Paddx Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Was auch sehr lustig war, sind Gegner, die versuchen, meinen Panzer kaputt zu reparieren.. Einfach mal ein Stück hinter gefahren & schon war Er platt. Oder auch sehr elegand, fand Ich den einen Gegner. Ich renn meinem Teamkameraden hinterher.. Grund: Meine Munition war leer. G36C leer. M1911 leer. SMAW leer. Ich also gefühlte 5 Min dem hinterher gerannt, damit Er mir Muni gibt, was macht Er? Steigt in'en Panzer & fährt davon.. Ich denk mir so: Danke für die Munition. Laufe ein Stück weiter, Seh ein Gegner, stell mich vor den, spring auf & ab in dem Sinne von: Kill mich bitte. Was macht Er? Schmeißt mir ein Munipäckchen hin. Ich mir so gedacht: Aeh, Danke? Alles nach geladen, Ihm eine Nachticht geschrieben: Danke für die Muni & nun schönen Tod.. & Ihn danach Eiskalt abgeknallt. :'> Warum Ich Ihn nich gemessert hab & mir seine Ausrüstung genommen hab, weiß Ich bis heute noch nicht.
nemron80 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 An die Leute die auf den Startbahnen oder Flugzeugträger spawnen um dann in nen Jet oder Heli einzusteigen und nie einen abbekommen, weil Leute die direkt drin spawnen immer schneller sind und ich meine jetzt nicht die, die auf denen gespawnt sind. Oder man schleicht in ein Haus weil man weiß das dort ne Claymore liegt und man die oben überraschen will, Claymore ist meistens auch noch markiert auf der Minimap, kommt nen Teamkamerad an einem vorbeigerannt und wir sterben beide:facepalm: Piloten die nicht losflliegen weil sie gern nen anderen Gunner hätten, dann schieß ich den Heli halt kaputt und steig aus:: Eigener Tod, Caspian Border, halten bereits alle Flaggen und Heli und ich und ein anderer im Jet schießen halt alles was die Russen Base verlassen will zu Staub, bis dann einmal alle drei sich auf einen Panzer stürzen, ich fliege drauf zu schieß auf meine Raketen auf den Panzer, fliegen vor mir der Heli und Jet ineinander 3 Tote, versuche noch auszuweichen aber erwische noch die Wracks und bin auch Tod.
Talien Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Piloten die nicht losflliegen weil sie gern nen anderen Gunner hätten, dann schieß ich den Heli halt kaputt und steig aus:: Wie soll das denn gehen?
Megadeth Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 letztens schleich ich mich an nen panzer rann und lieg neben ihm. dann merk ich dass ich keine C4 mehr habe. gut dann leg ichn munni pack und leck mir schon die finger ab... dann spawnt mein squadmember und versucht den panzer mit dem schweißbrenner zu zerstören. Lange Rede kurzer Sinn---> der fahrer rafft was los ist und macht uns beide platt.
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ich hab gleich 2 Kandidaten Kandidat 1 vorhin auf Kharg (Eroberung) bin als Gunner im Heli und wir sehn schon den gegnerischen Heli, er greift mit Wärmesuchern an, Gegner setzt Flairs ein, ich versuch noch mit dem Geschütz zu treffen, plötzlich macht er ne 180° Wende und schießt auf nen Panzer, der andere Heli hinter uns verfolgt uns und man kommt blöderweise nicht mehr mit dem Geschütz dran hab dann schnell Flairs gezündet, als die ersten Raketen kamen, aber bei den 2ten hat er gepennt mit den Flairs (ich wusste das er welche hatte, da er sie beim Jet Angriff eingesetzt hatte) und ich bin dann ausgestiegen den Heli hätten wir nicht verlieren müssen dann noch auf Golf von Oman / normale Eroberung spawne im K-60 (dieser Transportheli) und wir fliegen in der Nähe des gegnerischen Flughafens, er fliegt niedrig und ich denk, steigst aus und schnappst dir den Havoc, Theorie ist gut, Praxis war anders der Gunner im Heli schießt den Havoc kaputt obwohl keiner drin saß denk, hast noch 7 Sekunden, versucht noch in den Jet der da steht reinzukommen, will grad bei 2 Sekunden einsteigen, plötzlich zerstört der Depp noch den Jet und ich musste mir en Pech Kill antun
WonderWomba Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin einmal auch ganz blöd gestorben. Ich hab Rush auf Operation Metro gepielt und hab mich als Verteidiger von hinten an den Gegner geschlichen.Dann standen ungefähr 8 Leute vor mir und ich hatte eine MG mit 200 Schuss im Magazin und treffe keinen einzigen Gegner Da hab ich vielleicht geschrien ^^
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Man könnte auch mal einen Wettbewerb machen, wer das schönste Muster um einen Gegner herum schießt. Ich hätte gute Chancen....! :emot-what:
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du meinst, ohne ihn zu töten? :-) Klaro...sonst ist es ja keine Kunst!
