Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke das GolAcheron der einzigste hier sein wird "und bleibt" der alle Orbs mit harter Arbeit geholt hat. Ich GRATULIERE dir HERZLICHST :biggrin5: Finde dafür müssten gleichzeitig 2 goldene für rausspringen ;)

das bezweifle ich noch ;) aber er ist auf jedenfall der schnellste dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nochmal auf die Videos in meinem Orb-Guide hinweisen.

Gerade beim Schießstand gut zu gebrauchen, da die Abfolge der Ziele ja nicht zufällig, sondern immer nach dem gleichen Muster passiert.

So, jetzt geht's mit Jak 3 weiter.... diesmal 600 Orbs :frown:

Noch was: hat jemand, der das liest, Platin mit dem Orb-Glitch erhalten? Wenn ja, wie viele Prozentpunkte gibt das Spiel dann an (ich frage mich, ob die reine Anzahl der Orbs Einfluss auf die Wertung hat oder das tatsächliche Erreichen der Goldmedaillen)?

Bei mir stehen 124%, überall (logischerweise) Platz 1 errreicht, das müsste also das Maximum sein.

Hat vielleicht auch jemand mehr als 286 Orbs gesammelt (durch den Glitch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nochmal auf die Videos in meinem Orb-Guide hinweisen.

Gerade beim Schießstand gut zu gebrauchen, da die Abfolge der Ziele ja nicht zufällig, sondern immer nach dem gleichen Muster passiert.

So, jetzt geht's mit Jak 3 weiter.... diesmal 600 Orbs :frown:

Noch was: hat jemand, der das liest, Platin mit dem Orb-Glitch erhalten? Wenn ja, wie viele Prozentpunkte gibt das Spiel dann an (ich frage mich, ob die reine Anzahl der Orbs Einfluss auf die Wertung hat oder das tatsächliche Erreichen der Goldmedaillen)?

Bei mir stehen 124%, überall (logischerweise) Platz 1 errreicht, das müsste also das Maximum sein.

Hat vielleicht auch jemand mehr als 286 Orbs gesammelt (durch den Glitch)?

ich glaub im hero mode muesste es ein paar mehr geben da man da die letzten artworks freischalten kann mit 200 orbs^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Zwischenstand zu meinem Versuch, Platin ohne Glitch zu schaffen:

- Momentane Spielzeit: 16 St. 30 Min.

- Fortschritt: 217 Orbs bei 122%

Gerade habe ich alle Schießstände auf Gold geschafft, außer den Blasterschießstand, dort steht noch Bronze zu Buche. Beim Jet-Board habe ich auch erst Silber geschafft. Dafür konnte ich im Stadt-Rennen Gold erzielen. Leicht war das nicht. Erst nach 10 Versuchen habe ich es mit einer Zeit von 2:14 ins Ziel geschafft. Nach weiteren 10 Versuchen hatte ich dann schon eine Zeit von 2:09:990 und drei Versuche später habe ich es dann mit einer Zeit von 2:06:639 knapp geschafft. Ich hatte sogar zwei kleinere Kollisionen mit einer Wand und eine mit einem Fußgänger. Man kann sich also ein paar wenige Fehler erlauben, wenn der Rest passt.

Wo finde ich eigentlich die letzte Spezialmission? Muss man dazu die letzte Orbsuche-Mission abschließen, damit sie erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: Du zockst aufem Helden Modus? Na dann viel spass wenn du bei den 40 fliegenden Robots bist :biggrin5: Dann weiste was dich nervt.

da ist er logischerweise schon vorbei wenn er beim kampf gegen krew ist/war ;)

stehe bei 283orb mit 26h hab alle sidequest geschafft und alles auf gold, hab auch alle freie orbs gesammelt. weiss einer wo ich die letzten drei orbs herkrieg kotzt mich schon richtig an mittlerweile :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So etwas wie Rücksetzpunkte scheint es wohl in diesem Spiel nicht zu geben! Da vergeht mir nach 1 Stunde schon die Lust!

Jo ist arg frustrierend, war froh als ich den abspann gesehen habe ;) Kostet schon einiges an nerven. Sieh es einfach als herausforderung. Wenn du Jak 2 schaffst, schaffste jedes Jump & Run :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch und fand gerade den Endgegner extrem einfach?! Habe beim ersten Versuch nicht richtig gespielt, sondern nur Munition gesammelt (hatte auch nur noch halbe Energie), beim zweiten Versuch hats dann sofort geklappt. Die gelbe Waffe mit dem Dreh-Kick-Schieß-Sprung hat die Sache ganz schön einfach gemacht. :) Da ich irgendwie nur 2 Orbs im Nest gesammelt habe und eig. aber alles abgesucht hatte, werde ich jetzt wohl mit dem Glitch die restlichen holen müssen. :( 90 Habe ich bisher immerhin so ergattert, ohne Rennen und Schießstand wohlgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onins Spiel 1000 Punkte?

In der Bestenliste wirklich alles auf Gold?

Kein Missions-Symbol mehr auf der Karte sichtbar bis auf 2 am Hafen (Rennen) und eins am Stadion?

Falls du alles mit JA beantwortest, dann sind es wohl noch freie Orbs.

wieso 1000punkte man kann doch nur knapp 400 machen oO ja ja nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich von euch jmd. hier schonmal einen PSN Avatar von Jak II gekauft? Habe das nun auch das erste Mal probiert, für 25 Cent, und bin nun ein wenig enttäuscht; Jak und Dexter sind nicht in vollem Umfang zu sehen, sondern wurden kreisrund ausgeschnitten. :(:D Wisst ihr, ob man das ggf. ändern kann? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich von euch jmd. hier schonmal einen PSN Avatar von Jak II gekauft? Habe das nun auch das erste Mal probiert, für 25 Cent, und bin nun ein wenig enttäuscht; Jak und Dexter sind nicht in vollem Umfang zu sehen, sondern wurden kreisrund ausgeschnitten. :(:D Wisst ihr, ob man das ggf. ändern kann? ;D

PSN Avatare kann man nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...