Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

Ich hab mit einer 6 gevotet, da manche Missionen auf Grund der fehlenden Checkpunkte echt schwierig sind und einiges an Nerven gekostet haben. Aber trotzdem alles machbar, bis auf Gold in den Rennen und bei manchen Schiessständen. Ohne Orb-Glitch wäre ich hier an der Platin gescheitert.

McMoertel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EEEEEENDLICH PLATIN!!!

habe mit einer 6 gevotet, da durch den glitch, den ich im übrigen auch genutzt habe, das orb sammeln viel einfacher war.

sonst wäre es eine 9, oder sogar eine 10 geworden.

muss aber ehrlich sagen das der 2. teil story-technisch zwar gut war, aber das spiel an vielen stellen, sehr unfair dem spieler gegenüber ist.

dazu kommt noch eine grottenschlechte kamerasteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 8 gegeben. Also einiege stellen sind echt zu haare raufen gewesen für mich^^ Ich glaub ich musste 1 stelle bestimmt gefühlte 100000000 mal machen eh ich weiter kam. Und die orbs haben alles ned grad erleichtert :) Aber ich muss ich gestehen ich habe den Glitch auch benutzt, aber nur für 17 Orbs. Weil ich iwann wirklich frustriert war nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört endlich auf, die Wertung durch den Orb-Glitch zu drücken! Wenn ihr an Platin OHNE Orb-Glitch scheitern würdet, dann wertet gefälligst mit 10!

Ich stimme mit einer 8 ab. Die Begründung könnt ihr in folgendem Thread nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/jak-ii/90956-platin-ohne-orb-glitch-die-wirklich-wahren-helden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, denn ich habe den Orb-Glitch bewusst NICHT benutzt. Dadurch wurde es zwar ein ganzes Stück schwieriger, aber als riesen Fan der Serie wollte ich mir die Platin nicht erschummeln... ;) Am Schwierigsten waren manche Rennen und die Schießstände, auch manche Checkpoints waren einfach nur unfair. Aber weil ich das Spiel noch von damals kannte kam ich gut durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 bewertet. Die Story ist für mich eine 5-6, vor allem die Mission in den Slums mit nahezu unendlich Gegnern bringt einen schon an die Grenzen. Aber das klappte dann doch schneller als erwartet, der Rest ebenso. Die 8 kommt daher, dass ich leider auch den Orbglitch nutzen musste. Ohne diesen, hätte ich es wohlmöglich auch geschafft, es hätte allerdings wesentlich länger gedauert und wäre noch arg schwierig geworden. Hatte auf der PS2 allerdings ohne Glitch schon fast alle Orbs, sodass ich es denke ich ganz gut einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gevotet. Das Spiel ist wirklich nicht so einfach, wie man es erwarten würde.

Vor allem die "Minigames" sind einfach lästig. Weder das Hoverboarden, noch die Rennen haben mir wirklich Spaß gemacht. Ohne die Minigames habe ich das Spiel eigentlich super gefunden. Ohne den Orb-Glitch habe ich mir diese mäßigen Minigames ersparen können und damit leere Spielzeit vermeiden können. Dadurch ist diesem Spiel das "3D Dot Game Heroes" Schicksal erspart geblieben, wo im Grunde die Minigames ein Platin-Verhinderungsgrund war.

Aber ohne diesen Glitch würde ich es auch verstehen, wenn jemand diesem Spiel eine 10 geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 6 gevotet und ohne den Orb Glitch noch klar höher. Die Checkpoints sind teilweise einfach schlecht gesetzt und da die Steuerung (Fluggeräte oder Mech) einfach schlecht ist, war es teilweise einfach recht nervig.

Also ich fand den zweiten Teil allgemein 2 Klassen schlechter als den genialen ersten Teil. Die Jump & Run Passagen sind bei Weitem nicht mehr so gut und es gibt auch viel weniger davon. Dafür ist man viel mehr am herumfliegen und am schiessen, welches beides nicht wirklich gut umgesetzt ist. Also ein Mix aus mehreren Genres, welche aus meiner Sicht alle nur durchschnittlich sind. Die Story ist zwar ziemlich 08/15, dafür haben die Zwischensequenzen durch Dexter ziemlich viel Charme, musste oftmals schmunzeln, sehr gut gemacht.

Hoffe der dritte Teil wird wieder ein bisschen besser, mache mir da aber nicht allzuviel Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Und nicht nur wegen der Orbsammelei. Im Grunde ist zwar alles irgendwie zu schaffen. Aber wenn Missionen teilweise keine Checkpoints haben, kann einem wirklich die Laune vergehen.

Das Spiel sollte sich dennoch niemand entgehen lassen. Es macht schon Spaß und ich wurde, dank Daxters Sprüchen und Einlagen, immer wieder motiviert weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv das bisher mit Abstand schwerste und unfaiste Spiel meines Projektes.

Viele Missionen sind extrem schwer und benötigen viele Versuche. Dazu kommt, dass es praktisch keine Checkpoints bei Jak 2 gibt. Ich frage mich, was sich die Entwickler bloß dabei gedacht haben. Anwählbare Schwierigkeitsgerade wären meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Hier würde ich dem Spiel eine 7,5 geben.

Allerdings habe ich, so wie viele andere hier, noch den Glitch für die restlichen Orbs angewendet. In diesem Fall würde ich dem Spiel eine 9-10 geben.

Wer das Spiel ohne Glitch schafft verdient definitv mein Respekt! (Alle anderen aber auch!).

Insgesamt bekommt das Spiel von mir damit eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...