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mein heutiger Darwin-Award geht an den netten Viper-Piloten bzw. Gunner (abgewechselt) von gestern der trotz guter Flugleistungen und entsprechend abgesahnter Punkte es NICHT geschaft hat Flares bzw. EMC Jammer auszurüsten.. Pilot ohne Flares/EMC.. Auch noch nicht gesehen. Was kann man den sonst ausrüsten im 2. Slot.. Gut, dass ich den Empfehlungen hier im Forum gefolgt bin und als Gunner Flares standardmäßig mitführe. Jetzt, wo ich einigermaßen das Gerät beherrsche (bei weitem kein Pro), machen die Helis immer mehr Spaß!
djelectronicbeat Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mir is es schon passiert daß ich ich nen Panzer mit ner Panzerfaust reparieren wollte anstatt mit dem Werzeug! :emot-what: ...und JA ich habe sogar abgedrückt! und ich dachte ich bin der einzige dem das passiert
Arpi3080 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ist mir einmal passiert und wird es nie wieder. Eroberung Noshar Kanäle, beim Start als Pilot im Little Bird die Seitenruder getestet und noch vor dem "Startschuss" mit dem Heli und drei Teammates im Wasser gelandet. Oder Merke auf Teheran, dass mir ein Support C4 an meinen Panzer geheftet hat, konnte ihn vor der Zündung noch töten. Da das C4 nach Respawn gezündet werden kann, wollte ich es mit dem Schweißbrenner entfernen -> keine Reaktion. Anschließend mit der Panzerfaust auf das C4 geschossen, das Ende der Geschichte -> Große Explosion, ich tot, Panzer weg. Wurde zwar sofort wieder belebt, allerdings war mein fahrbarer Untersatz in Asche.
jarko Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 grade auf kharg 2mal die situation gehabt,das ne gegnerischer jeep auf mich zu rast.. beim ersten mal schön ne rpg abgefeuert und zur seite gesprungen..der jeep rollt noch 3-4m und plop doppelkill für mich.. beim 2ten mal bin ich einfach zur seite gesprungen und hab mit dem sturmgewehr die 2gegner weggepustet... ich habe so gelacht...
Arpi3080 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 grade auf kharg 2mal die situation gehabt,das ne gegnerischer jeep auf mich zu rast.. beim ersten mal schön ne rpg abgefeuert und zur seite gesprungen..der jeep rollt noch 3-4m und plop doppelkill für mich..beim 2ten mal bin ich einfach zur seite gesprungen und hab mit dem sturmgewehr die 2gegner weggepustet... ich habe so gelacht... Wo ist der Darwin-Award? Das ist eher die Kategorie "schönster Online-Moment"
sk8 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mein absoluter Favorit war ein Tank-Fahrer, der seinen Panzer im "Schmalen Durchgang" auf Seine-Überquerung verkeilt hat. Der kam weder vor noch zurück. Ich habe ihm dann zwei Gnadenschüsse ins Heck verpasst...
jarko Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wo ist der Darwin-Award?Das ist eher die Kategorie "schönster Online-Moment" finde schon,das die beiden situation hierher passen,denn wenn der fahrer mich schon roadkillen will,dann sollte der typ es schon drauf haben.. bzw in der 1sten situation stand ich die ganze zeit mit dem rpg im anschlag auf der strasse und habe auf den jeep gewartet..
Talien Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Was gibts bei Roadkill draufzuhaben, entweder der andere reagiert und geht weg, oder du killst halt. Kannst ja beim Roadkillen nicht ahnen in welche Richtung der Gegner wegläuft.
jarko Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Was gibts bei Roadkill draufzuhaben, entweder der andere reagiert und geht weg, oder du killst halt. Kannst ja beim Roadkillen nicht ahnen in welche Richtung der Gegner wegläuft. wenn ich in nem jeep sitze und seh,das der fahrer ne ewig lange strasse auf einen gegner zufährt,der schon bereit mit nem rpg dasteht,dann würde ich als schütze auf den gegner ballern,da mir das viel zu heitel wäre.. in dem moment haben die beiden aber gedacht,das ich wie ne salzsäule mitten auf der strasse stehenbleiben würde.. tja und das war nunmal ne fail von den beiden
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mein absoluter Favorit war ein Tank-Fahrer, der seinen Panzer im "Schmalen Durchgang" auf Seine-Überquerung verkeilt hat. Der kam weder vor noch zurück.Ich habe ihm dann zwei Gnadenschüsse ins Heck verpasst... Ich weiß zwar nicht, welche Stelle genau du meinst, aber folgender „Unfall“ ist mir mal auf Seine-Überquerung passiert: Die Runde hatte gerade begonnen und ich wollte die Treppe zur Flagge hochfahren, dann hat sich der Panzer plötzlich gedreht und blieb so stehen - dann ging es zu Fuß weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.