-.-Realitygamer- Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das 2t genannte. Es zählt nur der Gewinn der am Automaten erspielt wurde und das müssen halt 7.777 Münzen sein. Ich hoffe Du hast die Trophäe Glückskind schon. Weil sonst ist es nicht ratsam erst am Automaten zu gehen un ddas Fragment zu holen.
Skarn483 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hallo. Juhuu. Habe eben 30 Min. L1 eingeklemmt und bin fertig. Hatte 3 mal in kurzer Zeit dieses Küsschen und hat mir immer 2500 Münzen gebracht. :-) Glückssache!
HeinrichvonX Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 es reicht, wenn du sie insgesamt gewinnst, also auch in mehreren sitzungen, aber wenn du mit 30000 münzen an den automaten gehst, dürftest du sie in einem rutsch nachj ein paar stunden haben
clipsy_xv12 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das schwierigste ist eigentlich die Münzen die man einsetzen muss zu verdienen. Hat man ein Polster einfach die Taste einklemmen und gut. Nur eine Frage der Zeit.
Skarn483 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Wie gesagt, ich hatte es in 30 Min. Glückssache.
Thibble Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Na dann glückwunsch du Glückspilz Bei mir läuft es seit 2 Stunden und hatte erst 2x Jackpot = 700 Münzen + Kleingewinn. Naja, dann hab ich wenigstens keine Ausrede mehr, NICHT zu bügeln solange das läuft Ich hoffe nur dass ich mit den 20000 Münzen auskomme, sonst heißt es wieder Gil farmen
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich wünscht man könnte Gil verschenken in FF XIII-2. Ich habe momentan 2,5 Millionen Gil auf der hohen Kannte und es werden immer mehr. Hätte Dir denn glatt mal 1 Million Gil rüber geschoben.
Thibble Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 O_o nett ^^ Aber danke, der gute Wille zählt ja auch
Thibble Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 O MEIN GOTT, gerade wollte ich nur kurz den Status checken und war Zeuge von Jackpot Nr 1 - 250 Münzen Triumph Modus Jackpot Nr 2 - 500 Münzen Super Triumph Modus Jackpot Nr 3 - 5000 Münzen Jackpot Nr 4 - 5000 Münzen Letztes Fragment + Trophy bekommen, das alles war in 2 Minuten lol... vorher lief es 3 Stunden ^^ Platin ich komme!
barown Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nach ca. drei Stunden hab ich endlich das Fragment bekommen. L1-Taste fixiert, TV geschaut und immer nebenbei geguckt, was sich so getan hat. Als ich mal wieder nachgucken wollte, seh ich: Super-Triumph-Modus. Schön dachte ich mir, nur muss ich endlich mal was gewinnen, denn meine Münzen wurden immer weniger. Dann stand da: Jackpot! Noch ein paar mal am Automaten gedreht und es tauchten doch tatsächlich drei Küsschen auf! Zack, 50000 Münzen gewonnen, Fragment bekommen und die letzten zwei Fragmente kann ich mir jetzt kaufen. Platin inc PS.: Bevor ich den Riesenjackpot gewonnen habe, hatte ich lediglich 8x den 9er Jackpot. Trotzdem sind meine Münzen von 13k auf 5k geschrumpft.
00Riku Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 kann mir jemand den verlauf der maschine erklären? also ich komme in den trumpf-modus, wenn ich 999 habe und dann muss ich nochmal eine 999 schaffen um in den super-trumpf-modus zu kommen. ich hatte da irgend eine seltsame muster und bin zurück in den normal modus. warum? und was bedeutet diese niete und dannach der untere pfeil anfängt zu leuchten? ich hatte eine mogryreihe in der reihe, wo der pfeil leuchtet und der pfeil hörte auf zu leuchten. warum? wie bringe ich alle pfeile aus den 3 reihen zum leuchten? was bringt mir diese niete (x2)?
