Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma Plus


Dragarock

Recommended Posts

die komplette trophyliste ist jetzt bekannt. KLICK

für die platin muss man in jedem kapitel auf jedem schwierigkeitsgrad die beste bewertung kassieren und zusätzlich alle missionen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abschließen.

so eine arbeit..

werd erstmal nur noch den master ninja-durchgang fertig machen, mich dann an den missionen probieren und eventuell nach ng3 nochmal in erwägung ziehen weitere 4 mal durchzuzocken und jeden meister rang mitzunehmen um die platin zu kassieren.. ^^

besonders blöd ist, dass man nirgends sehen kann welche kapitel schon gemeistert wurden..

für das durchzocken auf sehr schwer bekommt ihr übrigens das ryu-outfit aus ng3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls jemand ne gute stelle sucht um die 1000 kills mit jeder waffe zu machen, eine sehr gute stelle ist da wo man das zweite mal gegen doku kämpft. nachdem er besiegt ist kommen ganz viele geisterfische wenn alle weg sind brauch man nur zur tür laufen und sie sind wieder da. so kann man eine waffe in 20 minuten auf 1000 kills bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen ob einer weiss, was man für die Ninja-Meister-Ränge in jedem Kapitel machen muss oder vorauf es ankommt. Sowie die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden?

Gibt's vielleicht ne Webseite wo alles schön beschrieben ist? Danke für Antworten

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen ob einer weiss, was man für die Ninja-Meister-Ränge in jedem Kapitel machen muss oder vorauf es ankommt. Sowie die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden?

Gibt's vielleicht ne Webseite wo alles schön beschrieben ist? Danke für Antworten

MfG

Du musst eigentlich nur schnell genug durch die Kapitel kommen und genug Gegner töten. UTs zu verwenden ist auch noch ziemlich wichtig.

Die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsggraden sind folgende: Gegner machen mehr Schaden und halten mehr aus, stärkere Gegner trifft man schon viel früher im Spiel und es gibt auch komplett neue Gegnertypen, Items bekommt man oft an anderen Orten und Items kosten mehr. Müsste alles gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende punkte fließen in die bewertung mit ein:

Time: The longer you take, the lower the score.

Kills: Number of enemies you sent back to hell.

Essence: Cash you've earned, minus any you spent at the merchant.

Ninpo: Based on the percentage your Ninpo Meter is full.

Life: How much health you have left.

quelle
falls jemand ne gute stelle sucht um die 1000 kills mit jeder waffe zu machen, eine sehr gute stelle ist da wo man das zweite mal gegen doku kämpft. nachdem er besiegt ist kommen ganz viele geisterfische wenn alle weg sind brauch man nur zur tür laufen und sie sind wieder da. so kann man eine waffe in 20 minuten auf 1000 kills bringen.

das klappt aber sicher nur wenn man sich da nonstop durchmetzeln kann und dafür eignet sich nicht jede waffe.. ich HASSE diese fische. sind neben den "katzengegnern" meine absoluten hassgegner.. ^^

wenn man sich eh die platin als ziel gesetzt hat sollte man mit dem farmen der 1000 waffen-kills lieber warten bis man alle missionen durch hat. da die waffen da vorgegeben sind sammelt sich da sicher so einiges an und so spart man sich am ende etwas zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird zwar noch deutlich schwerer, aber umso öfter man es probiert umso mehr übung bekommt man auch.

die klone sind meist recht einfach zu töten: drachenklinge, einfach ne wand suchen, dran hochspringen und immer mit dreieck wieder runter. danach direkt wiederholen. klappt nicht unbedingt immer, aber zur not halt save neu laden und nochmal. selbst auf masterninja schafft man die so ab und an ohne schaden zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmal für die Infos.

Ich finde das Spiel ja auch schwer aber mit viel Übung bekommt man das hin. Wichtig ist halt das man alle Gegner auswendig lernt und die Block-Taste konstant gedrückt hält

Man könnte ja vielleicht ein Thema für Tricks und Tipps erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute ich habe mal ein paar fragen einige doof einige hoffentlich nicht ^^ also

1.wie bekommt man das Plasmaschwert im story Modus

2.was zum Teufel ist die ultimative Technik

3.ich habe nur 2 Technik Schriftrollen gefunden (Schwalbe und der inzumo wurf oder so xD Die Nimpo Schriftrollen ausgenommen die habe ich alle ) gibt es noch mehr und wen ja wo ??

