Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Simpsons Arcade Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs so gegen morgen abend mit ner runde Mr. Sparkle trophäe machen? Ich komme alleine unbeschadet immer nur bis zum friedhof (anfang lvl 3) im Aufzug war ich nur einmal, aber ich krieg des allein nich gebacken, is meine letzte trophy für 100%.

Mir fehlen noch einige mehr. Mir hilft vielleicht gleich aber noch Ace. Wenn du noch da bist füg ich dich dann hinzu.

Ansonsten könnten wirs morgen versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand für die Mr. Sparkle Trophy

Am besten wären wenn sich 2 Leute noch finden lassen würden !

Dann einfach mal ne PN an mich ;)

Hey Blacky, so schnell sieht man sich wieder ;)

Ich helfe gerne, Vaga ist heute aben wahrscheinlich wieder da und wenn wir Glück haben kommt Ace noch dazu.

Hast du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blacky, so schnell sieht man sich wieder ;)

Ich helfe gerne, Vaga ist heute aben wahrscheinlich wieder da und wenn wir Glück haben kommt Ace noch dazu.

Hast du ein Headset?

Hey

jap habe Headset und MSN / Skype

Bei mir ist auch schon Nidaru mit dabei, sind also schon 2 Leute :) Wenn das heute abend klappt wäre das supe, habe eig den ganzen Abend Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...