Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gewertet. Ich kannte die Spiele schon von der PS2 und wusste, worauf ich mich einlasse. Allerdings habe ich vergessen, dass die Story dann für mich doch so knackig war. Wenn man irgendwo hängt, kommt man allerdings dann trotzdem irgendwie weiter, wenn man dran bleibt. Hat mich aber einige graue Haare wachsen lassen. Allem voran die Stelle (keine Ahnung mehr welche Mission das war), an der man oben, rechts auf der Karte von den Boots-Stegen wieder in die Stadt muss und gefühlte Millionen von Soldaten kommen. In der PS2-Version kam ich fast unverletzt mit Schlägen aus dieser Situation. Das hat hier allerdings leider nicht mehr geklappt. Ich musste mir tatsächlich den Weg freischießen. Diese Stelle hat mich um einige Jahre altern lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6/10 (mit Orb Glitch, ohne ne lockere 9)

Warnung: Du suchst nach einer schnellen und leichten Platintrophäe a la "Sly Collection"? Such woanders. Oder spiele einfach nur Jak 1. Aber auf keinen Fall Teil 2!

Dieses Spiel hat ein grottenschlechtes Design erfahren: Keine Checkpoints während Missionen, keine Lebensenergieauffüllung während Missionen in der Stadt, unfaire Gegner / Rennen, .....

Frust ist vorprogrammiert.

Klar, irgendwann kommt man immer weiter, aber wer ohne Vorwarnung ob des Kiddielooks in Erwartung eines einfachen Spiels beginnt - naja, ich denke mal viele haben dieses Spiel abgebrochen und die Platin verworfen.

Und: Wer diese Platin mit 4 oder niedriger bewertet steht entweder unter Drogen oder ist ein billiger kleiner Angeber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich errinere mich sehr an dieses SPiel. Noch nie musste ich so oft die Missionen wiederholen wie hier. Schwer ist es net nur eben keine Checkpoints was eig. seeehr unfair ist, da man bei jeder kleinigkeit den shit wiederholen muss.

An alle die es ohne glitsch gemeistert haben sind einfach Epic Hardcore Gamer mit uneendlich viel Geduld.

Mit glitch= 6

Ohne= 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 6-7 mit Orbglitch den ich eigentlich nicht verwenden wollte. Eigentlich... Deswegen eine 9 von mir.

41.png Und fertig!

Für außergewöhnlichen nervenaufreibenden und trotz fehlender Speicherpunkte engagierten Einsatz auf dem Schlachtfeld der Unfairness.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den dritten Teil mit 5 bewertet habe, muss ich hier mit einer 6 bewerten... Warum?

1. Die teilweise recht mies gesetzten Checkpoints haben mich fast zur Verzweiflung getrieben...

2. Die Kameraführung und die Steuerung erschweren das ganze vorhaben...

Achja und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich den Orb-Glitch angewendet habe... Ohne hätte ich das Spiel wohl nicht platinieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...