Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brawl Bruder Trophy!


RespectKing

Recommended Posts

Moin,

Ich habe bei den Szenarien eine Storyline gefunden die heißt :" Easy Platinum trophy" und da kämpft man 44 mal gegen einen gegner, bei dem man nurnoch den KO Finisher machen muss, da er schon schwer angeschlagen ist.

Würde ich die Trophy auch damit kriegen, also wenn ich es im Szenario mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geht das nicht nur bei WWE Welt und Exhibition? denn wenn der Gegner schon Ko ist, ist es viel leichter

Die Aussage irritiert mich gerade...

Am einfachsten is es im Exhibtion-Mode nach Kampfende ein Rückmatch zu bestreiten.

Du musst dir halt nur merken, an welchen der 44 Stellen du schon nen KO vollzogen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe bei den Szenarien eine Storyline gefunden die heißt :" Easy Platinum trophy" und da kämpft man 44 mal gegen einen gegner, bei dem man nurnoch den KO Finisher machen muss, da er schon schwer angeschlagen ist.

Würde ich die Trophy auch damit kriegen, also wenn ich es im Szenario mache?

Ja, das funktioniert. So hab ichs auch gemacht. Außerdem bekommt man die Trophäen für Siege auf Stufe "schwer". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha vielleicht hab ich deswegen die Trophäe nicht erhalten weil ich auf "easy" gebrawlt habe :(

Bei der Trophäe "Brawl-Bruder" ist die Schwierigkeitsstufe eigentlich egal. Daran kanns eigentlich nicht gelegen sein.

Ich hab mir anhand der Videos im Leitfaden einen Grundriss gezeichnet (und alle Gegenstände eingezeichnet, bei denen Finishers durchgeführt werden) und jeden Gegenstand abgehakt, bei dem ich einen Finisher gemacht habe. So sollte es kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage...

Wie "steuer" ich den Gegner zu den einzelnen Punkten?

Wenn ich hinten in dem Gang bin (1. Video) dann wird der Gegner immer an die selbe Wand geworfen obwohl ich auf die andere Wand "Ziele"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh einfach dorthin, wo du deinen Gegner haben willst. Er wird dir folgen und wenn er bei dir ist -> :whip:

mach ich ja als aber wenn ich den hinten im Gang an die rechte Wand haben will wird der IMMER nur an die linke geworfen das regt mich so auf!

Egal was ich mache steh ich mitm rücken zur rechten wand dreht sich mein spieler so das er den gegner an die linke wand wirft...

versuche ichs mit richtung steuern egal wird ignoriert :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIr fehlt jetzt auch nurnoch die Brawl Bruder Trophäe. Hab schon alle Stellen entdeckt und min. 2x alle benutzt.

Hab mir ein Szenario runtergeladen, aber das müsste ja trotzdem funktionieren? Echt Ärgerlich da Stundenlang finisher durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...