Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug

Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

1. 1. Fehrnseher und "Problem"

• Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

na toll sieht so aus als hab ich den bug auch hab auf einem hd fernseher gespielt und bekomme diese trophäe nicht selbst das anschließen der ps3 an einen röhren fernseher hat nichts daran geändert

und ich wollte platin in einem durchgang und jetzt am ende merke ich was ich verpasst hab so ein blöder scheiss

Geschrieben

hast hdmi-kabel?villeicht braucht man den auch noch.

mein auch schon gelesen zu haben das welche mit 1080 gezockt haben,aber nicht erhielten,aber bei 720p erhalten...oder andersherum...also ich meine es,das gelesen zu haben,keine 100% bestätigung

ähm wo hast die szene geguckt im film-modus?

Geschrieben
hast hdmi-kabel?villeicht braucht man den auch noch.

mein auch schon gelesen zu haben das welche mit 1080 gezockt haben,aber nicht erhielten,aber bei 720p erhalten...oder andersherum...also ich meine es,das gelesen zu haben,keine 100% bestätigung

ähm wo hast die szene geguckt im film-modus?

ein hdmi kabel hab ich nicht nur ein scart kabel

ich hab diesen hd ready fernseher

http://www.amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ref=oh_o00_s00_i00_details

aber ich verstehe einfach nicht wieso das am fernseher liegt das man diese trophäe nicht bekommen kann:skep:

was meinst du mit film-modus? also nach dem kampf gegen the boss hab ich mir die szenen angeguckt bis man wieder speichern konnte und danach weiter geguckt bis das mit dem präsidenten kam

btw bei der marphor trophäe muss man da alle gegenstände in einem durchgang holen und dann speichern? weil ich glaub da hab ich am ende ein fehler gemacht bei den schlangen bei the boss

Geschrieben
ein hdmi kabel hab ich nicht nur ein scart kabel

ich hab diesen hd ready fernseher

http://www.amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ref=oh_o00_s00_i00_details

aber ich verstehe einfach nicht wieso das am fernseher liegt das man diese trophäe nicht bekommen kann:skep:

was meinst du mit film-modus? also nach dem kampf gegen the boss hab ich mir die szenen angeguckt bis man wieder speichern konnte und danach weiter geguckt bis das mit dem präsidenten kam

btw bei der marphor trophäe muss man da alle gegenstände in einem durchgang holen und dann speichern? weil ich glaub da hab ich am ende ein fehler gemacht bei den schlangen bei the boss

dann kann es am kabel liegen,hab irgendwo glaub ich mal gelesen,das er mit hdmi-kabel die erhielte

ich mein den modus,wo du alle cutcenes im spiel sehen kannst

du meinst markhor oder?du brauchst alle tiere,pflanzen und obst,kräuter und den rest(wie hornissennest,ziege etc.)

wenn du jetzt nur z.B. solid und solidus geholt hast und dann beendet hast,fehlt z.b. noch liquid.

aber beim nächsten durchgang musst du alles noch mal holen

Geschrieben
dann kann es am kabel liegen,hab irgendwo glaub ich mal gelesen,das er mit hdmi-kabel die erhielte

ich mein den modus,wo du alle cutcenes im spiel sehen kannst

du meinst markhor oder?du brauchst alle tiere,pflanzen und obst,kräuter und den rest(wie hornissennest,ziege etc.)

wenn du jetzt nur z.B. solid und solidus geholt hast und dann beendet hast,fehlt z.b. noch liquid.

aber beim nächsten durchgang musst du alles noch mal holen

ne ich hab die cutscenes direkt im spiel geguckt an diese modus hab ich nicht gedacht muss es mal dort auch probieren

ja markhor also ich hab alles geholt nur am ende beim the boss kampf hab ich beim ersten versuchen solid, solidus und liquid geholt aber dann war die zeit vorbei und ich hab diese nicht abgespeichert. hab mir für die schlange zu viel zeit gelassen. danach hatte ich die schlange trophäe und dann beim zweiten kampf gegen the boss hab ich nicht mehr an die schlange gedacht

Geschrieben
ne ich hab die cutscenes direkt im spiel geguckt an diese modus hab ich nicht gedacht muss es mal dort auch probieren

ja markhor also ich hab alles geholt nur am ende beim the boss kampf hab ich beim ersten versuchen solid, solidus und liquid geholt aber dann war die zeit vorbei und ich hab diese nicht abgespeichert. hab mir für die schlange zu viel zeit gelassen. danach hatte ich die schlange trophäe und dann beim zweiten kampf gegen the boss hab ich nicht mehr an die schlange gedacht

achso,aber wie ich hörte,bringt es im filmmodus eh nichts

das ist blöd,ne wenn du nicht zufällig bei the boss gespeichert hast,muss du alles von vorne sammeln.

