scarab, sind genau die gleichen locations wie beim normalen ngs.

das video zeigt die locations von ninja gaiden bzw. ninja gaiden black für xbox360 und da ist #47 ein anderer. durch welchen der in der ps3-version ersetzt wurde kann ich dir aber auch nicht sagen...

btw:

ist zwar schon einige wochen her, aber ngs2+ wurde für die vita angekündigt. soll anfang 2013 erscheinen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NGS2 auf ps3 war schon heftig genug, hab lange gebraucht für die Platin :biggrin5:

Jetzt in NGS+ sitzt ich ja auch schon wieder dran und verliere die nerven :banghead::biggrin5::biggrin5:

Ich wette in NGS2+ gibts noch mehr online missionen, die man mit anderen vita spielern machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...