Thiasmat_0531 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich versteh den Auto-Modus einfach nicht... Wenn man den einstellt, hat man ja alle 3-4 Runden immer das selbe Muster, wo man keine gewinne bekommt. egal, wie ich die rollen einstelle und dann auf Auto-Play wechsle, Nach kurzer zeit bin ich immer Beim selben Muster (links unten die rote 7), wo ich vielleicht mal ne Mogry-Reihe bekomm, aber nie den Jackpot oder den Triumph-Modus. ps: Laune der Maschine: es ist wie ein heißer sommertag Das youtube video hilft mir auch nicht.
00Riku Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ja, es kommen immer die selben muster, was für ein muster kommt, entscheidet sich schon bei der aktivierung (nach münzeinwurf)... schlimmstes muster was mich auf die palme gebracht hat war die 9 in der mitte, nochmal 9 in der mitte und dann kamen 3 shocobos in der oberen reihe. -.-* 3 küsschen habe ich nie gesehen bei mir. bei mir war das mit dem jackpot wie bei einem vorposter. 4 mal drei 9er. also 250, 500, 5000, 5000 münzen gewinn. aber erst nach dem zweiten anlauft. im ersten hatte ich 10 mal die 9er reihe und war ca 5000 im minus. ich verstehe nicht, warum die pfeile anfangen zu blinken und dann wieder aufhören. laut tutorial soll nach den 3 reihen die kapseln ausfahren und sicherlich ein jackpot kommen, was einem in den triumph-modus bringt. ewiges L1 halten zwingt die maschine früher oder später den jackpot zu knacken. kann minuten, aber auch stunden dauern. am besten macht man aber mit dem chocoborennen geld. ha habe ich in eine season über 8000 gewinn gemacht und 50 RP waren noch übrig. übrigens 3 mal noch ein wettgewinn von 1000 gehabt + mehrmals 220. ich schätze es auf rund 15000 münzen. was ein guter startkapital für die automaten sind btw kauf von den fragmenge.
Thiasmat_0531 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 boah... endlich hab ich das fragment. Hat aber auch lang genug gedauert. Erst nach ca. 4 Stunden war des da. Hab aber immer nur den Triumph modus aktiviert und das 12-mal, in den Supertriumphmodus kam ich nie, weil nachdem der triumph modus aktiviert war, hab ich sofort wieder so,ne pleite bekommen oder die drei kaktoren, wo anscheinend auch den modus wieder auf Anfang zurücksetzen. Hab ja nicht mal so viel Verlust gemacht, wie ich erwartet hab: Mit 18.500 Coins rein, mit ca 13.000 wieder raus. Egal hauptsache ich hab´s endlich hinter mir
Player1Wins Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Keine Ahnung ob das hier schon beantwortet wurde, aber muss ich die 7777 Münzen am Stück gewinnen oder kann ich es auf mehrere Sessions aufteilen? Ich hab gestern angefangen, aber keine List mehr gehabt, also hab ich gespeichert. Kann ich heute weitermachen und die Münzen, die ich gestern schon gewonnen hab, zählen dann noch? Und kann man zwischendurch auch andere Orte und Zeiten besuchen oder wird dann der Gewinn zurückgesetzt?
Thibble Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Mehrere Sessions gehen auch. Nur insgesamt 7777 gewinnen.
Player1Wins Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Irgendwie bereitet mir dieses Fragment Kopfzerbrechen. Hab vorgestern gute 1-2 Stunden gespielt und gestern auch wieder mindestens 4-5 Stunden und hab da auch einmal 5000 Münzen gewonnen. Jetzt lass ich es grad schon wieder eine Weile laufen und ich hab das Fragment immer noch nicht. Kann das sein?
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Bist Du dir überhaupt sicher das Du das Fragment nicht schon hast? Sprich Du hast es nicht mal mitbekommen das Du es schon längst erhalten hast? Beende mal Deine Session und kontrolliere ob vor Fragmente im Menü ein ! blinkt.
Player1Wins Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Klar kontrollier ich das andauernd. Ist ja auch das letzte der 160 Fragmente das ich brauch und die Trophy für die 160 Fragmente hab ich ja auch noch nicht erhalten. EDIT: Wie es der Zufall manchmal so will hab ich grad das letzte Fragment und die Trophäen erhalten.
Croftout90 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich sage es euch, des ist dies beschissene ding was ich je machen musste, des ist sooo nervig, und geht nicht wirklich voran -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.