Aber als tipp,damit das schlangen suchen schneller geht bei the boss.die krabbeln bei den umgekippten baumstämmen rum.

Geschrieben
achso,aber wie ich hörte,bringt es im filmmodus eh nichts

das ist blöd,ne wenn du nicht zufällig bei the boss gespeichert hast,muss du alles von vorne sammeln.

Aber als tipp,damit das schlangen suchen schneller geht bei the boss.die krabbeln bei den umgekippten baumstämmen rum.

jetzt wo ich weiss wo die meistens sachen sind müsste das schneller gehen

wenn die trophäe die katze aus dem sack bei mir bugged ist kann ich dann überhaupt die trophäe scharfblick überhaupt bekommen?

Geschrieben
jetzt wo ich weiss wo die meistens sachen sind müsste das schneller gehen

wenn die trophäe die katze aus dem sack bei mir bugged ist kann ich dann überhaupt die trophäe scharfblick überhaupt bekommen?

hol HDMI-Kabel und mach nochmal für die R1-Szenen,hab mir auch geholt und schwups...Platin:cool2:

Geschrieben
hol HDMI-Kabel und mach nochmal für die R1-Szenen,hab mir auch geholt und schwups...Platin:cool2:

dann kann ich einfach erstmal normal weiter spielen mit scat kabel im zweiten durchgang bis ich dort bin wo die erste versteckte R1 szene kommt oder?

also ich war eben bei expert klein und ich war geschockt wie teuer dort ein hdmi kabel ist :eek6: die wollen dafür 20 euro haben

jetzt bin ich am überlegen ob ich es mir bei amazon bestelle für 10 euro hmdi kabel für ps3 oder zu einem anderen geschäft fahre und gucke wie viel es dort kostet

Geschrieben

nicht immer ich hab jetzt das selbe kabel 1,8m bei expert klein auch für 9,99 euro gefunden wie bei amazon und direkt gekauft nur das es dort etwas weiter hinten im regal versteckt war davor waren die 3m kabel für 19,99 euro

so jetzt muss ich nur noch den zweiten durchgang zu ende spielen ich hoffe diesmal kommt die trophäe

@rememarkt66

hast du platin auf einem hd fernseher bekommen? welche auflösung hast du benutzt?

also ich benutze jetzt bei hdmi die auflösung 576p weil mir die symbole und texte bei der auflösung 1080i zu klein waren

Geschrieben
nicht immer ich hab jetzt das selbe kabel 1,8m bei expert klein auch für 9,99 euro gefunden wie bei amazon und direkt gekauft nur das es dort etwas weiter hinten im regal versteckt war davor waren die 3m kabel für 19,99 euro

so jetzt muss ich nur noch den zweiten durchgang zu ende spielen ich hoffe diesmal kommt die trophäe

@rememarkt66

hast du platin auf einem hd fernseher bekommen? welche auflösung hast du benutzt?

also ich benutze jetzt bei hdmi die auflösung 576p weil mir die symbole und texte bei der auflösung 1080i zu klein waren

ich hab bei der frage einfach ja gedrückt,also 1080p soweit ich weiß

Geschrieben
ich hab bei der frage einfach ja gedrückt,also 1080p soweit ich weiß

aso bei mir hat die ps3 automatisch 1080i gemacht aber das war mir zu klein so dass ich es manuel wieder auf 576p gestellt hab

1080p geht bei mir nicht da bekomme ich kein bild angezeigt

naja dann mach ich erstmal bis zum berg weiter und mach mir dann ein save geht für den fall das es immer noch bugged ist

Geschrieben

also in all der zeit wo ich videospiele spiele, ist mir so ein dämlicher fehler echt noch nie untergekommen.. da der vote aber wichtig ist hab ich mit "HD und ohne Bug" gestimmt. bei mir kamen beide trophies beim 1. mal und vorallem finde ich wichtig zu erwähnen... die 1. geheime szene hab ich viel zu spät beobachtet. ich selbst hab the boss nicht beim reiten gesehen. aber die zeit wo ich R1 gedrückt hab, hat dem spiel wohl gereicht.

Geschrieben

hmm mal gucken habe seit gestern abend ein hdmi kabel und versuche es morgen mal habe das jetzt 5x auf nem röhrenfernseher probiert und nix.... hoffe das wird was bin jetzt bei the fury und hier hatte mal jemand gepostet man solle in den sequenzen wie bekloppt auf R1 drücken? stimmt das oder kann ich einfach r1 gedrückt halten?

Geschrieben

das war nur ne idee von mir da ich das immer so mache um beide blickwinkel der cutscene verfolgen zu können und weil ich auch andere sachen mehrmals machen /drücken musste damit sie gingen. bei einem hat das dann auch geholfen aber ob das daran lag lässt sich nicht genau sagen. schaden tut es auf jeden fall nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...