4. ich habe das Spiel jetzt durch und mache die ninja Prüfungen (die story ist mir auf schwer einfach zu havy komm mit dem Gegnern einfach nicht klar zumindest jetzt noch nicht ^^ aber kommt da noch was also neues spiel+ oder so mit allen Waffen von Anfang an oder so ??

5.gibt es noch eine bessere doppel katana variante so wie bei ninja gaiden sigma 2 wo man das drachenschwert und Erzdämon Schwert als doppelkatana benutzt und wenn es sowas gibt wie und so

6. gibt es ne liste mit allen waffen wie man im spiel bekommt und wo man sie bekommt

so das war es erstmal ^^ hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 49/50 goldene scarabs sammeln und im laden abgeben.

2. dreieck gedrückt halten und loslassen sobald die UT geladen ist. es gibt zwei stufen.

3. ist auf jedem schwierigkeitsgrad unterschiedlich. auf manchen bekommt man die nur durch genug goldene scarabs. ansonsten halt im laden kaufen bzw. irgendwo in der spielwelt finden..

4. es gibt kein NG+.

5. nein, gibt es nicht. die beste waffe im spiel ist aber die natürliche perfektion. dafür das holzschwert 7 mal upgraden. macht ordentlich damage und sobald man nur noch wenig leben hat doppelt und dreimal so viel. damit fallen viele bosse in sekunden.. :D

6. das ist nicht auf jedem schwierigkeitsgrad gleich. hier findest du einen guide für normal. da stehen auch sonst sehr viele infos drin. aber achtung, es fehlen 3 scarab-locations (23, 24, 34 aus diesem guide) und es sind auch nicht alle fiend challenges aufgeführt. zum einfachen durchzocken aber dennoch sehr praktisch. diese seite ist auch noch empfehlenswert. nicht so schön wie bei ign, dafür gibt es dort noch ein walkthrough für schwer und weitere infos, die nicht im ign-guide stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 49/50 goldene scarabs sammeln und im laden abgeben.

2. dreieck gedrückt halten und loslassen sobald die UT geladen ist. es gibt zwei stufen.

3. ist auf jedem schwierigkeitsgrad unterschiedlich. auf manchen bekommt man die nur durch genug goldene scarabs. ansonsten halt im laden kaufen bzw. irgendwo in der spielwelt finden..

4. es gibt kein NG+.

5. nein, gibt es nicht. die beste waffe im spiel ist aber die natürliche perfektion. dafür das holzschwert 7 mal upgraden. macht ordentlich damage und sobald man nur noch wenig leben hat doppelt und dreimal so viel. damit fallen viele bosse in sekunden.. :D

6. das ist nicht auf jedem schwierigkeitsgrad gleich. hier findest du einen guide für normal. da stehen auch sonst sehr viele infos drin. aber achtung, es fehlen 3 scarab-locations (23, 24, 34 aus diesem guide) und es sind auch nicht alle fiend challenges aufgeführt. zum einfachen durchzocken aber dennoch sehr praktisch. diese seite ist auch noch empfehlenswert. nicht so schön wie bei ign, dafür gibt es dort noch ein walkthrough für schwer und weitere infos, die nicht im ign-guide stehen.

ok danke dann weiß ich bescheid da habe ich ja noch viel vor mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leutz, habe ein problem bei den missionen und hoffe ihr könnt mir helfen:

Und zwar bei "verzweiflung" die 3. Und 5. Mission (einmal gegen evil ryu mit nunchaku und holzschwert und einmal gegen ishtaros mit nunchaku, beide missionen ohne heiltränke und ohne ninpo).

Vielleicht kann mir wer ne anleitung schreiben oder ein video auf youtube posten?

Lg, gurry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich nehme mir vor in allen kapiteln den ninja meister rang zu holen auf einem schwierigkeitsgrad. wenn ich jetzt ein level nicht schaffe kann ich das dann im nächsten durchgang wiederholen? oder muss ich das in einem durchgang schaffen? was steht eigentlich bei Rachel am ende eines levels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich nehme mir vor in allen kapiteln den ninja meister rang zu holen auf einem schwierigkeitsgrad. wenn ich jetzt ein level nicht schaffe kann ich das dann im nächsten durchgang wiederholen? oder muss ich das in einem durchgang schaffen? was steht eigentlich bei Rachel am ende eines levels?

Eine Kapitelauswahl gibt es nicht, musst also alles an einem Stück machen. Steht bei Rachel aber nicht auch Meister Ninja am Ende der Kapitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...